Kondome – ein Geschenk und Streuartikel der besonderen Art

Wer aufmerksamkeitsstarke Werbemittel sucht, wählt oft Kondome. Ritex baut mit der neuen Seite inklusive Konfigurator das Angebot für Werbekondome aus und spricht neben Unternehmen und Organisationen nun auch Privatleute, Selbständige und kleine Unternehmen an. „Kondome sind ein beliebtes und sehr außergewöhnliches Werbemittel. Bisher haben wir vorwiegend große Unternehmen, Organisationen, Politiker und Parteien im Wahlkampf beliefert.“ […]

Mediengruppe RTL Deutschland beteiligt sich an Goldbach Audience – Vertiefung der strategischen Partnerschaft in der Schweiz

Um die wachsenden Bedürfnisse der Werbewirtschaft in einem zunehmend konvergenten und digitalen Medienumfeld zu erfüllen, weiten die Mediengruppe RTL Deutschland und Goldbach ihre strategische Zusammenarbeit auf neue Geschäftsfelder aus. Zu diesem Zweck beteiligt sich die IP Deutschland GmbH, ein Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland, mit 24,95 Prozent an der Goldbach Audience, der Spezialistin für Multiscreen-Advertising. […]

„Mehr Freude für alle“ – Lidl Deutschland startet neuen Markenauftritt / Stärkere Wiedererkennung durch einheitliches Corporate Design (FOTO)

„Mehr Freude für alle“ – Lidl Deutschland startet neuen Markenauftritt / Stärkere Wiedererkennung durch einheitliches Corporate Design (FOTO)

Unter dem Motto „Mehr Freude für alle“ startet Lidl Deutschland am Sonntag, 23. April, seinen neuen Markenauftritt begleitet von einem überarbeiteten Corporate Design. Die prominente Inszenierung des Kassenzettels als Teil des Corporate Designs sowohl in Print als auch Bewegtbild spiegelt das klare Bekenntnis des Unternehmens als Discounter wider. Ein eigens für die TV- und Radio-Spots […]

„TOGGO? Läuft!“ / Lukas Podolski wird Botschafter für SUPER RTL

SUPER RTL hat mit Lukas Podolski ein weltbekanntes Gesicht für seine Kinderunterhaltungsmarke TOGGO gewonnen. Von Ende April bis Anfang Juni präsentiert der sympathische Fußballstar in sportlich-rasanten Trailern das neue Motto „TOGGO? Läuft!“: In den Spots liefert sich Podolski ein spontanes Wettrennen mit einer Gruppe Kinder, in dessen Verlauf er unter Beweis stellt, worum es bei […]

Monster Social Brand Campaigns – das neue Kampagnenformat für Ihr Employer Branding (FOTO)

Monster Social Brand Campaigns – das neue Kampagnenformat für Ihr Employer Branding (FOTO)

– Arbeitgebermarke wird durch zielgruppengenaue Ausspielung auf Facebook und Instagram kommuniziert – Ansprache von passiven Kandidaten und Stärkung des eigenen Employer Brandings über automatisierte Kampagnenplanung und Aussteuerung Kandidaten stellen heute höhere Anforderungen an Unternehmen als noch vor einigen Jahren – zwei Drittel* erwarten heute mehr vom neuen Arbeitgeber und sie informieren sich auch zunehmend vor […]

Programmatische Werbung in China – iPinYou mit datenbasiertem Ansatz bei Markt- und Zielgruppenanalyse für den weltweit größten Verbrauchermarkt

Das explosive Wachstum der Zahl der Verbraucher macht China für die meisten weltweiten Marken zu einem sehr interessanten Markt. Trotz dieses Reizes ist es schwierig und komplex, den chinesischen Markt zu erschließen. Zu den wesentlichen Herausforderungen, denen internationale Marken sich gegenübersehen, gehören Erkenntnisse über das Publikum, Bewertung der Markenbindung und Beurteilung, wie das Produkt zum […]

Exklusive Umfrage zur Automobilbranche / Toyota und Skoda liefern sich den Kampf um die Spitze

Toyota belegt die Pole-Position: Laut einer exklusiv für HORIZONT (dfv Mediengruppe) durchgeführten Umfrage zu Importmarken aus der Automobilbranche überzeugt das Unternehmen am meisten, wenn es um die Themen Qualität und Zuverlässigkeit geht. Knapp 22 Prozent aller Befragten sind der Meinung, dass der japanische Hersteller in Bezug auf diese Werte alles richtig macht. Dicht dahinter landet […]

Medienberufe: Infos zu Ausbildungen mit IHK-Abschluss

Köln, 12. April 2017. Auf die Frage, was du nach der Schule machen willst, kommen dir Begriffe wie Design oder TV-Produktion in den Sinn? Oder interessierst du dich doch eher für Marketing oder Eventmanagement? Diesen spannenden Themenfeldern liegen anerkannte Ausbildungsberufe zugrunde: Mediengestalter/-in Digital und Print oder Bild und Ton, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Veranstaltungskaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau […]

BARC India bietet mit seiner Produktpalette EKAM eine Lösung für das digitale Puzzle

BARC India gab heute die phasenweise Markteinführung seiner lang erwarteten digitalen Messdienste sowie den Markennamen und das Logo seines digitalen Messprodukts bekannt. Die digitalen Produkte werden unter dem Markennamen EKAM (Sanskrit für „Eins“) auf den Markt kommen. Das Logo von EKAM st an den vier Farben (Rot, Blau, Gelb und Grün) von BARC India angelehnt. […]

Messen und der POS

Wieder einmal war die Euroshop in Düsseldorf die richtige Plattform für die Branche der Werbetreibenden. 109.000 Fachbesucher konnten im März 2017 unter anderem die Aussteller der Halle 3 besuchen. Dort wurden vor allem die POP Marketing Displays präsentiert, die später im Handel eingesetzt werden. Inzwischen kommen 37 % der Kunden aus Deutschland und 63 % […]