weitkamp marketing GmbH aus Osnabrück startet ein neues, speziell auf den Maschinen- und Anlagenbau zugeschnittenes Angebot zur Steigerung der Sichtbarkeit mittelständischer Unternehmen.
Liebe ist bunt und vielfältig! Egal, ob ein kleiner Flirt oder die große Liebe, wilde Nächte oder tiefes Vertrauen. Mit der neuen Kampagne rückt Ritex Vielfalt, Nähe und Authentizität in den Fokus. Die von Zum goldenen Hirschen neu entwickelte Markenkampagne soll das Vertrauen und die emotionale Bindung zur Zielgruppe weiter stärken.
Aufgabe war es, eine Kampagne umzusetzen, die die Diversität und Authentizität der Liebe und der Beziehungen zeigt u
Der 16. jährlich erscheinende Bericht beobachtet die globalen Medientrends in den Bereichen KI, soziale Medien, Pitching-Methoden und den Wandel der Rolle von PR
Cision, der weltweit führende Anbieter von Verbraucher- und Medienintelligenz, hat heute seinen 16. jährlich herausgegebenen State of the Media Report veröffentlicht – eine branchenführende Umfrage unter mehr als 3.000 Journalisten in 19 globalen Märkten. Die diesjährigen Erkenntnisse spiegeln d
Weil maximale Ergebnisse ein Produkt regelmäßiger Erfolgskontrollen und kontinuierlicher Optimierungen sind, bleiben langfristige Partnerschaften mit erfahrenen Marketing-Experten unverzichtbar. Mit ScaleBeauty geht Dominik von Falkenhausen sogar noch einen Schritt weiter und bietet Schönheitskliniken und Praxen der ästhetischen Medizin eine hocheffektive Sparringspartnerschaft für eine zuverlässige und planbare Patientengewinnung an. Welcher Ansatz ScaleBeauty vom
– Erben und Vererben sind Tabuthemen, die totgeschwiegen werden
– Aufmerksamkeitsstarke Kampagne will das ändern und zum Dialog ermutigen
– Zwei Spots im Connected TV (Sky, DAZN), im Digital Out Of Home, als Display bzw. Native Ads, auf Social Media etc.
Die Quirin Privatbank startet heute eine emotionale Kampagne, mit der sie dem Thema Erben und Vererben die Schwere nehmen will, ohne an Ernsthaftigkeit einzubüßen. Die Kampagne soll sowohl Erblasser als auch potenzielle E
Als erste Online-Marketing-Agentur in Deutschland trägt die Agentur Kühnen neben dem Status Google Partner (seit 2017) auch die offizielle Zertifizierung als zugelassener Fahrzeugfeed-Dienstanbieter für den deutschen Automobilmarkt ( Vehicle Feed Service Provider ). Diese Kombination macht sie zum Vorreiter im digitalen Autohaus-Marketing. Mit einer einzigartigen Expertise in Performance Marketing und Feed Management verschafft die Agentur Kühnen Autohäusern in einer z
Marketingverantwortliche können jetzt ein 40-seitiges SEO-Audit auf Agenturniveau herunterladen (https://atomicleap.agency/free-ai-seo-audit-de/) in weniger als einer Stunde – und das völlig kostenlos.
Im Gegensatz zu herkömmlichen "kostenlosen" SEO-Audit-Tools, die sich auf oberflächliche Scans beschränken, erstellt das neue AI SEO Audit der in Bristol ansässigen Performance-Agentur Atomic Leap einen vollständigen Bericht auf Expertenebene, der vier
Cision Ltd. („Cision"), ein weltweit führender Anbieter von Earned-Media-Software und -Dienstleistungen für Public-Relations- und Marketing-Kommunikationsfachleute, gab heute den erfolgreichen Abschluss der am 14. April 2025 angekündigten Finanzierungstransaktionen bekannt, einschließlich der Sicherung von etwa 250 Millionen US-Dollar an zusätzlicher Liquidität.
Wie bereits angekündigt, hat Cisions Tochtergesellschaft Castle US Holding Corporation
adMarketplace stärkt seine europäische Präsenz mit vier wichtigen Neueinstellungen und festigt damit seine Position als weltweit führender Anbieter von Native Search Advertising-Lösungen.
adMarketplace, der weltweit führende Anbieter von Native Search Advertising-Lösungen, gibt den Ausbau seines europäischen Teams durch vier bedeutende Neueinstellungen bekannt. Mit Sieglinde Roberts, Pauline Labau, Diego Aravena und Luis Menocal verstärkt das Untern
MediaGo, eine intelligente Werbeplattform, gab heute die Markteinführung von SmartBid 3.0 bekannt, was ein bedeutendes Upgrade seines Kernprodukts für die Gebotsabgabe darstellt. Mit diesem Upgrade sollen zwei häufige Probleme der Werbung gelöst werden: anfängliche Schwierigkeiten bei der Skalierung und erhebliche Schwankungen bei den Ausgaben und der Wirksamkeit während der Wachstumsphasen. Durch die Optimierung seiner Deep-Learning-Algorithmen ermöglicht Medi