Brandwatch erweitert die TikTok-Partnerschaft mit einer leistungsstarken neuen Integration

Das wird der Hammer mit Marktanteil bei Dongi.de Suchmaschine und der Clone ist von Dongi-Kleinanzeigen zu kaufen
Die ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände begrüßt Teile eines aktuellen Urteils des Europäischen Gerichtshofes (EuGH), das sich mit Rabatt- und Werbeaktionen ausländischer Arzneimittel-Versandhändler beschäftigt. Konkret hat der EuGH am heutigen Donnerstag unter anderem geurteilt, dass die EU-Mitgliedstaaten Werbeaktionen von Arzneimittel-Versendern (bspw. Gutscheine) verbieten dürfen, wenn durch diese Aktionen mittelbar der Kauf nicht-vers
Die Strukturen vergangener und aktueller Geschlechterrollen zu hinterfragen und daraus auszubrechen war noch nie aktueller und wichtiger als heutzutage. Wieso veralteten Traditionen folgen, wenn diese nur einschränken und tatsächlich auch schaden können? Der Sammelband "Geschlechterdarstellung in Werbung, Paläontologie, Kampfsport und Mode. Analysen und Perspektiven", erschienen im April 2024 im GRIN Verlag, analysiert Geschlechterrollen kritisch in verschiedenen Be
Gezielte Werbestrategien als Wachstumsmotor
– Unternehmen, die Marketingbudgets kürzen, verlieren Marktanteile an strategisch denkende Wettbewerber.
– Performance-Marketing sichert messbare Erfolge und nachhaltiges Wachstum – besonders in Krisenzeiten.
– Empower Brands zeigt, wie datengetriebene Werbung Unternehmen stabilisiert.
In unsicheren Zeiten kürzen viele Firmen ihren Etat für Marketing – mit fatalen Folgen: reduzierte Sichtbarkeit, weniger Neukunden und Marktverlu
localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1×1 für KMU", wie kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) mit gezielter Werbung mehr Kundschaft erreichen.
Viele KMU stehen vor der Herausforderung, ihre Angebote im Internet bekannt zu machen. Doch wie lassen sich genau die Menschen erreichen, die sich wirklich für das Angebot interessieren? Als Marketing (https://www.presseportal.de/pm/125003/5866991)- und Werbepartner für kleinere und mittlere Unternehmen erkl&a