Die Advertising & Displays Werbecenter Berlin GmbH startet mit PrintMondo.com eine neue E-Commerce-Plattform für hochwertige Drucklösungen im Großformat. Die neue Marke richtet sich an Geschäfts- und Privatkunden, die individuell gestaltete Werbemittel einfach und weltweit online bestellen möchten.
Mit PrintMondo erweitert das traditionsreiche Werbecenter Berlin sein digitales Angebot. Die Plattform bietet eine benutzerfreundliche Lösung für Roll-up Disp
Didomi, ein führender globaler Data-Privacy-Solutions-Anbieter, freut sich, den Zusammenschluss mit Sourcepoint bekannt zu geben, einem Unternehmen für Privacy-Technologie mit starker Marktposition im Verlagsbereich und über 200 globalen Großkunden. Durch den Deal werden zwei etablierte Pioniere im Bereich der Datenschutztechnologie zusammengeführt. Vereint werden globale Talente, sich ergänzende Lösungen und fundiertes Fachwissen in den Bereichen Datenschutz
Klicks ohne Kunden. Werbeanzeigen, die ins Leere laufen. Und Marketingbudgets, die schneller schmelzen als Eis in der Sonne. Im Performance Marketings reicht es längst nicht mehr, einfach nur Kampagnen zu schalten. Algorithmen ändern sich ständig, Zielgruppen springen weiter – und plötzlich kostet jeder Fehler bares Geld.
Häufig sieht man Werbekonten mit fünfstelligen Budgets und keiner weiß, wofür das Geld eigentlich rausgeht. In diesem Beitrag e
Zweifach Winner, voll ins Schwarze oder besser: ins Gelbe getroffen. Mit ihrer Kampagne "Closing the gap" beweist die Düsseldorfer Agentur Rheinschurken GmbH, dass mutiges Design, eine klare Strategie und kreativer Punch mehr bewirken können als heiße Luft.
Gemeinsam mit dem Mobilitätsanbieter Athlon, ebenfalls aus Düsseldorf, holten sie sich gleich zwei Auszeichnungen beim renommierten German Brand Award 2025. Und zwar nicht in irgendwelchen Kategorien, sond
Die Online-Sprachlernplattform Preply (https://preply.com/de/kurse) startet eine neue Kampagne und setzt bewusst auf menschliche Nähe statt auf KI -Trends beim Sprachenlernen
In einer Welt, in der Sprach-Apps mit Erinnerungsfunktionen und Gamification-Ansätzen schnellen Lernerfolg versprechen, schlägt die Online-Lernplattform Preply (https://preply.com/de/blog/das-bessere-duo/)einen anderen Weg ein. Die Sprachlernplattform hat diesen Monat die Kampagne "The Better Duo"
Die Plakatunion zeigt in einer Kampagne anhand der vier Themen "Im Rahmen der Kommunikation, Inspiration, Dimension und Evolution" eindrucksvoll, wie man durch eine kreative Umsetzung kombiniert mit hohen Reichweiten erfolgreich für sich werben kann. In ganz Deutschland sorgen die Plakate des Unternehmens durch ihre außergewöhnlich bunte Gestaltung auf Werbegroßflächen und Litfaßsäulen für viel Aufmerksamkeit.
Die RepTrak Company™, seit über 20 Jahren weltweit führend im Bereich Reputationsmanagement, präsentiert RepTrak Compass™, ihre bislang fortschrittlichste und global skalierbarste Plattform.
Compass wird im Juli dieses Jahres eingeführt und versetzt Kommunikationsleiter und Führungskräfte in die Lage, die Reputation ihrer Stakeholder nicht nur zu überwachen, sondern diese auch schnell, präzise und sicher aktiv zu gestalten.
The Bloc, eine führende unabhängige Kreativagentur für das Gesundheitswesen, setzt ihre strategische Expansion in Europa fort und eröffnet ein Büro in London.
Der fünffache Grand-Slam-Sieger und aktuelle Roland Garros Champion wird gemeinsam mit evian den Live Young Spirit der Marke weltweit verbreiten
Heute begrüßt evian Carlos Alcaraz als neuen Markenbotschafter. Carlos steht für die dynamische Live Young Philosophievon evian und bringt Energie und Positivität in den Tennissport – und darüber hinaus. Als Champion inspiriert er Menschen, auf einen gesünderen Lebensstil zu achten und voller Freude durchs Leben
Die Diskussion um die Green-Claims-Richtlinie (GCD) nimmt vor dem Hintergrund zunehmender Kritik aus Teilen des Europaparlamentes und aus den Mitgliedsstaaten weiter an Fahrt auf. In den letzten Tagen wurde seitens der Europäischen Kommission mitgeteilt, dass sie ihren Vorschlag zur Richtlinie zurücknehmen könnte. Zentraler Inhaltder Richtlinie ist, dass umweltbezogene Werbeaussagen einer verpflichtenden Vorab-Zertifizierung und Kontrolle durch eine externe Bewertungsstelle unterz