Heben Sie nicht ab…….

Die menschlichen Reaktionen und Gefühlsschwankungen sind oft größere Hindernisse im Geschäftsleben und im Privaten als die Fakten.

Spielend werben – mit Werbeartikel

Spielen macht Spaß und hält jung. Ob Brettspiel, Tischspiel, Outdoor oder ein elektronisches Spiel. Der Einsatz führt immer zum Erfolg und für welches Spiel man sich entscheidet hängt von der Zielgruppe, dem Werbeziel und dem Budget ab. Mit Spielen spielen weckt das Kind im Manne, führt Generationen zusammen und sorgt für Gesellschaft. „Wenn man den „homo spielecus“ einmal erkannt hat“, erklärt Hans-Joachim Evers, 1. Vorsitzender des Bundesverbandes der W

Neckermann setzt auch in Slowenien, der Slowakei und der Ukraine auf ad agents

Ab sofort betreut die ad agents GmbH, ein
Tochterunternehmen der ad pepper media International N.V., den
Gesamtetat für Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung für
Neckermann in Slowenien, der Slowakei und der Ukraine. Seit 2007 sind
die Herrenberger bereits erfolgreich für den Online-Shop in der
Schweiz, seit 2009 in Deutschland und seit 2010 in Österreich tätig
und überzeugten innerhalb der letzten Jahre mit ihrer Erfahrung,
Kreativität und neuesten Te

„Buntegate“-Urteil ist rechtskräftig

Das Urteil im Prozess "Bunte" gegen "Stern" ist
rechtskräftig. Gruner + Jahr geht nicht gegen die Entscheidung des
Landgerichts Hamburg vom 30. Mai vor. Dies berichtet der
Branchendienst "Kontakter" in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe.
Gegenstand des Rechtsstreits war ein "Stern"-Artikel über die
zweifelhafte Recherchepraxis der Berliner Bild- und Presseagentur
CMK, die für die "Bunte" gearbeitet hatte.

Das Burda-Bla

Bauer-Verlag gibt sich im Rechtsstreit mit „Spiesser“ geschlagen

Das kostenlose Jugendmagazin "Spiesser" kann
endgültig einen Sieg gegen den Hamburger Bauer-Verlag verbuchen.
Nachdem der Konzern nicht in Berufung geht, ist das Urteil des
Landgerichts Hamburg (Az.: 315 O 186/11) rechtskräftig. Dies
berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner am Montag
erscheinenden Ausgabe.

Demnach darf die Dresdner Spiesser GmbH wieder mit der
verbreiteten Auflage von 767.110 Exemplaren (IVW IV/2010) und 13.210
Auslegestellen werben. Das Ge

b2d Dialogmesse in VELTINS-Arena auf Schalke ein voller Erfolg

b2d Dialogmesse in VELTINS-Arena auf Schalke ein voller Erfolg

165 Aussteller und rund 2.000 Fachbesucher zeigten sich sehr zufrieden mit der diesjährigen BUSINESS TO DIALOG (b2d) in der VELTINS Arena auf Schalke. Sowohl das hochwertige Rahmenprogramm als auch die Qualität der Gespräche und der neuen Kontakte überzeugten die Unternehmen aus Industrie, Produktion, Handel und Dienstleistung.