Laut Bitkom, Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V., sind Kundenbewertungen das wichtigste Entscheidungskriterium für einen Kauf oder Auftrag. Nur ein rundum zufriedener Geschäftspartner trägt dazu bei, ein Unternehmen und dessen Produkte / Leistungen weiterzuempfehlen. Das Erlebnis eines einzelnen Kunden kann über eine Auftragsvergabe entscheiden, gerade dann, wenn sich Unternehmer persönlich kennen und austauschen. Insbesondere […]
gutefrage, die größte Frage-Antwort-Plattform im deutschsprachigen Raum, entscheidet sich für SpotX als Video-Inventar-Management-Plattform. Mit dem Adserver von SpotX wird das Unternehmen mit Sitz in München programmatische Out-Stream-Videowerbung einführen und so zusätzliche Einnahmequellen für die Webseite mit knapp 20 Millionen Unique Usern generieren. gutefrage verfügt über zehn Jahre Erfahrung im Bereich User-Generated-Content und ist ein Angebot […]
Ex-Razorfish CEO Sascha Martini übernimmt als Managing Director Deutschland langfristigen Aufbau und strategische Geschäftsentwicklung Mit der Eröffnung seines 19. internationalen Standorts in Berlin, einer der dynamischsten und designorientiertesten Städte der Welt, weitet R/GA seine Präsenz nun offiziell auch nach Deutschland aus. Ihren Sitz hat die Agentur ab sofort in der Kulturbrauerei, einem kulturellen Treffpunkt im […]
Ein eingespieltes Team: Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist auch im Frühjahr/Sommer 2017 der Markenbotschafter des Männermode-Spezialisten engbers. Unter dem Motto „PASST ZU MIR“ vertritt er die Marke öffentlich und präsentiert ab sofort die neue Saison – sowie auch eine Kapselkollektion – in über 300 Stores und im Online-Shop in Deutschland und Österreich. Der Rollentausch vom […]
Für die Bekanntmachung von Krombacher o,0% als den neuen natürlichen Durstlöscher ganz ohne Alkohol geht der Marktführer für alkoholfreie Biere neue Wege in der Kommunikation. Neben klassischen Printmedien setzt Krombacher o,0% auf einen bekannten und glaubhaften Meinungsführer, um gerade Freizeit- und ambitionierte Hobby-Sportler für die neuen Sorten o,0% Pils und o,0% Weizen zu gewinnen: Joey […]
Internationales B2B-Tool „Pipeline Activator“ ermöglicht Technologie-Unternehmen vorausschauende Analyse von Erlöspotenzialen bei Zielkunden München, 20. März 2017 – Die IDG Communications Media AG erweitert ihr digitales Vermarktungsangebot um eine „Predictive Intelligence Engine“ für das Account-based Marketing. Das Media-, Data- und Marketing-Services-Unternehmen nimmt ab sofort den neu entwickelten Service „Pipeline Activator“ der US-Muttergesellschaft IDG aus Boston ins […]
Der Markt für Mobile Werbung wächst rasant, das Hamburger AdTech Unternehmen AddApptr wächst mit. Nach der Eröffnung seines Büros in London Ende 2016 zieht es den Experten für „Mobile Programmatic Advertising“ in Apps nun zum 1. April in größere Räumlichkeiten am Hamburger Alsterufer. Im Jahr 2017 wird das Unternehmen seine Mitarbeiterzahl dort von 25 auf […]
Burscheid, den 16.03.2017 Diese spannenden Event-Auftritte hatten es Anfang März wahrlich in sich! Effektiv und erfolgreich präsentierte sich die sympathische Truppe rund um die beiden Geschäftsführer der Mydisplays GmbH, Jan Krause und Peter Schaffarzyk, auf gleich zwei namhaften Messe-Veranstaltungen der Digital- und Handelsbranche. Samt ansprechendem und auffälligem Standkonzept wurden sowohl auf dem Online Marketing Rockstars-Festival […]