Marc Cain x DAIN – Kooperation mit New Yorker Künstler

Für die kommende Herbst/Winter 2018/2019 Image-Kampagne kooperiert Marc Cain mit dem New Yorker Street-Art-Künstler „DAIN“. Exklusiv für Marc Cain hat DAIN einzigartige und außergewöhnliche Kunstwerke in seiner für ihn typischen Collagentechnik erschaffen. Sie bilden die Kulisse für das Kampagnenshooting und setzen die Kollektion von Marc Cain Sports perfekt in Szene. Geboren und aufgewachsen in Brooklyn, […]

Best of Content Marketing / TERRITORY als kreativste Agentur geehrt

TERRITORY räumt beim Wettbewerb „Best of Content Marketing 2018″ kräftig ab: Mit insgesamt 20 Auszeichnungen, davon sechsmal Gold und vierzehnmal Silber, belegt die Agentur für Markeninhalte den ersten Platz bei Europas größtem Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation. TERRITORY wurde im Vorfeld von der Jury in 15 von insgesamt 59 Wettbewerbskategorien nominiert. Darunter waren auch die drei […]

Deutscher Onlinepreis in Gold für Team Deutschland / Digitale Kommunikation von DOSB, DSM und Jung von Matt/sports ausgezeichnet

Die „PyeongChamps“ haben die Jury des Deutschen Onlinekommunikationspreises überzeugt. Die breit angelegte digitale Kommunikation zu den erfolgreichen Spielen von Pyeongchang, die während der 16 Tage von Korea mehr als 94 Millionen Kontakte erreicht hatte, wurde nun mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation in Gold in der Branche Sport & Lifestyle ausgezeichnet. In der Kategorie „Storytelling“ […]

Pantos realisiert Stadtmagazin „Zeitspiegel“ der Stadt Unterschleißheim.

Pantos realisiert Stadtmagazin „Zeitspiegel“ der Stadt Unterschleißheim.

Aufgabe und Ziel des anspruchsvollen Projektes war es, allen Bevölkerungsschichten der Stadt das komplette Spektrum der breit gefächerten Aktivitäten in Sachen Bürgerbeteiligung, Erziehung & Bildung, Planen, Bauen & Verkehr, Finanzen, bis hin zu Umwelt, Energie und Natur zu veranschaulichen. Darüber hinaus beinhaltet das Magazin „Zeitspiegel“ auch Interviews mit Unternehmen, Schulen und Vereinen der Stadt. Die […]

HD+ startet aufmerksamkeitsstarke Imagekampagne / „Fernsehen und HD+ gehören einfach zusammen“ (FOTO)

HD+ startet aufmerksamkeitsstarke Imagekampagne / „Fernsehen und HD+ gehören einfach zusammen“ (FOTO)

Kampagnenstart im Juni 2018 mit Print-, Online- und POS-Aktivitäten // TV-Spots starten im August // Bruttomediavolumen im 2. Halbjahr 2018: 10 Millionen Euro // Entwickelt und umgesetzt von Münchner Agentur Heye für HD+ Adam und …? Tom und …? Gin und …? Fernsehen und …? Es gibt Dinge, die gehören einfach zusammen. Das ist der […]

Marketing-Portal zu fairen Preisen / FirmenPartnerschaft bietet neue Lösung für Unternehmer und Webseiten-Betreiber (FOTO)

Marketing-Portal zu fairen Preisen / FirmenPartnerschaft bietet neue Lösung für Unternehmer und Webseiten-Betreiber (FOTO)

FirmenPartnerschaft steht für mehr Erfolg im Online Business. Laut einer Umfrage der Deutschen Messe Interactive setzen 88% aller befragten Unternehmen Ihr Marketing-Budget zur Neukundengewinnung ein. Nicht nur das Risiko zu wenig Neukunden zu gewinnen, sondern auch die Unsicherheit die Umsatz-Ziele zu verfehlen steigt. Da ist guter Rat oft teuer und kaum bezahlbar. Genau da setzt […]

Neuer Fernlehrgang zum Betriebswirt/in (TU) für Werbung und Kommunikation

Im Interview schildern Dirk Geilen, Leiter Bildung beim Studieninstitut FÜR Kommunikation und Stefan Slaby, M.A., Dozent im neuen Zertifikatslehrgang, die genauen Rahmen-bedingungen der neuen akademischen Qualifizierung. Frage: Ab dem 1. Oktober 2018 bietet das Studieninstitut für Kommunikation gemeinsam mit der TU Chemnitz diesen Zertifikatslehrgang als Nachfolger zum Lehrgang Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK) an. […]

„Wir sind deins“ / ARD startet Public Value-Aktion

Mehr Dialog mit dem Publikum, mehr Offenheit für die Fragen und Anregungen der Menschen und eine bessere Vermittlung des Werts des öffentlich-rechtlichen Rundfunks – das sind die Ziele einer deutschlandweiten Public Value-Aktion der ARD. Unter dem Motto „Wir sind deins. ARD“ starten am heutigen Montag erste Spots im Fernsehen, Radio und Internet. Gezeigt werden Momente, […]

Mapp kündigt neue, einheitliche Plattform für Kundendaten an

Mapp Digital, der größte private globale Technologieanbieter für Marketingsoftware, gab heute seinen Eintritt in den Markt der Verbraucherdaten-Plattformen bekannt. Kombiniert mit der branchenführenden Software von Mapp, Mapp Cloud, stellt diese Innovation für Vermarkter einen einzigartigen Vorteil dar, mit dem Unternehmen in ihrem Wachstum unterstützt werden können. Mapp Cloud umfasst drei verschiedene Produkte, Mapp Acquire, Engage […]

Thomas Müller verlängert bei REWE

Fußballnationalspieler und WM-Teilnehmer bleibt bis 2022 Werbe-Partner REWE und Thomas Müller setzen ihre erfolgreiche Werbepartnerschaft fort. Eine entsprechende Vereinbarung haben der Fußballnationalspieler sowie Lionel Souque, Vorstandsvorsitzender der REWE Group, und Peter Maly, Geschäftsführer der REWE Markt GmbH, unterzeichnet. Diese hat eine Laufzeit bis Ende 2022. Über die Vertragssumme wurde Stillschweigen vereinbart. „Die Partnerschaft mit Thomas […]