Lifetime Partnerschaft / Dirk Nowitzki und ING-DiBa intensivieren erfolgreiche Zusammenarbeit

Dirk Nowitzki und die ING-DiBa haben einen Vertrag über die Fortsetzung der seit dem Jahr 2003 bestehenden Partnerschaft unterzeichnet. Die nach Kundenzahl drittgrößte Bank Deutschlands wird auch über das Karriereende des NBA-Basketballstars hinaus dauerhaft mit Dirk Nowitzki und seinen Stiftungen in Deutschland und den USA zusammenarbeiten. Der neue Vertrag setzt einen Schwerpunkt auf gesellschaftliche und […]

Die PSD Bank Köln eG geht mit Lukas Podolski in die Verlängerung (FOTO)

Die PSD Bank Köln eG geht mit Lukas Podolski in die Verlängerung (FOTO)

Die PSD Bank Köln eG verlängert ihre Partnerschaft mit Lukas Podolski um weitere drei Jahre und hält damit an der erfolgreichen Zusammenarbeit fest. Bereits seit Ende 2011 ist der Profikicker das Gesicht der regionalen Genossenschaftsbank, verkörpert er doch ihre Werte in vielerlei Hinsicht. Ende Juni gab die PSD Bank Köln eG die Vertragsverlängerung mit dem […]

Nach mehr als 16 Jahren: Rotkäppchen startet Dachmarkenkampagne mit neuem TV-Spot (FOTO)

Nach mehr als 16 Jahren: Rotkäppchen startet Dachmarkenkampagne mit neuem TV-Spot (FOTO)

Mit der Botschaft „Der Moment seid ihr!“ startet Deutschlands verkaufsstärkste Sektmarke ihre neue Dachmarkenkampagne. Erstmalig vereint die Sektkellerei alle Rotkäppchen-Produktlinien unter einem Kampagnendach und lädt dazu ein, die schönen Momente des Lebens spontan zu genießen. Sie weiß, wie es geht: Seit dem Jahr 2000 überrascht die geheimnisvolle Frau im roten Kleid mit der hinter dem […]

Die RheinMain.Media positioniert sich als crossmedialer Kommunikationsanbieter (FOTO)

Die RheinMain.Media positioniert sich als crossmedialer Kommunikationsanbieter (FOTO)

Die RheinMain.Media hat ihr Leistungsspektrum weiter entwickelt – vom reinen Anzeigenvermarkter zum Anbieter crossmedialer Kommunikationslösungen. Das wird jetzt auch im äußeren Erscheinungsbild sichtbar: mit neuem Corporate Design, frischer Farbe und einem nutzerfreundlichen Webauftritt. RheinMain.Media – der Name steht seit jeher für erfolgreiche Kommunikation. „Wir verbinden über die Medien im Vermarktungsportfolio unsere Kunden mit attraktiven Zielgruppen […]

Sky Media vermarktet die DKB Handball Bundesliga bei Sky

– Die DKB Handball-Bundesliga ab der Saison 2017/18 bei Sky – TV-Sponsorings, Sonderwerbeformen und digitale Werbeflächen im Handball-Umfeld buchbar – Thomas Deissenberger, Sky Media: „Mit der DKB Handball Bundesliga ist Sky der definitiv erste Anlaufpunkt für Fans einer der beliebtesten Mannschaftssportarten der Deutschen.“ – Martin Michel, Sky Media: „Die zahlreichen Sponsoringangebote im Umfeld der DKB […]

MachineVantage, das Unternehmen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, startet mit Finanzierung von Unilever Ventures und IRI

MachineVantage, ein Unternehmen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, wird durch Mittel von IRI und Unilever Ventures gefördert. MachineVantage verwendet durch KI und ML unterstützte Algorithmen, die ausschließlich auf Marketing und Produktinnovationen fokussiert sind. Mit dem Schwerpunkt auf Konsumgüter- und Marketinginnovationen setzt MachineVantage (www.machinevantage.com) proprietäre Algorithmen für künstliche Intelligenz und maschinelle Lerntechniken ein, um Produktinnovationen, […]

Image und Reputation: Strategische Potenziale der Assekuranz

Die Assekuranz in Deutschland steht vor einem massiven Vertrauensdefizit. Seit Jahren sind Versicherungsvertreter laut diverser Studien die mit Abstand am schlechtesten angesehene Berufsgruppe in Deutschland, dies zeigt unter anderem eine repräsentative Umfrage des dbb: Gerade einmal neun Prozent der Befragten brachten der Profession 2016 hohes oder sehr hohes Ansehen entgegen. Dieser Umstand erweist sich für […]

Gesichtserkennung: adpack schafft neuen Qualitätsstandard für Außenwerbung

Derzeit findet die innovative adpack Technologie im Kontext „Gesichtserkennung“ häufige Erwähnung in den Medien. Durch eine Echtzeit-Analyse der Gesichter von Betrachtern vor Informationsbildschirmen nach Alter und Geschlecht können erstmals transparente Werte im Digital-Out-Of-Home-Umfeld (DOOH oder Digitale Außenwerbung) für die Planung und Aussteuerung von Werbekampagnen genutzt werden. Damit setzt diese Lösung einen neuen Standard im DOOH-Bereich. […]

Zahlreiche Verbände machen Front gegen Abmahnmissbrauch

Der Missbrauch hat System: Im Schatten des Gesetzgebers wächst das Instrument der Abmahnung rasant zu einer existentiellen Bedrohung von Gewerbetreibenden heran. Was einst zur raschen Beilegung von Konflikten ohne Beteiligung eines Gerichts vorgesehen war, wird in dramatisch zunehmender Weise von eigens dafür gegründeten Abmahnvereinen und Pseudounternehmen in Zusammenarbeit mit Abmahnanwälten als Einnahmequelle missbraucht. Verbände fordern […]

Eva Herzigova – Das neue Gesicht von GERRY WEBER (FOTO)

Eva Herzigova – Das neue Gesicht von GERRY WEBER (FOTO)

Nahbar, warmherzig, inspirierend: Das international erfolgreiche Supermodel Eva Herzigova ist das neue Kampagnengesicht der GERRY WEBER Herbst/Winter Kollektion 2017/18. Ihre einzigartige Persönlichkeit prägt in Kombination mit ihrem inspirierenden und individuellen Stil das Lebensgefühl selbstbewusster, erfolgreicher Frauen. Mit viel Charme unterstreicht Eva Herzigova die Werte von GERRY WEBER: FEMININE – CASUAL CHIC – INSPIRING. Die 44-jährige […]