–Business Punk– mit neuem Digitalauftritt und stärkerer Markenidentität (FOTO)

–Business Punk– mit neuem Digitalauftritt und stärkerer Markenidentität (FOTO)

Website www.business-punk.com künftig mit Dossiers zu Karriere, Marketing und Inspiration Berlin, 1. Juni 2017 – Die vor zwei Jahren gestartete digitale Content-Plattform des Magazins –Business Punk– hat sich nach einer Phase starken Nutzer- und Umsatzwachstums jetzt einem optisch-inhaltlichen Rebrush verbunden mit einem performance-orientierten technischen Upgrade unterzogen. Dieser Neuausrichtung vorausgegangen waren intensive Gespräche mit Site-Fans und […]

Erfolgreiche Markeninszenierung für Ergo durch konzertiertes Sponsoring mit Werbung im Live-Fußball Umfeld auf Sky

– Repräsentative Studie von Sky Media zur Wahrnehmung und Kommunikationserfolg der Werbepartner in den Fußballumfeldern auf Sky – Versicherungsanbieter Ergo profitiert bei Werbewirkungsparametern und Imagewerten vom Werbeumfeld auf Sky im Rahmen des DFB-Pokals – Marke profitiert durch Vernetzung des Sponsoring-Engagements mit Programmumfeld auf Sky Unterföhring, 1. Juni 2017 – Die Live-Fußballberichterstattung auf Sky kommt sehr […]

Studie: Werbung in HD steigert Kaufabsicht (FOTO)

Studie: Werbung in HD steigert Kaufabsicht (FOTO)

Positive Wahrnehmung: Werbespot in HD-Qualität gefällt Befragten um 33 Prozent besser als in SD // Starke Motivation: Motivations- und Aktivierungsleistung des Spots in HD um 55 Prozent höher // Größeres Käuferpotenzial: Konkrete Kaufabsicht ist beim HD-Spot um 22 Prozent höher Werbespots in HD zeigen deutlich bessere Werte bei positiver Wahrnehmung, Aktivierung und letztendlich auch bei konkreter Kaufabsicht […]

Games-Publisher Bethesda ist Sponsoring-Partner von Game of Thrones auf Sky

– Die neue Staffel „Game of Thrones“ ab 17. Juli auf Sky, Staffel 1-6 bereits ab 5. Juni auf Sky Atlantic HD und auf Abruf – Games-Publisher Bethesda bewirbt neues Fantasy-Rollenspiel im Umfeld des HBO-Serienerfolgs im TV, auf Sky Go und Sky On Demand – Ralf Hape, Sky Media: „Unserem Sponsoring-Partner Bethesda bietet die einzigartige […]

Regensburg: MARKTWERT Agentur für Marketing und Vertrieb

Das bei Regensburg gelegene Unternehmen MARKTWERT Marketing berät seit fast zwei Jahrzehnten kleinere und mittelständische Unternehmen erfolgreich in allen Fragen des Marketings. Die planvolle, konzeptionelle Arbeit und Mandantenberatung steht bei MARKTWERT im Vordergrund. Wir liefern gerne punktuelle Lösungen, also schnelle Einzelmaßnahmen, aber viel besser ist natürlich nach einer gründlichen Analyse die Entwicklung erfolgreicher neuer Maßnahmen […]

Diese Unternehmen aus Frankreich sind die Durchstarter zum Tour de France-Auftakt

Grand-Départ in Düsseldorf für sechs französische Firmen, die auf zwei Rädern den deutschen Markt erobern wollen – Deutsch-französisches B2B Bike & Sport-Event am 30. Juni im Café Vélo. Nach 30 Jahren ist Düsseldorf die vierte deutsche Stadt, in der die Tour de France startet. Viele Sportler, Fahrradliebhaber, aber auch Fachhändler, werden am Rhein beim Grand […]

Unser Licht, Ihre Ideen und Ihr Erfolg….

Unser Licht, Ihre Ideen und Ihr Erfolg….

Dieses Produkt besticht durch sein formschönes Design. Die Gehäuse, Gehäusedeckel und die Hutmuttern bzw. Rändelmuttern sind in ansprechenden Materialien und in unterschiedlichen Farben frei wählbar. Dadurch können Sie das Produkt Ihrer jeweiligen Umgebung persönlich anpassen. Das Produkt besteht aus einem runden Gehäuse und einem Motiv. Die Verwandlung entsteht durch die auswechselbaren Motive. Die Motive sind […]

Mutig und kraftvoll

Mutig und kraftvoll

Berlin, 29.05.2017. In Vorbereitung auf einen Produktlaunch beauftragt Takeda Oncology die Berliner Agentur PEIX Healthcare Communication mit der Adaption einer internationalen Imagekampagne für den deutschen Markt. Ziel war, das Pharmaunternehmen als Onkologie-Spezialisten zu positionieren und die Unternehmenswerte bei den onkologischen Fachärzten in Deutschland zu verankern. Unternehmenswerte provokativ und glaubwürdig übersetzt „Als Kern unsere Unternehmenswerte haben […]

Werben an der ersten Autobahn der Welt

Berlin, 29. Mai 2017. Die AVUS ist die erste Autostraße und Autobahn der Welt. Sie wurde 1921 eröffnet, war 8,3 Kilometer lang und diente bis 1940 ausschließlich als Renn- und Teststrecke und nicht dem öffentlichen Verkehr. Heute ist sie das nördliche Teilstück der Autobahn A115 und liegt im Südwesten Berlins. Die Tribüne, von der einst […]

Ausschreibung der Europäischen Kulturmarken-Awards 2017 startet / Der innovativste Wettbewerb im europäischen Kulturmarkt wird in sieben Kategorien ausgeschrieben

Am 29. Mai 2017 beginnt zum zwölften Mal die Ausschreibung des innovativsten Wettbewerbs für Kulturmanagement, -marketing und -sponsoring. Bis zum 31. August haben Kulturanbieter, Kultursponsoren und Kulturtourismusregionen die Möglichkeit, ihre Bewerbung in sieben Wettbewerbskategorien einzureichen. Eine 37-köpfige Expertenjury aus Wirtschaft, Kultur, Medien und Wissenschaft entscheidet unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Oliver Scheytt, Präsident der […]