adidas neo kündigt weltweit erste interaktive Kampagne mit dem neuen Helden der Marke Jackson Yi

Dass Einladungen an die beliebtesten Prominenten von heute ausgesprochen werden, um für eine Marke Bestätigung zu erhalten, ist zu einem alltäglichen Phänomen geworden. adidas neo hat nun offiziell bekannt gegeben, dass Jackson Yi als seine neue prominente Unterstützung fungieren wird. Diese Zusammenarbeit stimuliert die Fan-Ökonomie auf eine andere und überraschende Weise. Nach der Ankündigung am […]

STRATACACHE und PRN gebenÜbernahme von iDKLIC bekannt, einer auf Apotheken spezialisierte Firma für digitales Marketing und Signage

STRATACACHE und PRN teilten heute die Übernahme von iDKLIC mit, einem Anbieter für digitales Marketing und Signage in der Gesundheitsbranche mit Firmensitz in Brüssel, Belgien. Um die globale Aufstellung mit skalierbaren Technologien zur Kundenbindung und -aktivierung am Punkt der Kaufentscheidung zu verstärken wird iDKLIC innerhalb der neu etablierten Geschäftssparte PRN Health Ltd. tätig sein, im […]

Kreativ-Ranking 2017: Die Werbeagentur Heimat ist die Nummer 1

Heimat steht mit klarem Abstand an der Spitze des Kreativrankings von HORIZONT (dfv Mediengruppe). Das Team um die beiden Kreativgeschäftsführer Guido Heffels und Matthias Storath hat mit Kampagnen für Hornbach, Das Handwerk, FDP, Deutsche Krebshilfe, Legacy, Otto und Swisscom einen souveränen Durchmarsch hingelegt und konnte bei fast allen relevanten Award Shows überzeugen. 292 Punkte trennen […]

International Signs and LED Exhibition 2018 in Guangzhou, China – die Messe direkt im Branchencluster

Die „International Signs and LED Exhibition“ (ISLE) (internationale Schilder- und LED-Messe) zieht internationale Besucher aus den Segmenten Schilder und LED an, die an neuen, hochentwickelten Produkten interessiert sind. „Ich habe auf der ISLE viele neue Produkte und Fachhersteller gefunden und freue mich darauf, die Messe nächstes Jahr zu besuchen“, so Herr Ahmed aus Dubai. Fast […]

Das goldene Kind am POS!

Für 2017 erwartet die Spielwarenbranche einen Jahresumsatz von 3,2 Milliarden Euro. Und 40 % dieser Summe werden im November und Dezember erwirtschaftet. Spielwarenhändler- und Hersteller gehen von einem Umsatzrekord zum nächsten. Wird auch ein relevanter Teil über das Internet verkauft so spielt die direkte Ansprache am POS nach wie vor die größte Rolle: hier ist […]

Swissquote und Manchester United veröffentlichen „Wins Are Decisions“ Video

Unter Verwendung einer umgekehrten Erzählreihenfolge präsentiert die neue Werbekampagne von Swissquote Manchester United in einem mitreißenden Video. Swissquote, die führende Online-Bank in der Schweiz, kündigte heute eine neue globale Werbekampagne an. Im Fokus: ein Video mit dem Titel „Wins are Decisions“, das im Rahmen der Partnerschaft mit Manchester United entstanden ist. Zur Anzeige der Multimedia-Pressenotiz, […]

Mobile Transparenz: Smaato verbessert Messung der In-App-Sichtbarkeit für iOS und Android

Smaato baut Sichtbarkeitsmessung mit neuer Moat-Integration und Unterstützung durch Open Measurement Working Group des IAB Tech Lab aus. In-App Sicherheit hat für Werbetreibende Priorität Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, präsentiert zwei Initiativen zur Optimierung der Messung von In-App-Sichtbarkeit. Durch die Integration von Oracles Ad Verification-Riesen Moat in das […]

INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht

INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht

Hannover, 07. Dezember 2017 – TV-Werbung wirkt: Mit über 1.800 Werbeschaltungen in 17 überregionalen TV-Sendern und einem großen Gewinnspiel hat e-masters erneut die Reichweite seiner Initiative INTELLIGENT MODERNISIEREN gesteigert. e-masters ist Deutschlands größte Marketing-Service-Kooperation für Elektrohandwerk und -handel. Die TV-Kampagne, die vorrangig Immobilienbesitzer und Bauherren ansprach, erreichte über 75 Millionen Kontakte. Spürbar sind die Reaktionen […]

INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht (FOTO)

Mit bundesweiten TV-Spots und einem Gewinnspiel konnte INTELLIGENT MODERNISIEREN, eine Initiative von e-masters, im November die Reichweite mehr als 33 Prozent erhöhen. TV-Werbung wirkt: Mit über 1.800 Werbeschaltungen in 17 überregionalen TV-Sendern und einem großen Gewinnspiel hat e-masters erneut die Reichweite seiner Initiative INTELLIGENT MODERNISIEREN gesteigert. e-masters ist Deutschlands größte Marketing-Service-Kooperation für Elektrohandwerk und -handel. […]

INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht

Hannover, 07. Dezember 2017 – TV-Werbung wirkt: Mit über 1.800 Werbeschaltungen in 17 überregionalen TV-Sendern und einem großen Gewinnspiel hat e-masters erneut die Reichweite seiner Initiative INTELLIGENT MODERNISIEREN gesteigert. e-masters ist Deutschlands größte Marketing-Service-Kooperation für Elektrohandwerk und -handel. Die TV-Kampagne, die vorrangig Immobilienbesitzer und Bauherren ansprach, erreichte über 75 Millionen Kontakte. Spürbar sind die Reaktionen […]