Nikolaj Coster-Waldau, Star der beliebten Fernsehserie „Game of Thrones“, ist ein Held für Fans auf der ganzen Welt. Die Welt hat dabei zugesehen, wie er sich in seiner Rolle als Jaime Lennister von einer umstrittenen Figur in einen bewundernswerten Charakter verwandelte. Etwas weniger bekannt ist, dass Nikolaj Coster-Waldau seinen Ruhm nutzt, um sich für die […]
Die Marketing-Kampagne zur 13. Staffel „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ steht unter dem Claim „Welcome to Paradise“. Für das Kampagnen-Motiv hat Starfotograf Rankin Heidi Klum in der Karibik in Szene gesetzt. Auf Plakaten und Riesenpostern wird #GNTM damit ab 1. Februar deutschlandweit präsent sein. ProSieben bewirbt das Format zudem mit einer 360°-Kampagne in […]
Mit einer im TV und digital breit ausgerollten Kampagne fragt bwin zum Start der Bundesliga-Rückrunde die Fans „Bist Du bereit?“ und stimmt sie mit einem actionreichen Spot auf die Emotionen rund um den Fußball und das Wetterlebnis ein. Dabei bleibt der führende Sportwettenanbieter dem Motto seiner letzten Kampagne „Live the action“ treu, zeigt die Action […]
Noch bis zum 20. Januar eigene Projekt-Innovationen einreichen und für die VISION.A Awards 2018 bewerben unter: award@apotheke-adhoc.de. Die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und Apotheken Umschau bietet spannenden Kampagnen, innovativen Projekten und digitalen Strategien aus der Pharma- und Apothekenwelt die glanzvolle Bühne, die sie verdienen. Die VISION.A Awards werden am Mittwoch, 21. März 2018 im Rahmen […]
Im Februar erwartet die Fernsehzuschauer der Höhepunkt der abwechslungsreichen Wintersportsaison 2017/18 im Ersten. Vom 9. bis zum 25. Februar finden die Olympischen Winterspiele 2018 in PyeongChang statt. Das Erste überträgt live aus Südkorea und fasst die Highlights vom größten globalen Sportevent täglich zusammen. An den insgesamt neun Übertragungstagen können Werbungtreibende in einem faszinierenden internationalen Sportumfeld […]
Die individuelle Fotoboxlösung als Marketingtool für Unternehmen und Influencer. Emotional Brand Building kombiniert mit zielgerichteter Leadgenerierung. Für Agentur und Kunden nachvollziehbare und effektive Responseauswertung. Sozial Buzz durch User generated content erzeugt virale organische Reichweite in der definierten Zielgruppe durch Emotionalisierung und Identifikation mit der Brandmessage. Imagewerbung oder Leads zum POS, die PBE Photobooth Event GmbH […]
DoubleVerify (DV) gab heute die MRC Akkreditierung für ihre Technologie zur Erkennung und Blocking von Sophisticated Invalid Traffic (SIVT) in mobilen Apps bekannt. Die Technologie erlaubt dem Werbetreibenden eine genaue Analyse von Werbevideos und Display-Werbung in mobilen Apps. DoubleVerify ist einer der ersten Anbieter, der eine Akkreditierung in dieser Kategorie durch die Media Rating Council […]
Der Mensch soll im Mittelpunkt des Geschehens stehen und die technologischen Fortschritte dienen dem Nutzen der Kunden. Es wird zu einer Mischung der traditionell bekannten Distributionsmodelle mit neuen Technologien kommen. Der POS wird künftig gleichzeitig ein Erlebnisraum sein und bedarf somit besonderer Ausstattung hinsichtlich einer emotionalen Wirkung. Einzelhandelsketten wie z.B. REWE bemühen sich seit einiger […]
– Unternehmen können sich durch Neuerungen mit ihren individuellen Profilen in Gelbe Seiten optimal darstellen – Neue Funktionen sorgen für die direkte Kundenverbindung – Kunden und Nutzer profitieren von Interaktionsmöglichkeiten und Empfehlungen Gelbe Seiten hat mit einer Reihe von neuen und weiterentwickelten Features seine digitalen Angebote für Unternehmen und Konsumenten nachhaltig aufgewertet. Im Mittelpunkt dieser […]
Am 18. Januar 2018 wird N24 zu WELT. Zehn Tage zuvor startet die Kampagne. Neben der Namensänderung kommuniziert sie eine Botschaft: Das, was die Zuschauer heute lieben, wird auch künftig den Sender ausmachen. Hierfür steht der Kampagnenslogan „Bleibt alles beim Neuesten“. Die Motivauswahl setzt auf die größten Stärken und wichtigsten Programmsäulen – Nachrichten, insbesondere Live-Berichterstattung, […]