Oliver Berben darf mit seiner Produktionsfirma
Moovie – the Art of Entertainment wieder für das Zweite arbeiten.
Dies berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner am Dienstag
erscheinenden Ausgabe. Nach dem Verdacht auf Schleichwerbung bei zwei
Produktionen des Sohnes der Schauspielerin Iris Berben hatte das ZDF
im Januar angekündigt, bis zur abschließenden Klärung keine weiteren
Aufträge an die Produktionsfirma zu vergeben. Die Eiszeit ist nun
beendet. "
Berlin, 10. Juni 2011 – Bei Dienstleistungen an einen Abnehmer in einem anderen EU-Land können ungeahnte Umsatzsteuerprobleme auftreten. Zum besseren Verständnis geben wir zunächst die Grundprinzipien wieder, von denen dabei abgewichen wird.
Viele Unternehmen machen von der Möglichkeit Gebrauch, in der Werbung für ihre Produkte besonders auf Garantien hinzuweisen, um so potentielle Käufer zu überzeugen.
Lange herrschte die Auffassung vor, bereits die Werbung mit einer Garantie müsse konkrete Angaben über die Rechte des Garantieempfängers und die Geltendmachung der Garantie enthalten.
Die Medien funktionieren nach ganz eigenen Spielregeln. Wer diese Regeln beherrscht, schafft es auch, in Presse und Öffentlichkeit gehört zu werden. Die Siegburger Event- und Werbeagentur satzzeichen! macht Geschäftsführer und PR-Verantwortliche aus Unternehmen, Institutionen und Verbänden beim PR-Workshop auf Mallorca fit für die tägliche Öffentlichkeitsarbeit.
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, hat bereits zum vierten Mal in Folge das Magazin „telit2market“ des italienischen IT-Unternehmens Telit Wireless Solutions realisiert: 132 Seiten mit 73 Autoren aus 21 Ländern auf 3 Kontinenten.
Geschäftsmodelle der Zukunft, Mobile-Commerce und
Internationalisierung als zentrale Themen / Veranstaltung am 16. Juni
in Hamburg / Informationen und Anmeldung unter
www.capital.de/handelsgipfel
Hamburg, 8. Juni 2011 – Die Umsätze im Online-Shopping eilen Jahr
für Jahr von einem Rekord zum nächsten. Händler, die ein Stück vom
Internet-Kuchen abbekommen möchten, müssen allerdings einige Hürden
nehmen. E-Commerce hat zwar viele klassische Elem
TBG Digital, das weltweit führende Marketing- und
Technologieunternehmen, das auf Facebook- und
Social-Media-Werbekampagnen spezialisiert ist, gab heute bekannt,
dass es auf dem deutschen Markt einsteigen wird, um Unternehmen dabei
zu unterstützen, das von den Social Media gebotene Werbepotenzial
optimal zu nutzen und hocheffiziente Facebook-Werbekampagnen
aufzubauen, die entsprechende Resultate liefern. Jan Heidenreich
wurde zum Country Manager von TBG Germany mit Sitz in Hamburg
Das Onlinemagazin „Marketing für Feriendomizile“ – www.werbeideen-online.de – ist eine Plattform für Vermieter von Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Pensionszimmern. Vor allem Privatvermieter, die neben den Veröffentlichungen in Internet-Katalogen selbst aktiv werben wollen, sich aber keinen Werbeberater oder eine Werbeagentur leisten können, finden hier Rat und Hilfe.
Sachsen-Anhalt präsentiert sich vom 8. bis zum 10. Juni 2011 mit
zwölf Ausstellern auf dem von der Investitions- und
Marketinggesellschaft mbH (IMG) organisierten Gemeinschaftsstand.
Welche Neuheiten haben die Aussteller im Gepäck? Wie sieht die
aktuelle wirtschaftliche Situation aus? Und wie geht es mit der
bedeutenden Solarregion weiter? Besuchen Sie uns am 9. Juni in
München in Halle B6.570 und stellen den führenden Vertretern der
Der Modedesigner Wolfgang Joop entwirft
anscheinend eine Mode-Kollektion für die Kaufhauskette Galeria
Kaufhof. Dies berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner am
Montag erscheinenden Ausgabe.Laut Kontakter hat die Werbeagentur WRW
United bereits die Wort-Bild-Marke "Galeria Design by Wolfgang Joop"
entwickelt. Die von der Agentur KT West entworfene Werbung für die
Kollektion soll bereits im August starten. Joop arbeitet bereits seit
einiger Zeit als Kreativpartne