Corsearch setzt neue Maßstäbe im Markenschutz mit dem KI-nativen Corsearch Zeal 2.0 und bietet messbare Online-Markenintegrität

Corsearch setzt neue Maßstäbe im Markenschutz mit dem KI-nativen Corsearch Zeal 2.0 und bietet messbare Online-Markenintegrität

Corsearch führt seine Technologie der nächsten Generation für den Markenschutz ein. Durch die Kombination von modernster KI und leistungsstarker Bilderkennungstechnologie liefert die Plattform einen messbaren ROI und unterstützt Markenschutzteams dabei, Strategien voranzutreiben, schneller zu handeln und greifbare Ergebnisse zu erzielen.

Corsearch (https://corsearch.com/), ein führender Anbieter von Lösungen zum Schutz von Marken und Markenzeichen, hat heute die Ei

Localsearch Success Story: „Herzog Marinecenter“ verdoppelt Website-Besuche

Localsearch Success Story: „Herzog Marinecenter“ verdoppelt Website-Besuche

In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, berichtet Raphael Herzog, wie das "Herzog Marinecenter" von einer angepassten Digitalstrategie profitiert und damit auch seine Kundinnen und Kunden begeistert.

Das "Herzog Marinecenter", das sich an vier Standorten am Vierwaldstättersee um alle Angelegenheiten rund ums Boot kümmert, hat die Chancen der digitalen Welt früh erkannt. Um die Sichtbarkeit in der Region und

Bielefeld kommt – Ritex feiert Arminia-Erfolg mit exklusiver Kondom-Sonderedition

Bielefeld kommt – Ritex feiert Arminia-Erfolg mit exklusiver Kondom-Sonderedition

Ein historischer Moment für Bielefeld – nach dem furiosen Endspurt von Arminia Bielefeld zum vorzeitigen Meistertitel der Dritten Liga und dem sensationellen Einzug in das Finale des DFB Pokals kommen selbst die Ostwestfalen zum Lachen einmal aus dem Keller heraus. Grund genug für Bielefelder Kondomhersteller Ritex, eine exklusive Kondom-Sonderedition für den besonderen Schutz bei der Manndeckung herauszubringen.

"Als Bielefelder Traditionsunternehmen freuen wir uns riesig

Ritex und Zum goldenen Hirschen feiern Liebe, Vielfalt und Nähe in neuer Kampagne!

Ritex und Zum goldenen Hirschen feiern Liebe, Vielfalt und Nähe in neuer Kampagne!

Liebe ist bunt und vielfältig! Egal, ob ein kleiner Flirt oder die große Liebe, wilde Nächte oder tiefes Vertrauen. Mit der neuen Kampagne rückt Ritex Vielfalt, Nähe und Authentizität in den Fokus. Die von Zum goldenen Hirschen neu entwickelte Markenkampagne soll das Vertrauen und die emotionale Bindung zur Zielgruppe weiter stärken.

Aufgabe war es, eine Kampagne umzusetzen, die die Diversität und Authentizität der Liebe und der Beziehungen zeigt u

State of the Media Report 2025 von Cision identifiziert Wendepunkt bei Vertrauen, Technologie und Partnerschaften mit PR-Journalisten

State of the Media Report 2025 von Cision identifiziert Wendepunkt bei Vertrauen, Technologie und Partnerschaften mit PR-Journalisten

Der 16. jährlich erscheinende Bericht beobachtet die globalen Medientrends in den Bereichen KI, soziale Medien, Pitching-Methoden und den Wandel der Rolle von PR

Cision, der weltweit führende Anbieter von Verbraucher- und Medienintelligenz, hat heute seinen 16. jährlich herausgegebenen State of the Media Report veröffentlicht – eine branchenführende Umfrage unter mehr als 3.000 Journalisten in 19 globalen Märkten. Die diesjährigen Erkenntnisse spiegeln d

Agenturfrust? ScaleBeauty erklärt, warum Schönheitskliniken einen echten Partner brauchen – und keine Werbeversprechen

Agenturfrust? ScaleBeauty erklärt, warum Schönheitskliniken einen echten Partner brauchen – und keine Werbeversprechen

Weil maximale Ergebnisse ein Produkt regelmäßiger Erfolgskontrollen und kontinuierlicher Optimierungen sind, bleiben langfristige Partnerschaften mit erfahrenen Marketing-Experten unverzichtbar. Mit ScaleBeauty geht Dominik von Falkenhausen sogar noch einen Schritt weiter und bietet Schönheitskliniken und Praxen der ästhetischen Medizin eine hocheffektive Sparringspartnerschaft für eine zuverlässige und planbare Patientengewinnung an. Welcher Ansatz ScaleBeauty vom

Quirin Privatbank startet emotionale Kampagne: Am Ende zählt, was bleibt

Quirin Privatbank startet emotionale Kampagne: Am Ende zählt, was bleibt

– Erben und Vererben sind Tabuthemen, die totgeschwiegen werden
– Aufmerksamkeitsstarke Kampagne will das ändern und zum Dialog ermutigen
– Zwei Spots im Connected TV (Sky, DAZN), im Digital Out Of Home, als Display bzw. Native Ads, auf Social Media etc.

Die Quirin Privatbank startet heute eine emotionale Kampagne, mit der sie dem Thema Erben und Vererben die Schwere nehmen will, ohne an Ernsthaftigkeit einzubüßen. Die Kampagne soll sowohl Erblasser als auch potenzielle E

Google Vehicle Ads: Erster deutscher Anbieter mit doppelter Zertifizierung

Google Vehicle Ads: Erster deutscher Anbieter mit doppelter Zertifizierung

Als erste Online-Marketing-Agentur in Deutschland trägt die Agentur Kühnen neben dem Status Google Partner (seit 2017) auch die offizielle Zertifizierung als zugelassener Fahrzeugfeed-Dienstanbieter für den deutschen Automobilmarkt ( Vehicle Feed Service Provider ). Diese Kombination macht sie zum Vorreiter im digitalen Autohaus-Marketing. Mit einer einzigartigen Expertise in Performance Marketing und Feed Management verschafft die Agentur Kühnen Autohäusern in einer z

1 6 7 8 9 10 511