Advanstar Licensing,
der Organisator der Brand Licensing Europe und Licensing
International Expo gab heute bekannt, dass in diesem Jahr die
Beteiligung des Einzelhandels auf der "Brand Licensing Central &
Eastern Europe" stark gestiegen ist.
Die Veranstaltung, die vom 7. – 8. März 2011 im Royal Corinthia
Hotel in Budapest stattfand, begrüsste Besucher aus 28 Ländern, zum
Beispiel aus Russland, Slowakei, Slowenien, Vereinigen Königreich,
USA, Kroatien und Ita
Die landläufige Definition von Mittelstand besagt, dass es sich um Firmen mit bis zu 500
Mitarbeitern und bis zu 500 Mio. Euro Jahresumsatz handelt. Interessanter aus Sicht der X-
Cite Werbeagentur sind die Tätigkeitsfelder dieses urtypisch – deutschen Unternehmertums.
Eine Steuerberater Homepage kann mehr leisten als nur eine mehr oder weniger teure Visitenkarte im Web zu sein. Viele Steuerberater nutzen die Möglichkeiten, die das Internet und ihre Homepage bietet nur wenig professionell oder gar nicht, beklagen sich aber zugleichüber steigende Konkurrenz und zu wenige neue Mandate.
Schlechte Werbetexter entschuldigen ihre minderwertigen Produkte mit dem Verweis darauf, es handle sich um Werbesprache. Es gibt aber nur gute und schlechte Sprache.
Ende Februar 2011 feierte die Ingolstädter Filiale der Kanzlei SGP-Treuhand den Einzug in die neuen Büroräume im Bürogebäude"Bei der Arena 5". Konzept, Planung und Durchführung der VIP-Veranstaltung für geladene Gäste kamen von Junges Blut®. Das Motto war"Frühlingserwachen". Ein Kommentar zum Event:"Das war granatenmäßig!"
Barneys New York, der
Luxusfachhändler, gab heute bekannt, dass Carine Roitfeld mit ihm an
der Kampagne für den Herbst 2011 für Frauen mitarbeiten werden. Indem
sie ihren Stil und Einfluss für dieses besondere Projekt in die
Vereinigten Staaten bringt wird Frau Roitfeld als Gast-Editor und
Stylistin, zusammen mit dem gefeierten Fotografen Mario Sorrenti und
Barneys New York Creative Director, Dennis Freedman, daran arbeiten,
die Kampagne zu entwickeln.
Der führende Behavioural-E-Mail-Spezialist
RedEye bietet eCommerce-Betreibern unter www.redeye.de die erste
echte, verhaltensbasierte E-Mail-Lösung auf dem deutschen Markt an.
RedEye onDemand verbindet Web-Analyse und E-Mail-Marketing nahtlos
und spart dadurch Zeit und Geld bei der Conversion-Optimierung.
Interessierte Unternehmen können RedEye onDemand ab sofort einen
Monat lang unverbindlich testen.
RedEye onDemand trackt das Verhalten der Nutzer auf einer Website,
spe
Das Unternehmen www.Werbeartikel-Spezialist.com mit Sitz in Salzburg ist spezialisiert auf Werbeartikeln jeglicher Art für den Marketingerfolg ihrer Kunden.