Sitecore erwirbt Stylelabs, einen Anbieter innovativer Software zur Vermarktung von Inhalten

Sitecore® (http://www.sitecore.com/), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich von Software zum Managen digitaler Erlebnisse, gab heute bekannt, dass es eine endgültige Vereinbarung darüber geschlossen hat, Stylelabs zu übernehmen – den Entwickler der Plattform Marketing Content Hub®. Die Stylelabs-Plattform, die von vielen der weltweit größten und erkennbarsten Marken genutzt wird, zentralisiert die Fähigkeit, Inhaltsstrategien zu definieren […]

Programmatic Advertising in E-Mails: Opel macht–s mit Passendo / Dänischer Spezialist für Programmatic E-Mail Advertising mit Opel-Kampagne für den Native Advertising Award 2018 nominiert

Passendo, Spezialist für Programmatic E-Mail Advertising (PEA), ist beim Native Advertising Award mit seiner programmatischen Kampagne für Opel Dänemark erfolgreich ins Rennen gegangen. Dank der programmatischen Native Ads von Passendo in dänischen Business-Newslettern konnte Opel seine Zielgruppe besonders intensiv für ein frisch prämiertes Modell begeistern. Fünf Minuten und 54 Sekunden verbrachten Besucher durchschnittlich auf der […]

Simple erweitert intelligente Marketingplattform in EMEA, um CMOs zu helfen, die Kosten der Marketingkomplexität zurückzuerlangen

Das australische Marketing-Technologieunternehmen Simple hat eine Niederlassung in London eröffnet und einen Monat nach einer Investitionsrunde im Wert von 17 Mio. AUD für den weltweiten Ausbau seiner intelligenten Marketingplattform die Zusammenstellung seines EMEA-Managementteam bekanntgegeben. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/765786/Simple.jpg ) Simple hat Joe Jarrett, den ehemaligen CEO der globalen Marketing- und Brand Asset Management Plattform Adgistics, zum Managing […]

Simple erweitert intelligente Marketingplattform in MENA, um CMOs zu helfen, die Kosten der Marketingkomplexität zurückzuerlangen

Das australische Marketing-Technologieunternehmen Simple hat eine Niederlassung in London eröffnet und einen Monat nach einer Investitionsrunde im Wert von 17 Mio. AUD für den weltweiten Ausbau seiner intelligenten Marketingplattform die Zusammenstellung seines EMEA-Managementteam bekanntgegeben. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/765786/Simple.jpg ) Simple hat Joe Jarrett, den ehemaligen CEO der globalen Marketing- und Brand Asset Management Plattform Adgistics, zum Managing […]

Tag Digital erhält Aufträge im Wert von 8 Mio. GBP und beschleunigt sein globales Expansionstempo

Schottische Werbefirma führt mittlerweile PPC-Kampagnen für Kunden in rund 50 verschiedenen Ländern durch Tag Digitals Ruf als weltweit führendes Unternehmen für Online-Werbung in den Bereichen Event und Publishing wird durch eine ganze Reihe an Neuaufträgen in Höhe von mehr als 8 Millionen GBP weiter gefestigt. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/754056/Tag_Digital.jpg ) (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/754057/Tag_Digital.jpg ) Die ehrgeizige Auslandsstrategie des […]

JCS International gibt Gewinner des zweiten jährlichen Young Creatives Award bekannt

JCS International hat heute die Gewinner des JCSI Young Creative Award 2018 geehrt, der in sein zweites Jahr geht. Die drei Gewinner wurden von einer prestigereichen Jury mit umfassender Erfahrung in Film, Fernsehen und Medien ausgewählt. Sie haben Kurzfilme von einer Minute Dauer über „Stand Up for Peace“ geschaffen, das Thema des Jahres 2018. Die […]

CleverTap veröffentlicht Benchmark-Bericht über OTT-Branche

Der führende Anbieter von mobilen Marketing-Lösungen CleverTap gab heute die Veröffentlichung des Industry Benchmark Report for Media and Entertainment (OTT) Apps (htt ps://clevertap.com/insights/media-ott-apps-benchmarks-report/?utm_sou rce=pr&utm_medium=reachout) bekannt. Die Streaming-Branche für Over-The-Top-Inhalte (OTT) hat in den letzten Jahren eine enorme Akzeptanz erfahren. Inhalte werden auf eine Weise konsumiert, die vorher undenkbar war. Um dem wachsenden Bedarf an Unterhaltung […]

ICO-Marketer und Autor Matyas Zaborszky bringt die Marke 6SLambo auf den Markt, um eine umfassende Marketing-Lösung für tokenisierte Angebote zu bieten

In der Krypto-Welt stellt die Frage „Wann Lambo?“ schon lange die Lamborghini-Superautos als Symbole für einen erfolgreichen Token-Verkauf und für den anschließenden Reichtum dar. 6SLambo ist ein neues Unternehmen, das gegründet wurde, um Gründer von tokenisierten Unternehmen mit einer durchgängige Marketing-Lösung zu unterstützen, damit sie den Verkauf von Tokens maximieren können. Sie verwendet das 6-stufige […]

Ad Alliance auf Platz 2 im digitalen Vermarkter-Ranking der agof: SPIEGEL MEDIA wird neben G+J e|MS und IP Deutschland unter dem Dach der Ad Alliance in der agof daily digital facts ausgewiesen

Seit dem 1. September 2018 werden die digitalen Angebote von SPIEGEL MEDIA im digitalen Vermarkter-Ranking der agof daily digital facts unter dem Dach der Ad Alliance ausgewiesen. Dazu zählen unter anderem die digitalen Gesamtangebote von SPIEGEL ONLINE, manager-magazin.de, bento und Harvard Business Manager Online mit ihren entsprechenden Online- und Mobile-Varianten. In der aktuellen Veröffentlichung für […]