Pantos gibt M. BRAUN ein prägnantes Markenprofil.

Pantos gibt M. BRAUN ein prägnantes Markenprofil.

M. BRAUN Inertgas-Systeme GmbH ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit führender Technologie im Bereich von reinen Umgebungen, die in den Bereichen Forschung und Entwicklung bis hin zu komplexen industriellen Produktionsanlagen eingesetzt werden. Um den hohen technologischen und qualitativen Anspruch des Unternehmens in der Kommunikation mit seinen Zielgruppen prägnant zu fokussieren, konzipierte Pantos einen neuen Unternehmens-Claim, […]

Logo statt Dialog – Ein kritischer Status Quo der Sponsoring-Branche / Der Competence Circle Sponsoring des Deutschen Marketing Verbands offenbart eine Branche am Scheideweg (FOTO)

Logo statt Dialog – Ein kritischer Status Quo der Sponsoring-Branche / Der Competence Circle Sponsoring des Deutschen Marketing Verbands offenbart eine Branche am Scheideweg (FOTO)

Stell Dir vor, Du bist Sponsor und keiner nimmt es wahr. Wer war Sponsor der letzten Weltmeisterschaft? Und was noch viel mehr als die schiere Logopräsenz interessiert: Was hat der Sponsor getan, um seinen Konsumenten zu erreichen? Neben einigen guten Beispielen, in denen dies Marken gelingt, gibt es eine Vielzahl an Beispielen, bei denen das […]

Ausgezeichnetes Design: Sky+ Pro mit Red Dot 2017 prämiert (FOTO)

Ausgezeichnetes Design: Sky+ Pro mit Red Dot 2017 prämiert (FOTO)

– Red Dot-Sieger aus über 5.500 Einreichungen aus 54 Ländern in der Kategorie „TV und Home Entertainment“ – Erstmals in der Unternehmensgeschichte erhält ein Sky Receiver den international renommierten Red Dot Award – Auszeichnung als „Design-Receiver“: Jury prämiert das Product Design des Ultra-HD-Receivers Der Ultra-HD-fähige Sky+ Pro Festplattenreceiver ist beim international renommierten Wettbewerb Red Dot […]

Saisonrekord für die Samstags-Konferenz auf Sky Bundesliga

– Durchschnittliche Sehbeteiligung von 1,61 Millionen Zuschauern (Z3+) – Marktanteil lag bei 14,7 Prozent (Z3+), in der Kernzielgruppe der Männer 14-59 Jahre bei 26,2 Prozent – Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: „Die vielfach prämierte Bundesliga-Konferenz ist ein Garant für Spitzen-Reichweiten auf Sky, was die rekordträchtigen Zahlen am Samstag wieder einmal beweisen.“ – Thomas Deissenberger, Geschäftsführer […]

Reese Witherspoon wird „Storyteller-in-Chief“ bei der globalen Kosmetikmarke Elizabeth Arden (FOTO)

Reese Witherspoon wird „Storyteller-in-Chief“ bei der globalen Kosmetikmarke Elizabeth Arden (FOTO)

Elizabeth Arden gab heute bekannt, dass die Oscar-prämierte Schauspielerin und Unternehmerin Reese Witherspoon einen Vertrag als „Storyteller-in-Chief“ mit der globalen Kosmetikmarke geschlossen hat. In dieser facettenreichen Rolle wird Witherspoon die Marke durch Werbekampagnen und Marketingprogramme stärken. Dabei wird der Fokus auf Elizabeth Arden–s digitaler Kommunikation liegen. Bei der Suche nach visionären Frauen wurde Witherspoon auf […]

AXOX startet Online -Shop für Beachflag-Zubehör

Der Online-Shop AXOX mit Hauptsitz in Posen (Polen) hat sich auf Beachflag-Zubehör spezialisiert und bietet in ihrem Online-Shop sämtliche Beachflagkomponenten und Zubehör an. Interessenten können bei Axox verschiedenste Masten, Bodenanker und Füße sowie funktionale Tragetaschen für Beachflags finden. Die sehr einfache Preisgestaltung und die Übersichtlichkeit im Shop Aufbau spiegelt die Philosophie von AXOX wider. Ziel […]

SEO: Innovative Branche in ständiger Weiterentwicklung

Ein Gespenst geht um in der SEO-Community: Fred. Seit Mitte Februar berichten Suchmaschinenspezialisten aus allen Winkeln der Zunft von Turbulenzen auf den vordersten Plätzen des Google-Rankings. Unvermutet wurden starke Seiten abgestraft während andere ihre Plätze einnahmen. Erste Analysen sind widersprüchlich: während einige SEOs ein Downgrade von Content mit viel Werbung vermuten, sehen andere Websites mit […]