Research Now SSI bringt das erste medienübergreifende Werbe-Dashboard der Branche für agile Kampagnenbewertung und -optimierung auf den Markt

Research Now SSI, der weltweite Marktführer für die digitale Erhebung von Daten und den damit verbundenen Marktforschungsdienstleistungen, bringt das erste Werbewirkungs-Dashboard auf den Markt, das jederzeit nahtlos anpassbar ist und auf allen Kanälen (online, mobil, offline, etc) die Effektivität von Werbekampagnen messen kann. Somit erhalten Marketingmanager die relevanten Insights bereits während der Laufzeit der Kampagne […]

Aufsteller zum Fußball-Event des Jahres

Aufsteller zum Fußball-Event des Jahres

Ab dem 14.06.2018 regiert wieder für einen Monat „König Fußball“. Passend dazu hat sich die Firma Staudigl-Druck etwas ganz Besonderes ausgedacht: Einen individualisierbaren Aufsteller mit Fußball-Planer, den man als Werbegeschenk für Kunden nutzen kann. Der Aufsteller „Mission: Titelverteidigung 2018“ besteht aus mehreren Teilen und bringt einige Besonderheiten mit sich. Den Mittelpunkt bildet ein umweltfreundliches Allwetterplakat, […]

Sky startet „Das neue Sky“ mit umfangreicher Marketingkampagne

– Marketingkampagne und -claim stellen die Wünsche der Kunden in den Mittelpunkt: „Das neue Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“ – Sky launcht Sky Q und das neue Sky Ticket, Elyas M–Barek dient als Testimonial – Überregionale TV-Spots, Print-, DOOH- , Digital- und Social-Media-Maßnahmen sorgen crossmedial für Aufmerksamkeit Unterföhring, 2. Mai 2018 – Unter dem Claim […]

Ad Alliance-Vermarkter setzen das Bübchen Pflege-Einmaleins in Szene – Nina Bott ist Markenbotschafterin

Für Babys Schutz und Hautschmeichler, für Eltern ein Ritual – dafür stehen die Pflegeprodukte von Bübchen. „Fühlt sich gut an“ garantiert Bübchen für die Schwangerschaft, die Zeit nach der Geburt und auch für die ersten Lebensjahre. Die Vermarkter der Ad Alliance garantieren das gleiche Motto für die groß angelegte Crossmedia-Kampagne, die die Vermarkter IP Deutschland […]

Olfaktorische Wahrnehmung am POS

Marketingstrategen haben die Bedeutung der Düfte schon längst entdeckt. Mit Düften erreicht man Menschen immer unkontrolliert. Denn Düfte werden nicht rational bewertet. Der Autor Robert Müller Grünow hat sich in seinem Buch mit der ’geheimen Macht der Düfte‘ auseinander gesetzt. Von BMW bis Rewe u.v.m nutzen die großen Konzerne alle Möglichkeiten der Präsentation, wie Düfte […]

Good Life Networks Inc. erzielte 2017 Rekorde mit C$9,7 Millionen Umsatz und C$1,7 Millionen in den EBITDA

Good Life Networks Inc. („GLN“ oder das „Unternehmen“) (TSX-V: GOOD, FSE: 4G5) ist ein Unternehmen der programmatischen Werbetechnik mit Hauptsitz im kanadischen Vancouver und freut sich, heute die Veröffentlichung seinen Konzernabschlusses sowie die Beschlüsse und Analysen des Managements für das Geschäftsjahr bis 31. Dezember 2017 bekanntzugeben, die zur Ansicht unter http://www.sedar.com bereitstehen. Sofern nicht anderweitig […]

Marketingagentur 24plus7 gewinnt mit CyberDirekt einen weiteren Startup- und Digital-Kunden

Marketingagentur 24plus7 gewinnt mit CyberDirekt einen weiteren Startup- und Digital-Kunden

Die Hamburger Kreativ- und Media-Agentur 24plus7 ( https://www.is24plus7.com ) setzt ihre Fokussierung auf das Digitalgeschäft fort und kann das Berliner Internet-Startup CyberDirekt (www.cyberdirekt.de), das innovative digitale Schutzlösungen anbietet, als Neukunden gewinnen. Neben Immobilienunternehmen spielen Startups und Proptechs eine immer größere Rolle im Portfolio der Agentur. Vor ein paar Jahren noch als Nerd-Problem belächelt, hat die […]

Ist das Sternegastronomie? McDonald–s greift nach dem Stern mit der Signature-Linie

Alles für ein besseres McDonald–s: Mit der neuen Promotion stellt McDonald–s die „Restaurants der Zukunft“ in den Fokus und bewirbt sich mit den Gourmet-Burgern der Signature-Linie um einen Platz in der Sternegastronomie. Kann ein Systemgastronom ernsthaft zum Sternerestaurant werden? Mit der aktuellen Kampagne erhebt McDonald–s Deutschland LLC genau diesen Anspruch – mit einem Augenzwinkern. Im […]

Mit SEAT und VOX wird jeder zum Musikstar / IP Deutschland kreiert neue Sonderwerbeform und feiert mit SEAT bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ Premiere

26. April 2018. Statt „Sing meinen Song“ heißt es seit dem 24. April im weitesten Sinne „Sing deinen Song“. Autohersteller SEAT steht nicht nur für maßgeschneiderte und individuelle Modelle, sondern auch für bewusst unkonventionelle Werbung. Hier kommen Medienvermarkter IP Deutschland sowie die Mediaagentur PHD Germany und die Kreativagentur C14TORCE ins Spiel. Gemeinsam entwickelten sie eine […]

Unbekannte runde Klassiker

Unbekannte runde Klassiker

Die guten Leistungswerte sprechen für sich: an insgesamt 30.000 Litfaßsäulen untersuchte die Studie »ma 2017 Plakat« der AG Medien-Analyse die Leistungswerte für Allgemeinstellen. Trotz aller Digitalisierung der Außenwerbung konnte die weit über 150 Jahre alte Litfaßsäule ihre Werte auf konstant hohem Niveau halten. Zudem sorgt sie durch ihre Verteilung über den Ort – in Wohngebieten […]