ANCHOVY. Studios plc. enthüllen in dieser Woche ihre vollwertige Identität mit einer Einführung, die das Unternehmen als 4.0. bezeichnet. Diese aktualisierte Version präsentiert ein holistisches Bild der Entwicklung des ehemaligen Start-ups bis zum heutigen Stand. Eines der Projekte auf diesem Weg war die Einführung von BiteMyCoin, einer Nachrichten-Website für Kryptowährungen, die im letzten Juli online […]
Das weltweit erste Online-Tool zur Erstellung von standardisierten Projektreferenzen kommt aus Deutschland. „Xpertify ermöglicht Dienstleistern im B2B-Projektgeschäft, ihre Kundenstimmen mit ein paar Klicks in Projektreferenzen umzuwandeln. Solche Referenzen können zum Beispiel als glaubwürdiges Werbemittel eingesetzt werden.“, erklärt Aleks Boskovski, einer von drei Gründern des aus der Nähe von Hamburg stammenden Start-ups. „Unsere Kunden werden häufig […]
Die Agentur zur Investitionsförderung von Costa Rica (Coalición Costarricense de Iniciativas de Desarrollo, CINDE) und das Ministerium für Außenhandel (Ministerio de Comercio Exterior, COMEX) gaben bekannt, dass 2017 ein positives Jahr für Costa Rica war, was sich auf die gewonnenen 40 Investitionsprojekte und die 13.754 geschaffenen neuen Arbeitsplätze zurückführen lässt. Die neuen multinationalen Unternehmen und […]
Die HORIZONT-Online-Leser haben die beste Kampagne des vergangenen Jahres gewählt: Anti Brumm und die Dentsu-Aegis-Agentur MKTG Germany gewinnen den ersten Hammer des Jahres 2017 in Gold. Mit 32,4 Prozent aller abgegebenen Stimmen setzte sich die Mückenschutz-Kampagne aus dem Hause Hermes Arzneimittel klar gegen den Tagesspiegel (Agentur: Scholz & Friends, 16,3 Prozent) und Lidl (Le Geek, […]
Was hat sich im Jahr 2017 im Bereich Marketing Automation getan und was steht für die Zukunft an? Wir haben 10 wichtige Marketing Automation Facts 2017 in einer übersichtlichen Infografik zusammengestellt. Pressekontakt: artegic AG Zanderstraße 7 53177 Bonn Herr Sebastian Pieper Tel: +49(0)228 22 77 97-0 Fax: +49(0)228 22 77 97-900 pr@artegic.de https://www.artegic.com Twitter: http://twitter.com/artegic […]
Google bietet seine Unterstützung bei der Digitalisierung Deutschlands an. Philipp Justus, Vice President Google Germany, wirft der deutschen Politik auf dem Deutschen Medienkongress in Frankfurt Fehleinschätzungen bei dieser gesellschaftlichen Aufgabe vor, räumt aber auch eigene Versäumnisse bei der Sicherheit ein. Bis Ende des Jahres werde die Zahl der Mitarbeiter, die die Youtube-Inhalte kontrollieren, massiv auf […]
sportwetten.de geht mit einer echten Kultfigur in die Offensive: der ehemalige Fußballprofi Ansgar Brinkmann wird ab sofort zum Aushängeschild des jungen Unternehmens. Der „weiße Brasilianer“ zählt zu den Spielern mit den meisten Vereinswechseln in Deutschland und ist für seine offene und sympathische Art bekannt. Der Buchautor („Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich“) freut […]
Cision (NYSE: CISN) stellte heute das neueste Update für seine Cision Communications Cloud vor, mit der Kommunikationsprofis mehr datengestützte Entscheidungen treffen können und ihr Engagement mit Zielgruppen kanalübergreifend verbessern. Zu den Neuerungen zählen erweiterte Datenanalysemöglichkeiten rund um ihr Social Media Engagement und verbesserte Datenintegrationen mit Google Analytics und Adobe Analytics. Mit diesen Funktionen erhalten Kommunikatoren […]
Zum Jahresstart übernimmt Marius Darschin – seit zwei Jahren Leiter Content Strategie bei TERRITORY – die Funktion des Managing Directors. Im Zuge seiner Beförderung zeichnet der 40-Jährige künftig für die Hamburger und Münchner Standorte der Agentur für Markeninhalte verantwortlich. Er berichtet dabei an TERRITORY-Geschäftsführerin und Board-Mitglied Sandra Harzer-Kux, mit der er künftig gemeinsam die operativen […]
Am 29. April 2018 startet die MSC Meraviglia von Hamburg aus neue Routen ins Europäische Nordmeer. Die Destinationen und Bordangebote des brandneuen Kreuzfahrtschiffs stehen im Mittelpunkt der zweimonatigen Kampagne, die die Vermarkter der Ad Alliance für MSC realisiert haben. Dafür wurden die Kommunikationskanäle TV, Print und Digital für eine reichweitenstarke Inszenierung mit Direct Response-Elementen kombiniert. […]