– TV-Spot erzählt Geschichten aus dem Leben, so facettenreich wie die Marke SKODA – SKODA ist vielfältig: langjährige Tradition als Automobilhersteller, erfolgreiche Motorsportmarke und wichtiger Sponsoring-Partner für weltweit bekannte Events – Globale Kampagne unter dem Titel ,For Whatever Drives You– ist im Oktober gestartet SKODA hat eine neue weltweite Markenkampagne mit dem Titel ,For Whatever […]
RTL AdConnect und die RTL Group haben im Oktober 2018 die 25. Ausgabe der „TV Key Facts“ veröffentlicht. Die Studie befasst sich mit den internationalen Trends im Total Video-Universum. Neben Daten und Fakten rund um die Fernsehnutzung gibt sie Einblicke in die Technik und den Werbemarkt. Darüber hinaus wurden in der Jubiläumsedition auch Gastbeiträge und […]
Automobilhersteller setzen bei der Anzeigenwerbung von Neufahrzeugen zu 70 Prozent auf Barrabatte. Das drückt ihre Marge erheblich. Dabei ist dieser Kaufanreiz gar nicht das beste Mittel der Wahl – zumal der Großteil der Kunden inzwischen Leasing- oder Finanzierungsmodelle bevorzugt. Hersteller sind zu fokussiert auf das klassische Mittel des Barrabatts, während kostengünstigere, nicht-monetäre Anreize in ihrer […]
iPinYou freut sich, die festliche Eröffnung seines neuen europäischen Hauptsitzes in London bekanntzugeben, dem Herzen der florierenden Ad-Tech-Szene Europas. Das Unternehmen heißt David Nottingham als Direktor des Bereichs European Business Development willkommen. David wird die kontinuierliche Weiterentwicklung der datengesteuerten Technologien von iPinYou anleiten, die den Kunden mit digitaler Marktführerschaft und Inhalten Wettbewerbsvorteile verschaffen. Er wird […]
Mit dem Etat-Online® auf www.ccvision.de kann man kaum einfacher und schneller eine Kostenkalkulation erstellen, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Etat-Kalkulator® bedeutet klare Antworten auf alle Kostenfragen in der Werbung. Agenturleistungen sowie Honorare und Stundensätze für Konzeption, Grafik, Webdesign, Text und Administration. Anzeigenschaltkosten in Zeitungen und Magazinen. Internetdienstleistungen wie Webdesign, App-Entwicklung und Programmierung. Direktmarketing […]
NEW YORK – 24. Oktober 2018 – Nach einer Reihe von aktuellen Fällen von schlecht platzierter Werbung, hat das unabhängige Unternehmen für Markensicherheit CHEQ zusammen mit IPG Mediabrands, BMW und einer Online-Entertainment-Plattform heute die Ergebnisse der Studie – „The Brand Safety Effect“ – bekannt gegeben. Die Studie untersuchte, wie sich Werbeanzeigen, die in der Nähe […]
Bochum Marketing wirbt mit der Stadtmarke offensiv in Darmstadt. Vier Wochen lang werden dort Kampagnenmotive der Wissensstadt Bochum platziert. Zum Auftakt geht am 24. und 25. Oktober ein Promotion-Team an der Technischen Universität Darmstadt auf Werbetour, um aufzuzeigen, welche Perspektiven es in Bochum gibt. Begleitend wird die Kampagne in der Außenwerbung zu sehen sein. Darmstadt […]
Das Thema „Wissen“ hat sich in den vergangenen Jahren zu einer tragenden Programmsäule beim Kölner Kindermarktführer SUPER RTL entwickelt. „Woozle Goozle und die Weltentdecker“ zählt zu den beliebtesten Formaten dieses Genres und begeistert die kleinen Zuschauer mit seiner einzigartigen Mischung aus lehrreichen Reportagen und woozligen Experimenten im Studio. Insbesondere das humorvoll-chaotische Zusammenspiel zwischen Woozle (einer […]
Smaato steigert die Bidding-Effizienz für Demand-Side-Plattformen um bis zu 72 % Smaato, führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat eine Automated Traffic Curation (ATC) entwickelt, welche die Kosten für Demand-Side-Plattformen (DSPs) erheblich senkt. Die erfolgreiche Machine-Learning-Technologie wird bereits seit dem letzten Jahr eingesetzt und stetig verbessert. Sie sortiert automatisiert weniger relevantes […]
24. Oktober 2018 – Im Rahmen der Medientage München wurden am Dienstagabend zum 20. Mal die Eyes & Ears Awards verliehen. Die Mediengruppe RTL Deutschland belegte 11 Mal den ersten Platz und gehört damit zu den Abräumern des Abends. RTL nahm insgesamt sechs erste Preise entgegen, RTL II und n-tv konnten sich jeweils über zwei […]