Das Internationale Medienforum unter der Organisation von Global Connection Media SA feiert in Antalya seinen Auftakt

– 142 Journalisten aus 50 Ländern in der Türkei eingesetzt Das Internationale Medienforum, das im Rahmen der Öffentlichkeitskampagne „Turkey – Discover the Potential“ (TDP) organisiert wurde, hat mit der Teilnahme von 142 Journalisten aus 50 Ländern in Antalya seinen Auftakt gefeiert. Der stellvertretende Ministerpräsident Mehmet Simsek, Kultur- und Tourismusminister Nabi Avc?, TIM-Präsident Büyükeksi und der […]

Apester bringt programmatische Videowerbesuite auf den Markt

Apester (http://apester.com/), eine weltweite Plattform für die Schaffung, den Vertrieb und die Monetisierung von empirischen Inhalten, gab heute die Markteinführung seiner programmatischen Videowerbelösung bekannt. Da Verleger nach Möglichkeiten und Methoden zur Umsatzsteigerung und Bindung ihrer Publikumsgruppen suchen, hat das Unternehmen die Möglichkeit entwickelt, die von Konsumenten gegenüber intrusiven Werbeerlebnissen bevorzugten, interaktiven Inhaltserlebnisse zu monetisieren. Verlegern, […]

Zwei Jahre KVB-Rad / Fast 1,2 Millionen Ausleihen

Die Kölner Verkehrs-Betriebe (KVB) haben heute eine im Design des KVB-Rades gestaltete Stadtbahn vorgestellt. Diese „KVB-Rad-Bahn“ wirbt auf den Stadtbahn-Linien 1, 7, 9, 12 und 15 für das Leihrad-Angebot der KVB. Stephan Brings, Werbepartner für das KVB-Rad, ist groß auf der Stadtbahn zu sehen. Die Botschaft der gestalteten Bahn lautet: Spontan – Fit – Umweltbewusst. […]

NeUn e.V. mit Vortrag zu Facebook und Co.

„Wer WhatsApp & Co. ignoriert, ignoriert seine Kunden — Wie social ist Ihr Unternehmen wirklich?“ Daniel Fiene, Social Media-Experte der Rheinischen Post, gibt praktische Tipps zu einer erfolgversprechenden Präsenz in Social Media-Kanälen. WhatsApp ist die Lieblings-App der Deutschen. Jeder zweite Deutsche mit Internetanschluss ist auf Facebook aktiv. 70 Prozent sind es sogar jeden Tag. Soziale […]

Anomaly eröffnet in Berlin

Heute kündigte Anomaly die Eröffnung seines 7. Büros an, was das dritte in Europa ist und wodurch sich Berlin zu Amsterdam und London gesellt. Dieser Schritt reflektiert einen erhöhten Fokus auf Europa, der mit der Standortverlagerung diesen Sommer von Partner & Global COO Karina Wilsher und Gründungspartner Johnny Vulkan von New York nach London zusammenfällt. […]

AdAudience-Personalien: Meike Arendtübernimmt die Geschäftsführung, Andor Eggers wird Executive Director Sales& AdTechnology

Meike Arendt (35) hat mit Wirkung zum 1. Mai 2017 die Geschäftsführung des Targeting-Spezialisten AdAudience übernommen. Sie folgt damit auf Stefan Krötz, der das Unternehmen im Sommer auf eigenen Wunsch verlässt, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Als Director Marketing hat Meike Arendt seit 2012 die Positionierung von AdAudience maßgeblich mitgestaltet, als Geschäftsführerin wird sie […]

Ehrenurkunde für die artViper Marketingagentur

Ehrenurkunde für die artViper Marketingagentur

Anlässlich des zehnjährigen Geschäftsbestehens der artViper Marketingagentur wurde der Geschäftsführerin Laila Sonntag diese besondere Ehrung zuteil. Signiert und geehrt durch den Präsidenten der Industrie- und Handelskammer Regensburg für Oberpfalz / Kelheim, Gerhard Witzany und den Hauptgeschäftsführer, Dr. Jürgen Helmes. „Diese Ehrenurkunde bestätigt einmal mehr unternehmerisches Denken und Handeln und spiegelt unsere Treue und Verbundenheit zur […]

Supermarkt plus Tanken!

Wo findet sich ein Ort der hohe Frequenz bietet und gleichzeitig den unkomplizierten Einkauf ermöglicht. Genau: die ‚Tanke‘. Schon seit Jahren geht Lekkerland diesen Weg. Aufmerksam gemacht hat das Unternehmen auf die Einkaufsmöglichkeit und das Bistro durch ein tiefgezogenes 3-D Display ‚Breaktime-Logo‘ der Firma Relief Display. Ein Langzeitwerbemittel das über Jahre – dank einer speziellen […]

Elbphilharmonie-Eröffnung als eine der besten Kampagnen des Jahres ausgezeichnet

Der Art Directors Club für Deutschland hat beim diesjährigen ADC Wettbewerb die Eröffnungskampagne der Elbphilharmonie Hamburg als eine der besten Kampagnen des Jahres ausgezeichnet. Mit einem goldenen, drei silbernen und sechs bronzenen „Nägeln“ erreichte die Kampagne 48 Punkte und damit einen hervorragenden vierten Platz im Kreativ-Ranking der Top-Ten. Sie war mit insgesamt elf Nominierungen in […]