Clone von Dongi-Kleinanzeigen.de und Dongi.de 18+1 Suchmaschine ist Online und Werbung ab 1.April

Das wird der Hammer mit Marktanteil bei Dongi.de Suchmaschine und der Clone ist von Dongi-Kleinanzeigen zu kaufen
ABDA-Präsident: Verbraucher müssen vor gefährlichen Arzneimittel-Werbeaktionen geschützt werden

Die ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände begrüßt Teile eines aktuellen Urteils des Europäischen Gerichtshofes (EuGH), das sich mit Rabatt- und Werbeaktionen ausländischer Arzneimittel-Versandhändler beschäftigt. Konkret hat der EuGH am heutigen Donnerstag unter anderem geurteilt, dass die EU-Mitgliedstaaten Werbeaktionen von Arzneimittel-Versendern (bspw. Gutscheine) verbieten dürfen, wenn durch diese Aktionen mittelbar der Kauf nicht-vers
Lohnt sich ATV für Onlineshops? Experte verrät, was dahinter steckt
Cision und PRWeek stellen den Commsbericht 2025 vor: Die Einführung von KI wird durch den wachsenden Einfluss von Kommunikationsleitern in der C-Suite beschleunigt

Einfluss der menschlichen Konstrukte auf Geschlechterrollen

Die Strukturen vergangener und aktueller Geschlechterrollen zu hinterfragen und daraus auszubrechen war noch nie aktueller und wichtiger als heutzutage. Wieso veralteten Traditionen folgen, wenn diese nur einschränken und tatsächlich auch schaden können? Der Sammelband "Geschlechterdarstellung in Werbung, Paläontologie, Kampfsport und Mode. Analysen und Perspektiven", erschienen im April 2024 im GRIN Verlag, analysiert Geschlechterrollen kritisch in verschiedenen Be
Empower Brands: Performance-Marketing als Schlüssel zu Wachstum in Krisenzeiten

Gezielte Werbestrategien als Wachstumsmotor
– Unternehmen, die Marketingbudgets kürzen, verlieren Marktanteile an strategisch denkende Wettbewerber.
– Performance-Marketing sichert messbare Erfolge und nachhaltiges Wachstum – besonders in Krisenzeiten.
– Empower Brands zeigt, wie datengetriebene Werbung Unternehmen stabilisiert.
In unsicheren Zeiten kürzen viele Firmen ihren Etat für Marketing – mit fatalen Folgen: reduzierte Sichtbarkeit, weniger Neukunden und Marktverlu
localsearch erklärt: Wie Targeting KMU beim digitalen Marketing hilft

localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1×1 für KMU", wie kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) mit gezielter Werbung mehr Kundschaft erreichen.
Viele KMU stehen vor der Herausforderung, ihre Angebote im Internet bekannt zu machen. Doch wie lassen sich genau die Menschen erreichen, die sich wirklich für das Angebot interessieren? Als Marketing (https://www.presseportal.de/pm/125003/5866991)- und Werbepartner für kleinere und mittlere Unternehmen erkl&a
Edmond Rätzel: Wie du als Fotograf mit wenig Geld Kunden gewinnst
