HD+ Kampagne: Werbespots starten im TV (FOTO)

HD+ Kampagne: Werbespots starten im TV (FOTO)

Ausbau der im Juni gestarteten Imagekampagne // Neue TV-Spots ab 13. August // Entwickelt und umgesetzt von Münchner Agentur Heye für HD+ Cheerleader und Puschel. Tatort und DNA. Roter Teppich und Promi. Es gibt Dinge, die gehören einfach zusammen, so der gedankliche Ansatz der neuen HD+ Imagekampagne für B2B- und B2C-Zielgruppen. Nach dem Kampagnenstart im […]

Kernig. Cool. Hot. / Neuer, moderner Käpt–n setzt die iglo-Markenkampagne in Szene (FOTO)

Kernig. Cool. Hot. / Neuer, moderner Käpt–n setzt die iglo-Markenkampagne in Szene (FOTO)

Lässige Uniform, grau melierter Bart und ein entspanntes Lächeln – das ist der neue Käpt–n iglo. Mit seinem modernen kernigen Look und seinem gelassenen Auftreten dokumentiert Deutschlands bekannteste Markenikone nicht nur den heutigen Zeitgeist, sondern ist auch erstmals in der Historie der TV-Seemänner, laut britischen Medien, richtig „hot“: Das neue Gesicht des Käpt–n ist der […]

Umweltschutz und Werbung

Marketing 4.0 – Werbestrategien der Zukunft. Wie leben digital! Unser digitales Dasein betrifft alle Lebensbereiche. Ob Einkauf, Kommunikation, Information oder Unterhaltung, ohne Digitalisierung funktioniert unser Leben nicht mehr. Ferner belegen neueste wissenschaftliche Untersuchungen, dass sich unsere Lebensqualität durch Einführung der Digitalisierung erheblich verbessert, wobei wir erst am Anfang stehen! 4.0 (Vier-Punkt-Null) bezeichnet die vierte große […]

Dynamic Yield wird im Gartner Magic Quadrant als Vorreiter auf dem Gebiet der Personalisierungs-Engines genannt

Gartner positioniert Dynamic Yield im Leaders Quadrant als Vorreiter bei der Umsetzungsfähigkeit und Vollständigkeit seiner Vision Dynamic Yield, die AI-getriebene Omni-Channel Personalisierungsplattform, gab heute bekannt, dass sie als Leader in Gartners 2018 Magic Quadrant für Personalisierungs-Engines genannt wurde. Aufgrund seiner Umsetzungsfähigkeit und Vollständigkeit der Vision ist Dynamic Yield im Leaders Quadrant an oberster Stelle positioniert. […]

Neue BSH Brand in den Startlöchern

Neue BSH Brand in den Startlöchern

Agentur dube. visuelle kommunikation realisiert ersten eigenständigen Markenauftritt von Home Connect auf der IFA 2018. Home Connect ist eine intelligente digitale Plattform, mit der Hausgeräte verschiedener Hersteller bedient werden können. Ob über die Home Connect App oder Voice Control – alle Hausgerätefunktionen können komfortabel genutzt und zahlreiche zusätzliche, über die Gerätefunktionen hinausgehende Services rund um […]

Eine neue BSH Brand in den Startlöchern

Agentur dube. visuelle kommunikation realisiert ersten eigenständigen Markenauftritt von Home Connect auf der IFA 2018. Home Connect ist eine intelligente digitale Plattform, mit der Hausgeräte verschiedener Hersteller bedient werden können. Ob über die Home Connect App oder Voice Control – alle Hausgerätefunktionen können komfortabel genutzt und zahlreiche zusätzliche, über die Gerätefunktionen hinausgehende Services rund um […]

Hochkarätige Jury würdigt überragende Leistungen / F.A.Z.-Institut und Universität Leipzig veröffentlichen Shortlist zum „Integrated Communication Award“ / Verleihung beim 12. Deutschen Marken-Summit

Microsoft, ZF Friedrichshafen und die Deutsche Post DHL sind aufgrund beispielhafter Leistungen bei der Zusammenarbeit von Marketing- und Unternehmenskommunikation beim diesjährigen „Integrated Communication Award“ des F.A.Z.-Instituts als Gewinner in der Kategorie Großunternehmen nominiert worden. Der Flughafen München, Schott und Voith setzten sich bei den mittelgroßen Unternehmen durch. Dieses Ergebnis gab der Veranstalter und die von […]

Influencer-Marketing: Abmahnungen, Urteile & Co. zu Recht?

Influencer-Marketing: Abmahnungen, Urteile & Co. zu Recht?

Aktuelle Entwicklungen In den letzten Tagen sind die Fälle unter anderem von Vreni Frost, Louisa Dellert und Kimberly Devlin-Mania publik geworden, die allesamt aus sehr zweifelhaften Gründen für angebliche „Schleichwerbe-Postings“ auf Instagram vom „Verband Sozialer Wettbewerb“abgemahnt wurden, weil Posts nach der – sehr gewagten – Ansicht des VSW bezahlt gewesen seien sollen und daher als […]

Cision erwirbt die Visual Recognition Technology von ShareIQ

Cision (NYSE: CISN) gab heute die Übernahme der technischen Assets des Berliner Unternehmens ShareIQ bekannt. Die ShareIQ-Plattform basiert auf einer zum Patent angemeldeten Technologie, die ursprüngliche visuelle Inhalte sowie geteilte und erneut veröffentlichte Kopien bestimmter Bilder entdeckt, analysiert und indiziert. Mit der Integration der ShareIQ-Technologie in die Cision Communications Cloud wird Cision branchenweit die erste […]

QVC und Rankin „just clicked“: Starfotograf setzt Fashion- und Beauty-Trends in Szene

QVC und Rankin „just clicked“: Starfotograf setzt Fashion- und Beauty-Trends in Szene

Perfekt kombinierte Mode und neueste Beauty-Must-haves in einem modernen und frischen Look & Feel: Für die kommende Herbst/Winter Kampagne arbeitet das digitale Handelsunternehmen QVC mit dem renommierten Fotografen Rankin aus London. Unter dem Motto „We just clicked“ fotografiert er angesagte Fashion-Pieces für die kalte Jahreszeit sowie ausgewählte Beauty-Produkte. Ob raffiniert geschnittene Mäntel, knallige Taschen oder […]