Optimoves Erwerb von Dynamic Mail illustriert aktuellsten Trend auf dem boomenden Markt für künstliche Intelligenz und M&A

Marketing treibt 50% der Investitionen zwecks rascher Konsolidierung des AI-Marktes voran Der weltweite Eifer, die Herrschaft des Marktes für Künstliche Intelligenz (Artificial Intelligence, AI) zu übernehmen, nimmt mit Merger & Acquisitions-Aktivitäten (M&A) im AI-Bereich, die sich im Laufe der letzten beiden Jahre verdoppelt haben, neue Ausmaße an. [1] Die Hälfte der im AI-Bereich getätigten Investitionen […]

Weltweit ausgerichtete Marktförderung „Qingdao, eine Stadt der Marken“

Qingdao, bekannt als eine „Stadt der Marken“, ist hinsichtlich des Frachtaufkommens der siebtaktivste Hafen der Welt. Was Investitionen in China betrifft, rangiert die Stadt an vorderster Front; sie ist eine der ersten Modellstädte für die Zusammenarbeit in Wirtschaft und Handel zwischen China und den USA sowie China und dem Vereinigten Königreich auf lokaler Ebene. Um […]

Recherchen von Reuters Plus zeigen wachsenden Bedarf für Personalisierung von Markeninhalten

Laut einem heute veröffentlichten Research-Report von Reuters Plus – dem Studio für Markeninhalte des weltweit größten internationalen Anbieters von Multimedia-Nachrichten – sind Verbraucher zunehmend an Inhalten interessiert, die ihre Persönlichkeit reflektieren und die in dem von ihnen bevorzugten Ton und Stil bereitgestellt werden. Aus dem auf der Grundlage einer neuen weltweiten Umfrage unter den Nutzern […]

Deutscher Traumhauspreis 2018: Leser und User wählten ihre Favoriten-Häuser (FOTO)

Deutscher Traumhauspreis 2018:
Leser und User wählten ihre Favoriten-Häuser (FOTO)

Die Entscheidung ist gefallen: Am 9. Mai wurde zum siebten Mal der Deutsche Traumhauspreis verliehen – diesmal im Palais in Frankfurt am Main. Insgesamt 44 Haushersteller hatten sich um die begehrten Preise beworben, die von Europas größtem Immobilien-Magazin BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, vergeben wurden. Schirmherr war erneut der Bundesverband Deutscher […]

Freie Ausbildungsplätze mit IHK-Abschluss

Freie Ausbildungsplätze mit IHK-Abschluss

Die Medien- als auch die Gamesbranche wächst und wächst: Viele Schulabgänger träumen von einer Karriere in diesem abwechslungsreichen Umfeld. Durch die geringe Anzahl von Ausbildungsbetrieben wird dieser Traum allerdings nur für wenige zur Realität. Doch an der Berufsakademie für Medienberufe sowie der School of Games der bm – bildung in medienberufen in Köln können sich […]

G2 Crowd, die weltweit führende Bewertungsplattform für Geschäftslösungen, bewertet Socialbakers als Leader in vier digitalen Marketingkategorien

Socialbakers Social-Media-Marketingplattform in G2 Crowds Frühjahrsbericht zu Marketing-Suites, Analytik, Management und Monitoring von Kunden als ein Branchenführer ausgezeichnet Socialbakers (http://www.socialbakers.com/), die führende KI-gestützte Social-Media-Marketingplattform, wurde von der weltweit führenden Bewertungsplattform für Geschäftslösungen G2 Crowd in den vier Kategorien Social Media Marketing Suites, Social Media Analytics, Social Media Management und Social Media Monitoring als Leader bewertet. […]

Globaler Zugang zu Premium-Mobile-Werbekunden: Smaato integriert Amazon Publisher Services (APS)

Experte für mobile Werbung bietet APS-Publishern über 450 In-App-Demand-Partner und mehr als 10.000 In-App-Werbetreibende Smaato, führende globale, Real-Time Advertising Plattform für mobile Publisher und App-Entwickler, kooperiert mit Amazon. Der Experte für Mobile Werbung bietet seinen In-App-Demand-Partnern durch die Integration von Amazon Publisher Services (APS) ab sofort Zugang zum Inventar von Amazons Transparent Ad Marketplace. Aufgrund […]

Soziale Medien locken Kunden – so stark wie klassische Werbung / Einfluss auf Kaufentscheidungen: Facebook und YouTube spielen in der gleichen Liga wie TV- und Radio-Reklame

Präsenz in den Sozialen Medien lohnt sich für Unternehmen: Social-Media-Kommunikation und Werbung im Web 2.0 verführt so sehr zum Kauf wie Reklame in klassischen Medien wie TV, Print und Radio. Spitzenreiter ist Facebook: 24 Prozent der Internet-Nutzer in Deutschland haben schon einmal ein Produkt gekauft oder eine Dienstleistung in Anspruch genommen, weil ein Unternehmen auf […]

Interne Kommunikation: „Du“ ist bestes eMagazine (FOTO)

Interne Kommunikation: „Du“ ist bestes eMagazine (FOTO)

„Du“, das von planet c produzierte crossmediale Mitarbeitermagazin der ING-DiBa, wurde mit dem INKOMETA-Award als bestes eMagazine ausgezeichnet. Der INKOMETA-Award widmet sich exklusiv der erfolgreichen internen Kommunikation. Im Fokus des Wettbewerbs stehen die fachliche Qualität und die strategische Performance. Beides müssen die Einreichungen in einem komplexen zweistufigen Auswahlverfahren unter Beweis stellen. Den Ausschlag für die […]