Noch mehr Transparenz im Markt: Adjust baut Tool für MOBILE BENCHMARKS weiter aus (FOTO)

Noch mehr Transparenz im Markt: Adjust baut Tool für MOBILE BENCHMARKS weiter aus (FOTO)

Jetzt mit fünf neuen Marketing Metriken – einschließlich Click Through Rate, Cost Per Click und Distribution von Fraud Types. Die User Experience ist entscheidend – 89% der Nutzer kehren eine Woche nach der Installation nicht mehr zur App zurück Adjust, der weltweit führende Anbieter im Bereich Mobile Measurement und Fraud Prevention, launcht heute die überarbeitete […]

Huawei startet aufmerksamkeitsstarke Unternehmenskampagne zu Technologien der Zukunft

„Entdecken wir die Zukunft“ lautet die Imagekampagne, die zunächst in Berlin und in überregionalen Fach- und Publikumsmedien auf Huawei aufmerksam macht. Acht Motive greifen ab Anfang November Themen auf, die im Zusammenhang mit der Digitalisierung in Deutschland momentan von besonderer Bedeutung sind: zum Beispiel der 5G-Standard, Autonomes Fahren, Künstliche Intelligenz, Mobile Payment und Smart City. […]

Globale Studie von The Trade Desk und Forbes präsentiert die Marketingtrends 2019: China im Fokus der Werbebranche, KI-Tools weiter auf dem Vormarsch: Diese Trends sehen CMOs für das Jahr 2019

– The Trade Desk und Forbes Insights veröffentlichen Ergebnisse einer weltweit durchgeführten Studie unter 226 CMOs – Vor allem der chinesische Werbemarkt, der Ausbau von technischem Know-how und der Einsatz von neuen Technologien stehen im kommenden Jahr im Fokus – 80 Prozent der CMOs weltweit wollen ihre Investitionen in China erhöhen, 86 Prozent werden stärker […]

Adtech-Anbieter RTB House startet in Deutschland mit einzigartiger Deep-Learning-Retargeting-Technologie

RTB House, ein global tätiges Unternehmen, das Topmarken weltweit die hochmodernste Retargeting-Technologie bietet, versetzt Marketer in die Lage, ihre Kunden programmatisch mittels der Deep-Learning-Technologie zu erreichen. Ab sofort unterstützt der Technologiedienstleister Werbungtreibende in Deutschland von seinen Standorten Berlin, Stuttgart und Frankfurt aus mit seinen hoch personalisierten Retargeting-Kampagnen. RTB House mit Hauptsitz in Warschau ist eines […]

CleverTap stellt CleverTap4Good für effektivere Mobilkampagnen gemeinnütziger Organisationen vor

Heutzutage denken gemeinnützige Organisationen frühzeitig an Marketing-Automatisierung, um potenzielle Partner und Spender zu erreichen. Oftmals verfügen sie aber nicht über die erforderlichen Ressourcen. Wenn Marken nicht die Erfahrung haben, dies selbst umzusetzen, arbeiten die Fachleute für das Mobilmarketing von CleverTap eng mit ihnen zusammen, um Ziele zu definieren und eine effektive Strategie des Mobilmarketings zu […]

von Buchholtz entwickelt Deutschlandpremiere für Tertianum Gruppe (FOTO)

von Buchholtz entwickelt Deutschlandpremiere für Tertianum Gruppe (FOTO)

Die Agentur für Kommunikation, von Buchholtz, konzipiert und realisierte ein in Deutschland einmaliges Mehrgenerationen-Wohnprojekt „Student in Residence“ und trifft ins Herz der Gesellschaft. Anfang 2017 entwickelte Björn von Buchholtz ein generationenverbindendes Projekt für die deutsche Tertianum Gruppe aufbauend auf deren Positionierung „Leben kennt kein Alter.“ Ziel war es, die Türen zu öffnen und einen Generationendialog […]

10 Marketing-Tipps für Händler und Shopbetreiber zum Black Friday (FOTO)

10 Marketing-Tipps für Händler und Shopbetreiber zum Black Friday (FOTO)

Der Countdown läuft. Am 23. November ist Black Friday 2018! Damit Händler und Shopbetreiber sich perfekt auf die große Rabattschlacht vorbereiten können, geben die Macher von Black-Friday.de 10 ultimative Tipps aus 7 Jahren Black Friday Erfahrung, mit denen Ihre Black Friday Aktion garantiert ein voller Erfolg wird. 1. Beginnen Sie frühzeitig mit der Planung Ihrer […]

Exzellenz vom Ursprung bis zum Gaumen / Neue real-Kampagne stellt ausgewählte Produzenten vor (FOTO)

Exzellenz vom Ursprung bis zum Gaumen / Neue real-Kampagne stellt ausgewählte Produzenten vor (FOTO)

„Exzellenz vom Ursprung bis zum Gaumen“ heißt das Motto der neuen real-Kampagne, die am Samstag, den 03.11.2018, deutschlandweit mit TV-Spots zur Prime-Time auf allen relevanten TV-Kanälen startet. Sie knüpft an die vorangegangene Kampagne an, in der Großvater und Enkel bei real den „Besten Wochenmarkt Deutschlands“ mit Vielfalt, Frische und Service kennengelernt haben und mit der […]

Accenture Interactive verstärkt kreative Kompetenz mit Kolle Rebbe

Accenture Interactive verstärkt kreative Kompetenz mit Kolle Rebbe

Accenture hat eine Vereinbarung zur Übernahme von Kolle Rebbe getroffen, eine der führenden Kreativagenturen in Deutschland, die in ihrer Arbeit konsequent einen digitalen Ansatz verfolgt. Die in Hamburg beheimatete Agentur wird künftig ein kreativer Teil von Accenture Interactive sein. Die Digitalagentur von Accenture wird damit ihre Möglichkeiten erweitern, integrierte Markenerlebnisse für Kunden in Deutschland und […]

Die Neustarts im November bei maxdome: Batman im Doppelpack und die dritte Staffel der FBI-Thrillerserie Quantico exklusiv bei maxdome!

Der November wird stürmisch – auch bei maxdome: Mit gleich zwei Meisterwerken von Star-Regisseur Christopher Nolan und knallharter FBI-Action. Die Verbrecher in Gotham City haben Batman (Christian Bale) in der Vergangenheit schon vor die ein oder andere Herausforderung gestellt – doch der psychopathische Joker (Heath Ledger) ist von einem ganz anderen Kaliber. Das Gesicht stets […]