e.l.f. Beauty revolutioniert die Beauty-Welt in Deutschland mit der Kampagne "e.l.f. von zehn" – einer Initiative, die auf dem Markenversprechen basiert, eine andere Art von Unternehmen zu sein: e.l.f. bricht mit Normen, prägt die Kultur und verbindet Gemeinschaften. Mit einem humorvollen Blick auf die eigene Community baut e.l.f. mit dieser Kampagne Vertrauen auf, indem authentische Erfahrungen der engagierten Community auf unterhaltsame Weise erzählt werden – und dabei stet
Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat die Beschwerdezahlen zu unerlaubten Werbeanrufen für 2024 veröffentlicht. Zwar ist mit 37.561 schriftlichen Beschwerden ein Anstieg um 8 Prozent im Vergleich zu 2023 zu verzeichnen, doch hatte es im Jahr zuvor einen starken Rückgang von knapp 50 Prozent gegeben. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) mahnt deshalb an, dass die Berichterstattung der BNetzA in die Irre führt, und dass die Zahlen ohne zusätzliche Kontextinformationen w
Mit dem X-PCK Rucksack Koffer bringt die KKC Koffer GmbH eine einzigartige Lösung auf den Markt, die das Beste aus zwei Welten vereint: die Stabilität eines Aluminiumkoffers und die Mobilität eines ergonomischen Rucksacks. Diese durchdachte Kombination setzt neue Maßstäbe für flexibles Arbeiten und sicheren Transport in jeder Umgebung.
Zwei Kernfunktionen, ein Produkt: Der X-PCK Rucksack Koffer
Dieses innovative Produkt zeigt, wie vielseitig ein Transportmittel s
localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1×1 für KMU", wie Algorithmen funktionieren und wie sie Unternehmen unterstützen.
Nichts funktioniert in der digitalen Welt ohne einen Algorithmus – von Suchmaschinen über Marketingkampagnen bis hin zur Cybersicherheit. "Jede Aufgabe hat ihren eigenen Algorithmus", sagt das Team von localsearch, führender Marketing- und Werbepartner für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) in der Schweiz.