meistro ENERGIE GmbH macht autark und vollzieht Markenrelaunch und TV-Kampagne mit n-tv / Neue Farbe – neuer Claim: Energie, die autark macht (VIDEO)

Der Ingolstädter Energiedienstleister meistro ENERGIE GmbH startet heute die Kooperation mit dem TV Sender n-tv und bewirbt in den nächsten zwei Monaten massiv das Konzept der Mittelstandsenergie. Darin begleitet meistro alle bestehenden und zukünftigen Kunden in die Energieautarkie. Im Rahmen dieser Kampagne „vergrünt“ sich das Unternehmen und vollzieht einen Markenrelaunch. Der neue Claim und die […]

INVNT ernennt Director of PR und Marketing

INVNT (http://invnt.com/), eine weltweit tätige Agentur für Live-Brand-Storytelling gibt die Erweiterung ihres Teams um Brea Carter als Director of PR and Marketing bekannt. Brea Carter wird von der INVNT-Niederlassung in Sydney aus, die im April dieses Jahres (https://www.prnewswire.com/news-releases/now-an- independent-agency-invnt-on-track-for-record-2018-growth-300631066.ht ml) eröffnet wurde, für die Leitung der PR- und Marketingaktivitäten des Unternehmens auf internationaler Ebene verantwortlich […]

AS&S Radio präsentiert auf der Frühstückstour „Ausblick 2019“ neue Studienergebnisse und das erweiterte Kombi-Portfolio

Mit einer Vielzahl an Veränderungen und einigen neuen Grundlagenstudien startet AS&S Radio in die kommende Vermarktungssaison. Im Mittelpunkt der AS&S Radio Frühstückstour „Ausblick 2019“ des Public-Private-Vermarkters stehen neben den Veränderungen im Portfolio der AS&S Radio Deutschland-Kombis die Erkenntnisse umfassender neuer Marktstudien. Nach der vielbeachteten Nutzer-Analyse Spot on Podcast #1 in 2018 setzte AS&S Radio jetzt […]

„Hamma alles! Hamma günstig!“ (FOTO)

„Hamma alles! Hamma günstig!“ (FOTO)

– Lidl Deutschland startet neue Marketingkampagne: Fokus auf „hamma“-große Produktvielfalt zu „hamma“-günstigen Preisen – Culcha Candela legen für Lidl ihren Hit „Hamma!“ neu auf Sortimentsvielfalt und günstige Lidl-Preise: Die neue crossmediale Kampagne von Lidl Deutschland ist am Freitag, 14. September, gestartet und verknüpft diese Themen noch stärker mit der Markenwahrnehmung. Exklusiv für die neue Lidl-Kampagne […]

Spannendes Wochenende für Valentum Kommunikation

Regensburg, 13. September 2018 – Regensburg ist bekannt für seinen vollen und abwechslungsreichen Veranstaltungskalender – und genauso vielfältig ist auch das Leistungsspektrum der lokal ansässigen Full-Service-Agentur. Dies stellt das Team am Wochenende vom 14. bis 16. September bei mehreren Veranstaltungen unter Beweis. Alles für den SSV Als Klassikpartner des SSV Jahn Regensburg zeigt sich Valentum […]

CMP Validator von IAB Europe unterstützt bei der Verknüpfung von CMPs mit dem Transparency& Consent Framework

IAB Europe, der Branchenverband für die digitale Werbebranche in Europa kündigt die Entwicklung des Consent Management Platform (CMP) Validator an, bei dem es sich um ein Tool handelt, mit dem validiert wird, ob der Code eines anderen CMP den technischen Spezifikationen und Protokollen entspricht, die im IAB Europe Transparency & Consent Framework (Framework) festgelegt wurden. […]

Lumesse erzielt weiterhin ein herausragendes Umsatzwachstum

Nach einem Rekordjahr des Umsatzwachstums im Jahr 2017 verzeichnete Lumesse, der größte unabhängige Anbieter von dedizierten Talentmanagement-Lösungen in Europa, einen Anstieg des Gesamtumsatzes um 34% und einen Anstieg des Umsatzes mit Neukunden um 66% gegenüber dem Vorjahr (1. Halbjahr 2017 bis 1. Halbjahr 2018), was auf anhaltende Investitionen in Produktinnovationen und fachkundige Vertriebsmitarbeiter zurückzuführen ist. […]

InMobi startet globale Exchange für programmatische In-App-Werbung in der Region EMEA, um Premium-Erfahrung für Werbetreibende bereitzustellen

DMEXCO – InMobi (http://inmobi.com/), ein globaler Anbieter von Unternehmensplattformen für Vermarkter, hat die InMobi Exchange für programmatische Käufer in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) gestartet, um der steigenden Nachfrage nach programmatischer In-App-Werbung gerecht zu werden. InMobi Exchange ist eine der größten unabhängigen Plattformen für mobile In-App-Werbung und fest auf das Einstehen des Unternehmens […]

Hannover Living – Komm undüberzeug Dich selbst! (FOTO)

Hannover Living – Komm undüberzeug Dich selbst! (FOTO)

Heute startet die neue norddeutschlandweite Imagekampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH. Großflächenplakate, Postkarten, Onlinebeiträge und Videos positionieren die Region Hannover dabei mit außergewöhnlichen und teils überraschenden Sichtweisen. Sich für zukünftige Städtetrips ins Gespräch zu bringen, besser noch, als ein baldiges Reiseziel auf möglichst vielen sogenannten Bucketlists zu landen – das ist das Ziel der […]