Das Internetunternehmen winlocal
(www.winlocal.de) garantiert kleinen und mittleren Unternehmen mehr
neue Kunden. Hinter winlocal.de stehen die Online-Profis, die mit dem
Online-Empfehlungsdienst KennstDuEinen.de allein im Jahr 2010 über
200.000 Neukunden-Kontakte für lokale Dienstleister schaffen konnten.
Das Ziel der Experten ist immer, die bestmögliche Position für den
lokalen Dienstleister im Internet zu erreichen. "Je besser das
Unternehmen in diversen Suchmasc
Profil Marketing freut sich über die gute Bewertung in Pfeffers PR-Ranking. Erstmals in seiner Geschichte kletterte die HighTech-PR-Agentur auf Platz Zwei in Niedersachsen. Das Ergebnis schlägt sich auch im Gesamtranking nieder, wo Profil Marketing den 109. Rang gegenüber dem Wettbewerb behaupten konnte. In der Sonderauswertung der ausbildenden Agenturen zählt das Unternehmen mit Platz 94 sogar zu den besten 100 in Deutschland.
Aprimo® und seine Muttergesellschaft Teradata sind
von Gartner, Inc. in den "Leaders"-Quadranten des "Magic Quadrant for
Multi-Channel Campaign Management" (MCCM) eingestuft worden, der am
20. Mai 2011 von Adam Sarner, Research Director bei Gartner,
veröffentlicht wurde.
"Die Positionierung unseres gemeinsamen Angebots im
Leaders-Quadranten belegt, dass wir die Kampagnenlösungen unserer
integrierten Marketingplattform in kurzer Zeit weiter ausbauen
Das Frauenmagazin Brigitte will im Herbst unter
dem Titel Brigitte Mom eine Ausgabe speziell für Mütter
herausbringen. Dies berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner
am Montag erscheinenden Ausgabe. Kernzielgruppe des "Magazins mit
guten Nerven" (Untertitel) sind Mütter von Ende 20 bis Anfang 40,
aber auch Frauen, "die sich mit einem Kinderwunsch tragen", so
Vize-Chefredakteurin Brigitte Huber gegenüber dem Kontakter. Das Heft
soll in einer Au
– Das Flagship-Produkt von Emailvision ist jetzt der E-Mail- und
Mobile-Marketingdienst mit der grössten internationalen Reichweite
Emailvision, der weltweit führende Anbieter von Software as a
Service (SaaS) für E-Mail-Marketing, kündigt die Einführung von
Campaign Commander Email and Mobile Edition 7.5 an. Die neueste
Version des Vorzeigeprodukts von Emailvision verfügt über
umfangreiche neue Funktionen, mit denen Online-Vermarkter die
Relevanz und Ku
Ad-Agentur WDCW (http://wdcw.com/) (früher Wongdoody) hat bekannt
gegeben, dass Clyde McKendrick als Executive Strategy Director in der
Niederlassung in Los Angeles eingestellt wurde.
McKendrick, der im letzten Jahr von Grossbritannien in die USA
kam, war vorher Group Planning Director für Pepsi bei TBWAChiatDay
in Los Angeles. Er war für die Strategien für Pepsi Light und die
"Skinny"-Dose ver
Für die externe Kommunikation der Vielfältigkeit mittelständischer unabhängiger und privater Brauereien entschied sich die Vereinigung der Freien Brauer für die Werbeagentur magnolia aus Mannheim.
Einen großen Erfolg verbucht die Deutsche
Niederlassung von AD2ONE: Nach der erfolgreichen Einführung im
Deutschen Markt verlängert Ryanair Deutschland ( www.ryanair.com/de )
die Kooperation mit Vermarkter AD2ONE um weitere drei Jahre. AD2ONE
setzte sich im Pitch erfolgreich gegen nationale und internationale
Mitbewerber durch. Als Europas größte Niedrigpreis-Fluggesellschaft
hat Ryanair im Jahr 2010 über 75 Mio. Passagiere befördert.
Die PR-Agentur PR4YOU hat ihre neue Website für die Bereiche Radiowerbung, Hörfunkwerbung, Radio-PR und Hörfunk-PR online gestellt. Auf agentur-radiowerbung.de sind ab sofort Informationenüber das Leistungsangebot der Agentur für Radiowerbung und Radio-PR abrufbar.
Jeder Handwerker, Geschäftsinhaber und Freiberufler weißganz genau, dass er einen eigenen Internetauftritt braucht – hat aber oft keine Zeit, sich darum zu kümmern. Die Lösung von Junges Blut: InternetKomplett – das Komplett-Paket für den maßgeschneiderten Internet-Auftritt mit Rundum-Sorglos-Service.