Gewinner der zweiten jährlichen Stevie® Awards for Technology Excellence bekannt gegeben

Gewinner der zweiten jährlichen Stevie® Awards for Technology Excellence bekannt gegeben

Die Gewinner werden am 16. September in New York feierlich geehrt

Die Gewinner der (zweiten jährlichen)Stevie® Awards for Technology Excellence (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4477022-1&h=3855071116&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D4477022-1%26h%3D263614822%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.stevieawards.com%252Ftech%26a%3DStevie%25C2%25AE%2BAwards%2Bfor%2BTechnology%2BExcellence&a=Stevie%C2%AE+Awards+for+Technology+Excellence) 2025 wurde

LBS mit neuem Soundbranding / Nach über vier Jahrzehnten präsentiert sich die LBS-Gruppe mit neuem Soundbranding aus Soundlogo, Markenmusik und einer Neuinterpretation des ikonischen Jingles

LBS mit neuem Soundbranding / Nach über vier Jahrzehnten präsentiert sich die LBS-Gruppe mit neuem Soundbranding aus Soundlogo, Markenmusik und einer Neuinterpretation des ikonischen Jingles

Die LBS-Gruppe verjüngt weiter ihren Markenauftritt. Nach dem Wechsel vom "Sie" zum "Du" (https://presse.lbs.de/pressemitteilungen/nach-45-jahren-vom-sie-zum-du-3334417) und der erfolgreichen Kampagne mit dem Rapper RIN (https://presse.lbs.de/pressemitteilungen/und-wenn-nicht-mit-rap-dann-mit-nem-bausparvertrag-3336735) folgt der nächste Schritt: sie bekommt ein neues Soundbranding. Der neue Klangauftritt besteht aus einem Soundlogo, einer Markenmusik und einer zeit

Die weltweite Unterhaltungs- und Medienindustrie wird bis 2029 einen Umsatz von 3,5 Billionen US-Dollar erzielen, wobei Werbung, Live-Events und Videospiele die treibenden Kräfte sind: PwC Global Entertainment & Media Outlook

– Prognosen zufolge werden die Werbeausgaben dreimal so schnell wachsen (6,1 %) wie die Ausgaben der Verbraucher für elektronische und elektronische Medien (2 %), da KI die Werbemodelle verändern und die Hyperpersonalisierung vorantreiben wird
– Nicht-digitale Kategorien – wie Live-Musik, Kino und Veranstaltungen – sind weiterhin führend bei den Einnahmen des Verbrauchersektors und machen 61 % der Ausgaben des Sektors im Jahr 2024 aus
– Die weltweiten Kinoeinnahmen we

Studie: Instagram und YouTube locken Gen Z am stärksten zum Kauf

Studie: Instagram und YouTube locken Gen Z am stärksten zum Kauf

– Jeder zweite aus der Gen Z kauft auch noch wegen Fernsehwerbung
– Bei Gen Y motivieren Facebook und YouTube stärker zum Konsum als TV

Werbung auf YouTube erreicht genauso viele Menschen wie Werbung im TV. Jeweils ein Drittel der Social-Media-Nutzer (33 Prozent) gibt an, ein Produkt gekauft oder eine Dienstleistung in Anspruch genommen zu haben, weil es auf einem der beiden Kanäle beworben oder gezeigt wurde. Das sind zentrale Ergebnisse der repräsentativen Studie "Social

XXXLutz startet globale Kampagne: Vom Möbelhaus hinaus in die Welt

XXXLutz startet globale Kampagne: Vom Möbelhaus hinaus in die Welt

Mit seiner neuen Werbekampagne verlässt XXXLutz das Möbelhaus und betritt die Weltbühne. Die spektakulären Spots zeigen Testimonial Matthias Schweighöfer auf abenteuerlicher Reise durch ikonische Kulissen: Ob tief im Grand Canyon, mitten in den Straßenschluchten einer Metropole oder am paradiesischen Strand – die Marke XXXLutz setzt neue Maßstäbe in Sachen Inszenierung.

Revolutionäre Technik für große Bilder

Ermöglicht wurden die

Kutta Technologies stellt KTAC 2.0 vor: die nächste Generation der taktischen Steuerung für unbemannte Systeme

Kutta Technologies, LLC (Kutta), ein zuverlässiger Marktführer im Bereich der Software und Hardware für sicherheitskritische unbemannte Systeme, gibt die Einführung des Kutta Tactical Controller 2.0 (KTAC 2.0) bekannt. Das kürzlich weiterentwickelte Gerät bietet entscheidende Verbesserungen der Kommando- und Kontrollmöglichkeiten für unbemannte Systeme mit erhöhter Flexibilität, Zuverlässigkeit, Effizienz und Erschwinglichkeit. Das KTAC wurd

Werbecenter Berlin launcht neue Premium-Druckplattform PrintMondo für Geschäfts- und Privatkunden

Werbecenter Berlin launcht neue Premium-Druckplattform PrintMondo für Geschäfts- und Privatkunden

Die Advertising & Displays Werbecenter Berlin GmbH startet mit PrintMondo.com eine neue E-Commerce-Plattform für hochwertige Drucklösungen im Großformat. Die neue Marke richtet sich an Geschäfts- und Privatkunden, die individuell gestaltete Werbemittel einfach und weltweit online bestellen möchten.

Mit PrintMondo erweitert das traditionsreiche Werbecenter Berlin sein digitales Angebot. Die Plattform bietet eine benutzerfreundliche Lösung für Roll-up Disp

Didomi und Sourcepoint vereinen ihre Kräfte, um Technologien für den Datenschutz von morgen zu entwickeln

Didomi, ein führender globaler Data-Privacy-Solutions-Anbieter, freut sich, den Zusammenschluss mit Sourcepoint bekannt zu geben, einem Unternehmen für Privacy-Technologie mit starker Marktposition im Verlagsbereich und über 200 globalen Großkunden. Durch den Deal werden zwei etablierte Pioniere im Bereich der Datenschutztechnologie zusammengeführt. Vereint werden globale Talente, sich ergänzende Lösungen und fundiertes Fachwissen in den Bereichen Datenschutz

Budgetfallen im Performance Marketing: Wofür E-Commerce-Marken 2025 unnötig Geld verbrennen

Budgetfallen im Performance Marketing: Wofür E-Commerce-Marken 2025 unnötig Geld verbrennen

Klicks ohne Kunden. Werbeanzeigen, die ins Leere laufen. Und Marketingbudgets, die schneller schmelzen als Eis in der Sonne. Im Performance Marketings reicht es längst nicht mehr, einfach nur Kampagnen zu schalten. Algorithmen ändern sich ständig, Zielgruppen springen weiter – und plötzlich kostet jeder Fehler bares Geld.

Häufig sieht man Werbekonten mit fünfstelligen Budgets und keiner weiß, wofür das Geld eigentlich rausgeht. In diesem Beitrag e