Adfortel liegt im Trend Neue Version des VoiceAds Engine Campaign Manager

Adfortel,
Entwickler für mobile Werbelösungen, hat seinen VoiceAds Campaign
Manager umfassend erneuert und für gehostete Lösungen tauglich
gemacht.

Die primäre Funktion des VoiceAds Engine Campaign Manager besteht
darin, den Rufton (… tüüt … tüüt …) durch Werbung zu ersetzen.
Die Werbung wird eingeblendet, während die Verbindung hergestellt
wird. Sobald der angerufene Teilnehmer abhebt, beginnt das Gespräch.

Das vorrangige Ziel

Adform und Mindshare dokumentieren die grosse Wirkung von Bannerwerbung!

TraditionelleOnlinewerbung
basiert auf der Feststellung der Werbewirkung gemäss der Maxime –last
click wins–. Dies ist aktuell immer noch die am meisten verbreitete
Methode, aber berücksichtigt viele beeinflussende Kriterien /
Aktionen des Users vor diesem letzten Klick nicht. Eine neue und
weiter entwickelte Methode zur Messung von Werbewirkung bietetein
sehr viel akkurateres Bild des Konsumentenverhaltens.

http://www.prnewswire.co.uk/newsindex.shtml?/cgi/news/release?id=3210
64

wvp sieht große Relevanz von Kauferlebnissen und strategischer Markenführung im Handel

wvp sieht große Relevanz von Kauferlebnissen und strategischer Markenführung im Handel

Stuttgart, den 11. Mai 2011 – Äußerst kritisch bewertet die wvp GmbH Meldungen, wonach die faktenbasierte Produktrecherche im Vorfeld einer Anschaffung zunehmend die emotional gesteuerte Kaufentscheidung am Point of Sale verdrängt. Für die Stuttgarter Werbeagentur haben weiterhin das Markenbewusstsein, dessen angemessene Inszenierung am Point of Sale sowie die erfolgreiche Mehrwertkommunikation selbst bei hochpreisigen Produkten den größten Einfluss auf die Entsch

Email-Expo 2011: Schober präsentiert Wege zum erfolgreichen E-Mail-Marketing / Zukunftstrends sowie Optimierung bei E-Mail-Kampagnen sind Fokusthemen

Die wichtigsten und effizientesten Trends von
Vordenkern und Marktführern der Branche thematisiert die zweite
Email-Expo am 16. Mai 2011 im Forum der Messe Frankfurt. Als Key
Player präsentiert die Schober Group ( www.schober.de ) Maßnahmen und
Strategien zum erfolgreichen und kostengünstigen E-Mail-Marketing und
lädt zum Gespräch am Stand A07 ein.

Professionelles E-Mail-Marketing bietet weit mehr Möglichkeiten
zur Lead-Generierung und Steigerung der K

Die Optimierung für „Mode“ / Steinheimer Agentur betreut erfolgreich Hamburger Modeversandhandel

Wer im Internet nach Mode sucht, wird immer
schnell auf Conleys Modekontor stoßen. Nicht von ungefähr, denn das
Hamburger Unternehmen legt besonders großen Wert auf eine vordere
Position bei den Suchergebnissen. Was wiederum nicht ganz einfach
ist, denn bei etwa 16,6 Millionen Suchanfragen pro Monat und mehr als
1,8 Milliarden Treffern gilt es, sich diese vordere Position zu
erarbeiten. Um dies zu erreichen, arbeitet Conleys Modekontor seit
geraumer Zeit mit der Werbeagent

Neueste Worldcom Public Relations Group-Umfrage: B2B-Unternehmen werden Investitionen in Corporate Social Media weltweit steigern

Eine aktuelle B2B-Umfrage der Worldcom Public
Relations Group, weltweit führendes Netzwerk von inhabergeführten
unabhängigen PR-Agenturen, zeigt, dass mehr als die Hälfte (54%) der
Befragten ihre Investitionen im Bereich Social Media in 2011 steigern
will. Das ist ein gutes Zeichen für Twitter, die beliebteste
Kommunikationsplattform überhaupt, die weltweit von 85% der
Umfrage-Teilnehmer genutzt wird. Es folgen Facebook (74%), LinkedIn
(72%), You Tube (69%) un

Vitamin11 Marketingberatung entwickelt neuen Brand für awekProtech

Die Agentur für Kommunikation, Vitamin11 Marketingberatung, hat den Auftrag zur Entwicklung einer neuen Corporate Identity vom Hersteller von Kabelkonfektionen und Kabelbäumen, awekProtech erhalten. Grundlage für den neuen Brand ist die Positionierung des Unternehmens nach Unabhängigkeit von der AWEK AG, die gemeinsam in Workshops herausgearbeitet wurde.

Monster.de Exklusivpartner von HORIZONTJobs

– Nutzer von HORIZONTjobs haben ab sofort Zugriff auf die
Stellenanzeigen von monster.de
– Kooperation mit dem einzigen spezialisierten Fachportal für
Marketing, Werbung und Medien

Das bekannteste private Online-Karriereportal Deutschlands* wird
zum 1. Mai 2011 alleiniger Partner von HORIZONTJobs. Monster gewinnt
damit einen reichweitenstarken Partner für die attraktive Zielgruppe
aus der Kommunikationsbranche und erreicht Fach- und Führungskräfte
i

Mutiger, nachhaltiger und digitaler – Art Directors Club verleiht 15 goldene Nägel beim ADC Festival 2011: Integrierte Kampagnen sind die Gewinner

Grand Prix gewinnt "Save as WWF" von Jung von Matt

15 goldene, 73 silberne, 131 bronzene Nägel sowie 237
Auszeichnungen hat der ADC am Samstag, 7. Mai 2011, in Frankfurt/Main
an die besten Kreativarbeiten des vergangenen Jahres verliehen. Der
diesjährige Grand Prix ging an Jung von Matt für das grüne pdf-Format
"Save as WWF". Traditionell hat der ADC die wichtigsten Preise der
deutschsprachigen Kreativbranche im Rahmen des ADC Festivals
vergeb

Efficient Frontierübernimmt Context Optional zur Realisierung der ersten umfassenden Lösung für Social Media-Marketing und -Beziehungsmanagement

– Vereinigung der führenden Werbe- und
Seitenmanagement-Plattformen für maximale Effektivität im Social
Media Marketing
– In Europa wird Context Optional seine Reichweite im Markt über
die Efficient Frontier Büros in London, Paris und Hamburg
ausbauen

Efficient Frontier, ein weltweit führendes Unternehmen für
Performance Marketing, gibt heute die Übernahme von Context Optional
bekannt, einem Anbieter von Unternehmensl&o