Brandwatch von IDC MarketScape als Leader im Bereich Social Marketing Solutions for Large Enterprises anerkannt

Gameloft for Brands präsentiert COMBO! Core: ein spezielles Angebot für Verbrauchermarken, mit dem sie die Gen Z und Millennials durch unaufdringliche In-Game-Werbung erreichen können
DEVK gewinnt Effie Award für „Nichts“

Die DEVK ist für ihre Werbekampagne zum Kfz-Wechselgeschäft mit dem Effie Award Germany in Bronze prämiert worden. Damit hat der Kölner Versicherer als einziger der Branche die begehrte Trophäe erhalten, die besonders effiziente Werbung auszeichnet.
Unter dem Motto "Das beste Gefühl: wenn dir nichts passiert" setzt die DEVK in ihrer TV- und Onlinekampagne auf das beruhigende Gefühl der Sicherheit. Dabei zeigt der Spot den DEVK-Berater in einem Momen
zvoove kauft Online Results und erweitert damit sein Portfolio für das Stellenmarketing
Cision transformiert KI-gestützte Kommunikation in Zusammenarbeit mit Google Cloud

Wedia stärkt seine internationalen Ambitionen mit der Unterstützung von Cathay Capital
Europaweiter Start von EuroChargeMedia – Revolutionäre Werbelösung für Unternehmen und Vertriebspartner

EuroChargeMedia vereint praktische Ladegeräte und Werbeflächen: Innovative Werbeformate für Restaurants, Clubs, Cafés, Hotels und Unternehmen mit viel Kundenkontakten
Revolution im Transport: Der neue X-PCK Rucksack Koffer

Mit dem X-PCK Rucksack Koffer definiert die KKC Koffer GmbH den Begriff "Transportmittel" neu.
Als Kombination aus robustem Aluminiumkoffer und ergonomischem Rucksacksystem kombiniert der X-PCK Rucksack Koffer Schutz, Komfort und Funktionalität in einer bislang unerreichten Form. Er bietet zudem eine ideale Werbefläche – ein Eyecatcher direkt im Sichtfeld.
Dieses innovative Konzept bietet nicht nur maximalen Schutz für empfindliche Inhalte, sondern auch vielseitige Ei
