Die Marketingagentur KWADRAT hat ihren Standort verlegt: Seit kurzer Zeit arbeitet das Team in neuen Büroräumen in der Schärdinger Straße 31 in Passau. Wie die Geschäftsführung mitteilte, war der charmant renovierte Altbau am Rande der Passauer Innenstadt früher eine Salbenmanufaktur. Mit großzügigen Arbeitsflächen, einem über 2.500 Quadratmeter großen Garten und viel Tageslicht verspricht das Haus ideale Bedingungen für kreativ
Wie schon in vorherigen Kampagnen wagt es Pullover Films Mythen einzureißen, um Großes entstehen zu lassen.
Woodstock, Love, Peace and Harmonie ins heute zu bringen und einen Vibe zu erzeugen der in Amerika Lust auf ein angesagtes, deutsches Erfrischungsgetränk macht – und das alles KI-generiert? Easy.
Zur US-Markteinführung von Paulaner SUNSET lässt das Start Up Paulaner Sunset mit Hilfe der Hamburger Produktionsfirma Pullover Films ein Lebensgefühl von Love
Cision, ein weltweit führender Anbieter von Verbraucher- und Medieninformationen, gab heute bekannt, dass CisionOne zum zweiten Mal in Folge von MarTech Breakthrough, einer führenden Marktforschungsorganisation, die die innovativsten Unternehmen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Werbetechnologie auszeichnet, als „Best Media Monitoring Solution" ausgezeichnet wurde.
Dank modernster KI, Echtzeit-Datenverarbeitung und Automatisierung definiert Medienbeobachtung neu und
Ausgewählt von mehr als 250 Jury-Mitgliedern aus mehr als 3.800 Nominierungen, die 78 Nationen und Territorien repräsentieren
Leistungsstarke Organisationen und Führungskräfte auf der ganzen Welt wurden bei den 22. International Business Awards® (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4487138-1&h=2018912178&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D4487138-1%26h%3D2935536234%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.stevieawards.com%252Fiba%26a%3DThe%
Wir alle sehen hunderte Werbevideos in der Woche, wenn nicht sogar täglich. Egal ob am Handy, am Fernseher oder auf digitalen Leinwänden: Der Kampf um Aufmerksamkeit wird mit riesigen Werbebudgets, aufwändigen Videoproduktionen und maßgeschneiderten psychologischen Verkaufstricks geführt. Noch stecken hinter den allermeisten Werbungen menschliche Kreativität und Umsetzung – doch das könnte sich bald ändern.
Die Auftragsbücher sind voll – aber Nachwuchs, Kundenbindung und Sichtbarkeit? Fehlanzeige. Viele Handwerksbetriebe werben noch immer wie vor 20 Jahren, während ihre Zielgruppe längst bei TikTok, Instagram und Co. unterwegs ist. Wer dort nicht sichtbar ist, verliert an Reichweite, Relevanz und am Ende auch an Umsatz.
Social Media ist für Handwerksbetriebe kein Spielzeug, sondern inzwischen ein echter Wettbewerbsfaktor – und trotzdem wird es von vielen Betrieben noch i
Vantage Markets (https://www.vantagemarkets.com/en/?utm_source=tmbtbr25&utm_medium=prrelease&utm_campaign=prpiece&utm_content=text&ls=global_global_en_tmbtbr25_prrelease_prpiece_text_ferrarilivery_cl2_retail&retailleadsource=BrandPR_PR_Others_GM) ist stolz darauf, eine neue Markenkampagne vorzustellen, die die Leidenschaft, den Ehrgeiz und das gemeinsame Streben nach Spitzenleistungen widerspiegelt, die seine strategische Partnerschaft mit Scuderia Ferrari HP ausmachen. Die K
Brandwatch, die führende Plattform für digitale Verbraucherinformationen, gab heute eine strategische Partnerschaft mit Trajaan, dem weltweit führenden Unternehmen für Suchinformationen, bekannt. Dies stellt eine bedeutende Erweiterung der Brandwatch-Datenkapazitäten dar und gibt Kunden die Möglichkeit, das, was die Welt sagt, mit dem zu kombinieren, was die Welt über Kanäle, Regionen und Plattformen hinweg sucht.
H.I.G. Capital („H.I.G."), eine führende globale alternative Investmentgesellschaft mit einem verwalteten Kapital von 70 Milliarden US-Dollar, freut sich bekannt zu geben, dass eine ihrer Tochtergesellschaften die Übernahme von Kantar Media von der Kantar Group abgeschlossen hat.
Kantar Media mit Hauptsitz in London, Großbritannien, ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Medienmessung und -analyse, das innovative Einblicke in das Publikumsverhalten, di