– Exklusive Vorstellung des FIFA 19 Ultimate Team der Woche auf Sky Sport News HD inklusive Online-Verlängerung auf den digitalen Outlets von Sky Sport – Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: „Durch ein innovatives Konzept mit regelmäßigen Platzierungen in der redaktionellen Bundesliga-Berichterstattung bei Sky Sport haben wir EA SPORTS in einem sehr aufmerksamkeitsstarken Umfeld positioniert“ Unterföhring, […]
Das von der Ettlinger Digitalagentur realisierte Webspecial "Save the air." gewinnt renommierte Online-Awards. Eine Gesangseinlage der Netzbewegung kommt ebenfalls gut an.
Die PR- und Marketingberatung Görs Communications ( https://www.goers-communications.de ) aus Lübeck rät zu professionellem Content Marketing und Native Advertising als moderne Alternative zur klassischen Onlinewerbung. Warum? Das klassische Onlinemarketing, insbesondere die Banner-Werbung im Internet steckt in einem Teufelskreis. Die Klickzahlen sinken beständig, mittlerweile kommt im Durchschnitt auf 1.000 Einblendungen nicht einmal mehr ein Klick. Für […]
Der Legende nach sollen vor der Küstenstadt Bristol Cove Meerjungfrauen hausen. Und dass diese Sage nur allzu wahr ist, müssen die Bewohner des Städtchens bald feststellen. Als während einer Jagd ihre Schwester von Fischern gefangen genommen wird, sieht sich die Meerjungfrau Ryn (Eline Powell) gezwungen, an Land zu gehen, um ihre Schwester zu finden. Doch […]
„#WirktLokal – Ihre Apotheke vor Ort: In allen Fällen für Sie da!“, titelt der aufmerksamkeitsstarke Klappen-Umhefter auf dem Cover der Apotheken Umschau (ET 15. Januar 2019). Damit wirbt Deutschlands meistgelesenes Magazin* offensiv für die vielen Leistungen der Apotheken vor Ort und gibt gleichzeitig den Startschuss für eine neue Kampagne. „Seit Jahrzehnten versorgen unsere Redaktionen die […]
„Angst vor dem Screenitus“? So nennt man das Gefühl, das sich einstellt, wenn man zu lange auf den Bildschirm starrt. Die Generation Z geht entsprechend ironisch damit um und verbildlicht damit den Zeitgeist der nach 1995 Geborenen. Ihre Kennzeichen: äußerst bewegtbildaffin, mit dem Smartphone als stetem Begleiter und immer auf der Suche nach den passenden […]
Kampf gegen Digital-Betrug: KI Software aus Israel unterscheidet zwischen Bots und echten Nutzern. Adjust (https://www.adjust.com/), der weltweit führende Anbieter im Bereich Mobile Measurement und Fraud Prevention, hat heute die Übernahme des preisgekrönten Cyber-Security- und KI-Startups Unbotify (https://www.unbotify.com/) bekannt gegeben. Das in Tel Aviv ansässige Technologie-Startup hat Lösungen entwickelt, die menschliche Verhaltensmuster bei der Interaktion mit […]
Karl-Theodor zu Guttenberg auf dem Deutschen Medienkongress: Die Welt in Unordnung, die Impulslosigkeit der EU, Trump, der Machtanspruch Chinas sowie Google und Co, die Felder staatlichen Handelns übernehmen. Es ist ein großer Bogen, den der Ex-Bundesminister beim Deutschen Medienkongress zieht. Falls sich jemand mal gefragt hat, ob Karl-Theodor zu Guttenberg Kanzler kann. Er kann – […]
Zum Jahresauftakt stechen die Kandidatinnen bei „Shopping Queen“ erstmals in See und verbringen eine ganze Woche auf der AIDAprima. Dabei geht jede Teilnehmerin in einer anderen Metropole von Bord, um das perfekte Outfit zu shoppen, während die anderen Kandidatinnen mit täglich wechselnden Aktivitäten das Kreuzfahrtschiff erkunden. Am Abend wird der sendungstypische Laufsteg auf dem Schiff […]
Mintegral, eine führende AI-gesteuerte, programmatische und interaktive Werbeplattform, hat Mintegral Ad Exchange freigegeben, eine programmatische Trading-Plattform für Werbezwecke, die ihre qualitativ hochwertigen, inzentiven in-App-Videos, Native Advertising und interaktiven Werbeverkehr erstmalig mit dem öffentlichen Handelsmarkt vernetzt und somit mehr Werbetreibenden zu Echtzeit-Übertragungen verhilft. Mintegral wurde im Jahr 2016 mit dem Ziel gegründet, Werbetreibenden, die China und […]