Branch (branch.io), der am schnellsten wachsende plattformübergreifende Lösungsanbieter für Links und Messung übernimmt TUNE–s Attribuierungsanalyse-Plattform (https://www.tune.com/solutions/attribution-analytics/) und Team. Die Übernahme kombiniert Branchs plattformübergreifende Deep Linking- und Messlösungen mit TUNEs Expertise im Bereich der mobilen Attribution zur führenden Marketing und Analytics-Plattform. „Das ist eine großartige Entwicklung für das TUNE-Team. Ich bin stolz auf die Plattform und […]
Bericht für das 1. Halbjahr 2018 liefert Erkenntnisse für den internationalen mobilen Markt im Hinblick auf DSGVO, Asien und wachstumsstarke Branchen Smaato, führende globale, Real-Time Advertising Plattform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat die neueste Ausgabe seines renommierten „Global Trends in Mobile Advertising“-Reports mit Mobile-Daten des ersten Halbjahres 2018 veröffentlicht. In Sachen Ad Requests verzeichnet […]
NetCents Technology Inc. („NetCents“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NC) (CSE: NC.CN) (Frankfurt: 26N). Das Unternehmen möchte gerne seine geschäftlichen Entwicklungen im August zusammengefasst darstellen. Am 23. August meldete das Unternehmen den Abschluss einer Händlervereinbarung mit einem branchenführenden Anbieter von Video-Streaming-Diensten. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird diese Organisation das NetCents Merchant Gateway nutzen, um Kryptotransaktionen für […]
Im Mindspace Hamburg wurde gestern Abend der dritte MarkenSlam ausgetragen. Bei dem vom Marketing Club Hamburg e.V. zusammen mit dem Kooperationspartner Hamburg@work und dem Medienpartner Absatzwirtschaft initiierten Slam-Wettbewerb wurde die beste Gründungsidee gesucht. Unter der großen Bewerberanzahl haben es die sechs Hamburger Startups Carrypicker, Luv & Lee, Marmetube, SofaConcerts, Sport Medical und Vinnie & Grett […]
– Britischer Superstar und Singer/Songwriterin Dua Lipa startet Projekt mit Jaguar, um mit Hilfe neuer Technologien Musik auf völlig neue Weise zu kreieren – Fans können ihre eigene Version des jüngsten Dua Lipa Hits „Want To“ erstellen – Innovative Jaguar Software erzeugt personalisierte Remix-Versionen auf drei Wegen: über im elektrischen I-PACE* aufgezeichnete Daten, über Spotify […]
Upfluence, die führende SaaS-Influencer-Marketingplattform, gab heute eine Series-A-Investition in Höhe von 3,6 Millionen USD angeführt von dem Technologieunternehmer-Fonds ISAI mit zusätzlicher Beteiligung der Investmentgruppe French Partners bekannt. Die Finanzierung wird dazu verwendet, die weitere globale Expansion von Upfluence zu finanzieren und weitere Investitionen in die proprietäre Software zu tätigen. Thierry Vandewalle, Venture-Partner von ISAI wird […]
Mintegral, eine führende KI-betriebene, interaktive Plattform für Programmatic Advertising (PA, Programmatische Werbung), lancierte heute ihr neues Selfservice-Angebot, die „Mintegral Advertiser Ad Platform“, für europäische und US-amerikanische Werbetreibende, die Kunden in China und im Asien-Pazifikraum als Zielgruppe haben. Diese neue Selfservice-Plattform ermöglicht Werbetreibenden die eigenständige Erstellung, Zielgruppenbestimmung, Verfolgung und Verwaltung ihrer eigenen Kampagnen, unter Nutzung von […]
Als Google Ads 2016, damals noch Google AdWords, Werbetreibenden erweiterte Textanzeigen anbot, konnten Anzeigen auf einmal um bis zu 50 Prozent mehr Text enthalten. Lag die Herausforderung bis dahin vor allem darin, alle relevanten Informationen in die wenigen Zeichen zu pressen, gab es plötzlich viel mehr Raum für die Kreation von ansprechenden Textanzeigen. Zudem hatte […]
Good Life Networks Inc. („GLN“, oder das „Unternehmen“) (TSXV: GOOD) (FSE: 4G5), ein Unternehmen für programmatische Werbetechnologie, gab heute die endgültige Vereinbarung (die „endgültige Vereinbarung“) zum Erwerb aller ausgegebenen und ausstehenden Aktien (die „erworbenen Aktien“) von Impression X, Inc. („Impression X“) bekannt, ein im Bereich Connected TV („CTV“) führendes Werbetechnikunternehmen. Die endgültige Vereinbarung folgt einer […]
Markenbildung und SEO hatten bei aller Unterschiedlichkeit schon immer ein gemeinsames Ziel: Sichtbarkeit! Kein Bekanntheitsgrad ohne Sichtbarkeit der Marke. Doch während sich Produktmarken wie Nivea oder Rotkäppchen vornehmlich durch umfassende Präsenz am Point-of-Sale, durch konsequente Fernsehwerbung, teils über Jahrzehnte und durch aufwendige Print-Kampagnen ein Markenbild in unseren Köpfen und Herzen erarbeitet haben, entscheidet bei kleineren […]