Einfach auflegen ist so retro / Neuer Social-Media-Clip der Präventionskampagne kommmitmensch zum Thema Kommunikation in der Arbeitswelt (VIDEO)

Rot oder grün? Das ist die zentrale Frage im neuen Social-Media-Clip, den die Unfallkassen und Berufsgenossenschaften heute im Rahmen ihrer Präventionskampagne kommmitmensch veröffentlicht haben. Dabei geht es nicht nur darum, zu entscheiden, welcher Knopf – der rote oder der grüne – nun der richtige ist. Vielmehr zeigt der Spot „Der Feierabend“, was passiert, wenn jemand […]

Studie: 70 Prozent aller Online-Marketing Aktivierungsmaßnahmen von Markenherstellern verfehlen Abverkaufsziele / Brand Science Institute stellt neuen Digital-Activation-Journey Ansatz vor

Kunden sollen im Online-Handel durch vielfältige Onlinemarketing-Aktivitäten und Suchmaschinenoptimierungen von Markenherstellern zum Kauf bewegt werden. 70 Prozent dieser digitalen Aktivierungs-Maßnahmen verfehlen jedoch ihr Ziel. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung des Brand Science Institute (BSI), das rund 1.300 Probanden befragt und 120 Digital-Activation-Programme untersucht hat. „Zwei Drittel aller von uns befragten Kunden bemängeln den hohen […]

Tacton führt cloudbasierte Lösung zur Designautomatisierung für verbesserte Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung in der Fertigungsindustrie ein

Unübertroffene Arbeitsabläufe und nahtlose Integration mit führenden CAD-Lösungen bieten Herstellern den idealen Ansatz, kundenspezifische Lösungen schneller zu vermarkten Tacton, weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen für CPQ (Configure, Price, Quote) und Designautomatisierung für produzierende Unternehmen, hat heute die Veröffentlichung von Tacton CoDesigner, einer bahnbrechenden, cloudbasierten Lösung, bekannt gegeben, die Vertriebsteams, Konstrukteuren und Ingenieuren eine nahtlose Zusammenarbeit […]

HARIBO erweckt mit neuer TV-Kampagne das Kind in uns zum Leben / Am 1. Januar ist die neue Kampagne mit drei Spots gestartet (FOTO)

HARIBO erweckt mit neuer TV-Kampagne das Kind in uns zum Leben / Am 1. Januar ist die neue Kampagne mit drei Spots gestartet (FOTO)

Süßwarenhersteller HARIBO geht zum Jahresstart 2019 neue Wege: Mit der am 1. Januar gestarteten TV-Kampagne zu den drei Top-Produkten HARIBO Goldbären, HARIBO Color-Rado und HARIBO Pico-Balla setzt das Unternehmen seinen Claim „HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso“ überzeugend in Szene. Kindliche Freude für Jung und Alt Nach vielen erfolgreichen Jahren mit den bekannten Testimonials […]

Einfach smarte Pressemitteilungen – die Hamburger Internet-Service-Agentur bietet professionelle Presse- und PR-Dienstleistungen an

Als Spezialisten-Agentur für den Bereich Onlinemarketing ist die Internet-Service-Agentur (ISA) bereits seit Jahren erfolgreich am Markt positioniert. Besonderes Augenmerk liegt seit dem kürzlich durchgeführten Portfolio-Relaunch auch auf der Erstellung von Content und öffentlichkeitswirksamen Pressemitteilungen. Die Pressearbeit, die bisher als eigenständiger Arbeitsbereich in der Außenkommunikation eines Unternehmens definiert war, gewinnt nach Ansicht von Kommunikations- und Marketingspezialisten […]

Kampagnen-Stil der Agrarwende-Promotoren kein Musterbeispiel für Demokratie- und Diskussionskultur (FOTO)

Kampagnen-Stil der Agrarwende-Promotoren kein Musterbeispiel für Demokratie- und Diskussionskultur (FOTO)

Die mediale Aufmerksamkeit für Landwirtschafts- und Ernährungsthemen im Umfeld der Internationalen Grünen Woche (IGW) und dem parallel stattfindenden „Global Forum for Food and Agriculture“ (GFFA) in Berlin nutzen viele Verbände und Institutionen, um ihre politischen Botschaften breit zu streuen. Insbesondere Nicht-Regierungsorganisationen (NGO) planen den Start ihrer Kampagnen „für eine Agrarwende und gegen Agrarindustrie“ gezielt entsprechend […]

„Spieglein, Spieglein an der Wand“ – wer hat die beste Beauty-Strategie im Land?

IP Deutschland und Marktforschungsinstitut Facit Research analysieren den deutschen Beauty-Markt und legen umfassenden Branchenreport vor. Im Fokus der Untersuchung: 61 Beauty-Marken, 8 Beauty-Typen, 17 TV-Formate Auch wenn jeder weiß, dass wahre Schönheit von Innen kommt, wird jährlich sehr viel Geld für Schönheitspflege ausgegeben. Deutschland ist darin Europameister: Über alle Produktgruppen hinweg gaben die Deutschen im […]

JOM verteidigt den Mediaetat der LOTTO Hamburg GmbH

Der Hamburger Standort der JOM Group verteidigt erfolgreich den Mediaetat der LOTTO Hamburg GmbH und wird im neuen Jahr die bereits 2013 begonnene Zusammenarbeit weiter fortführen. Auch künftig wird das Team um Geschäftsführer Roland Köster die Hamburger LOTTO-Gesellschaft in der Strategie sowie in der Planung und Umsetzung sämtlicher Offline- und Onlinewerbemaßnahmen auf regionaler Ebene betreuen. […]

Neues Jahr. Neuer Geschmack / Energy Drink 28 BLACK launcht neue Geschmacksrichtung Orange-Ginger (VIDEO)

Direkt zum Jahresbeginn startet der Launch der neuesten 28 BLACK Sorte Orange-Ginger. Die Line Extension mit fruchtigem Orangengeschmack und angenehmer Ingwer-Schärfe ist genau richtig für die Zielgruppe junger, dynamischer Menschen, die offen für neue Trends und Impulse sind. Wie alle 28 BLACK Sorten ist Orange-Ginger ohne Taurin und passt zum veganen Lifestyle. Unterstützt wird der […]

Rückblick: 10 wichtige Marketing Automation Facts 2018 (FOTO)

Rückblick: 10 wichtige Marketing Automation Facts 2018 (FOTO)

Was hat sich im Jahr 2018 im Bereich Marketing Automation getan und was steht für die Zukunft an? Wir haben 10 wichtige Marketing Automation Facts 2018 in einer übersichtlichen Infografik zusammengestellt. Pressekontakt: Herr Sebastian Pieper Tel: +49 228 227797-57 Fax: +49 228 227797-900 E-Mail: presse@artegic.de Original-Content von: artegic AG, übermittelt durch news aktuell