InfoComm 2018 in Las Vegas bricht Rekordmarken bei Umfang und Besucherzahlen

Die Audiovisual and Integrated Experience Association hat die erste in Nordamerika unter AVIXA(TM) firmierende InfoComm-Messe erfolgreich abgeschlossen. Die Veranstaltung begann mit einer rekordverdächtigen TIDE-Konferenz und endete mit einer Fachmesse, die fast 43.000 registrierte Besucher anzog, 10 Prozent mehr als bei der letzten InfoComm in Las Vegas im Jahr 2016. „Es war wieder eine fantastische Woche […]

Wort& Bild Verlag bringt „Danke, Apotheke“ zum Tag der Apotheke am 7. Juni – Aufklärungskampagne macht Leistungen der Apotheken transparent (FOTO)

Wort& Bild Verlag bringt „Danke, Apotheke“ zum Tag der Apotheke am 7. Juni – Aufklärungskampagne macht Leistungen der Apotheken transparent (FOTO)

Zum „Tag der Apotheke“ am 7. Juni 2018 wird die emotionale und hochprämierte Kampagne „Danke, Apotheke“ des Wort & Bild Verlags abermals in großem Umfang ausgespielt. Das neuerliche Engagement für die Apotheken-Kampagne begründet Andreas Arntzen, CEO des Wort & Bild Verlags, so: „Man kann es nicht oft genug sagen, wie wichtig die sichere Arzneimittelversorgung durch […]

„Zeit, alleine zu verreisen“ – ADAC startet Digitalkampagne für junge Reiselustige

Der ADAC schickt seine preisgekrönte Kampagne „Don–t Call Mom – Call ADAC“ Anfang Juni in die zweite Runde. „Zeit, alleine zu verreisen“ lautet das Motto, mit dem insbesondere Reiselustige zwischen 15 und 30 Jahren auf digitalen Plattformen wie Instagram, YouTube und Facebook angesprochen und für den ADAC begeistert werden sollen. Zentrales Dialogelement ist erneut eine […]

Sehnlichst: Die 1-Mann Werbeagentur auf Erfolgskurs.

»Viel erwartet habe ich nicht. Ich wollte es eigentlich ruhig angehen lassen«, lacht Florian Sehn, Inhaber der Werbeagentur Sehnlichst – Marketing, Text & Grafik. Der 34-jährige Mann im bunten Kurzarmhemd und kurzer Hose hat sich im Sommer 2017 mit einer eigenen Werbeagentur selbstständig gemacht. Zuvor war er fast zehn Jahre in einer Wiesbadener Werbeagentur tätig […]

SUPER RTL gibt Kindern in ganz Deutschland mit „Hol die TOGGO Tour in deine Stadt“ eine einmalige Chance!

Die TOGGO Tour begeistert kleine und große Fans von SUPER RTL seit über 20 Jahren. In den Sommermonaten besucht Deutschlands beliebtester Kindersender sein Publikum und präsentiert in ausgewählten Städten im Bundesgebiet eine bunte Mischung aus musikalischer Unterhaltung und Fernsehen zum Anfassen. Neben den Moderatoren Vanessa Meisinger, Marc Dumitru, Paddy Kroetz und Maria Meinert sind auch […]

Socialbakers erweitert seine Marketingplattform um KI-basiertes Influencer-Management

Mit der neuen Erweiterung der Plattform können Marketingfachleute herausfinden, welchen Meinungsbildnern ihre Zielgruppen vertrauen und die Auswirkungen des Influencer-Marketings auf ihre Kampagnen messen. Socialbakers, die führende KI-basierte Social-Media-Marketingplattform, hat die Socialbakers Suite um die nächste Generation von Influencer-Management erweitert. Die neue Ergänzung ermöglicht es, Makro- und Mikro-Influencer zu identifizieren, denen die Zielgruppe der Marketingfachleute vertraut, […]

AS&S Radio vermarktet SPIEGEL ONLINE-Podcast „Stimmenfang“

Der Public-Private-Vermarkter AS&S Radio erweitert sein Podcast-Portfolio um eine weitere starke, nationale Medienmarke. „Stimmenfang“, der Politik-Podcast von SPIEGEL ONLINE, wird ab 1.6.2018 von AS&S Radio in Kombination mit anderen Podcasts vermarktet und ergänzt damit das klassische und digitale Qualitätsangebot des Frankfurter Unternehmens. Neben öffentlich-rechtlichen und privaten Radiosendern vermarktet AS&S Radio seit einiger Zeit erfolgreich profilierte […]

Leanplum eröffnet neue Europazentrale in Amsterdam

Leanplum, die führende Marketing-Plattform, eröffnet heute sein neues europäisches Headquarter in Amsterdam. Das Unternehmen aus dem Silicon Valley unterstützt Marken, ihr Wachstum zu beschleunigen, indem sie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen. Leanplum konzentriert sich dabei auf Mobile Engagement, sprich, die personalisierte Kundenansprache auf dem Smartphone. So können Unternehmen ihre Kunden genau im richtigen Moment mit […]

Mit „WoodieHoo – Haus& Freunde“ bringt SUPER RTL eine liebevoll gestaltete Spiele-App für Vorschulkinder auf den internationalen Markt

Diese App besitzt alles, was Eltern sich von einem digitalen Spiele-Angebot für ihre Kinder versprechen: Tierisch-liebenswerte Protagonisten wie „Freddy der Fuchs“ oder „Kitty die Katze“ laden zum Entdecken einer hochwertigen App-Welt mit malerischen Illustrationen und humorvollen Ideen ein. In „WoodieHoo – Haus & Freunde“ spielen Kinder in ihrem eigenen Tempo. Es gibt keine Punktwertungen, keinen […]

Linkfluence launcht Linkfluence Search: Eine leistungsstarke Suchmaschine, die Markttrends sofort entschlüsselt und Insights für Marken ermittelt

Linkfluence, ein führendes Unternehmen im Bereich Social Data Intelligence, setzt mit der Einführung seines neuen Produkts weiterhin auf Innovation. Linkfluence Search ist eine Suchmaschine, die entwickelt wurde, um auf Veränderungen im sich ständig wandelnden Marketing- und Kommunikationsgeschäft zu reagieren. Es bietet sofortigen Zugriff auf soziale Daten, angereichert durch Algorithmen, die von den Datenwissenschaftlern des Teams […]