Wachstumsinitiative: neues Empfehlungsmodell der artViper Marketingagentur startet

Wachstumsinitiative: neues Empfehlungsmodell der artViper Marketingagentur startet

Laut Bitkom, Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V., sind Kundenbewertungen das wichtigste Entscheidungskriterium für einen Kauf oder Auftrag. Nur ein rundum zufriedener Geschäftspartner trägt dazu bei, ein Unternehmen und dessen Produkte / Leistungen weiterzuempfehlen. Das Erlebnis eines einzelnen Kunden kann über eine Auftragsvergabe entscheiden, gerade dann, wenn sich Unternehmer persönlich kennen und austauschen. Insbesondere […]

gutefrage entscheidet sich für Video-Out-Stream-Adserving von SpotX Deutschlands größte Frage-Antwort-Plattform jetzt mit automatisierter (programmatic) Videowerbung

gutefrage, die größte Frage-Antwort-Plattform im deutschsprachigen Raum, entscheidet sich für SpotX als Video-Inventar-Management-Plattform. Mit dem Adserver von SpotX wird das Unternehmen mit Sitz in München programmatische Out-Stream-Videowerbung einführen und so zusätzliche Einnahmequellen für die Webseite mit knapp 20 Millionen Unique Usern generieren. gutefrage verfügt über zehn Jahre Erfahrung im Bereich User-Generated-Content und ist ein Angebot […]

Jetzt in Berlin: R/GA eröffnet ersten Standort in Deutschland

Ex-Razorfish CEO Sascha Martini übernimmt als Managing Director Deutschland langfristigen Aufbau und strategische Geschäftsentwicklung Mit der Eröffnung seines 19. internationalen Standorts in Berlin, einer der dynamischsten und designorientiertesten Städte der Welt, weitet R/GA seine Präsenz nun offiziell auch nach Deutschland aus. Ihren Sitz hat die Agentur ab sofort in der Kulturbrauerei, einem kulturellen Treffpunkt im […]

PASST ZU MIR – engbers und Markenbotschafter Wotan Wilke Möhring starten gemeinsam in die neue Saison Frühjahr/Sommer 2017 (FOTO)

PASST ZU MIR – engbers und Markenbotschafter Wotan Wilke Möhring starten gemeinsam in die neue Saison Frühjahr/Sommer 2017 (FOTO)

Ein eingespieltes Team: Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist auch im Frühjahr/Sommer 2017 der Markenbotschafter des Männermode-Spezialisten engbers. Unter dem Motto „PASST ZU MIR“ vertritt er die Marke öffentlich und präsentiert ab sofort die neue Saison – sowie auch eine Kapselkollektion – in über 300 Stores und im Online-Shop in Deutschland und Österreich. Der Rollentausch vom […]

Marken-Guru Martin Lindstrom „Volkswagen steht für Angst“

24. März 2017 – Der renommierte Marken-Experte Martin Lindstrom hat VW eine Kultur der Angst und einen falschen Fokus bescheinigt. „VW ist fixiert auf sich selbst“, erklärte der Branding-Berater, der Konzerne wie Coca-Vola, Nestlé oder Lego berät, im Interview mit dem Wirtschaftsmagazin –Capital–. Volkswagen habe drei Probleme: „Sie haben erstens den Fokus verloren. Zweitens sind […]

Joey Kelly löscht seinen Durst mit Krombacher o,0% (FOTO)

Joey Kelly löscht seinen Durst mit Krombacher o,0% (FOTO)

Für die Bekanntmachung von Krombacher o,0% als den neuen natürlichen Durstlöscher ganz ohne Alkohol geht der Marktführer für alkoholfreie Biere neue Wege in der Kommunikation. Neben klassischen Printmedien setzt Krombacher o,0% auf einen bekannten und glaubhaften Meinungsführer, um gerade Freizeit- und ambitionierte Hobby-Sportler für die neuen Sorten o,0% Pils und o,0% Weizen zu gewinnen: Joey […]

IDG baut digitales Vermarktungsportfolio aus: Neues Angebot für Account-based-Marketing

Internationales B2B-Tool „Pipeline Activator“ ermöglicht Technologie-Unternehmen vorausschauende Analyse von Erlöspotenzialen bei Zielkunden München, 20. März 2017 – Die IDG Communications Media AG erweitert ihr digitales Vermarktungsangebot um eine „Predictive Intelligence Engine“ für das Account-based Marketing. Das Media-, Data- und Marketing-Services-Unternehmen nimmt ab sofort den neu entwickelten Service „Pipeline Activator“ der US-Muttergesellschaft IDG aus Boston ins […]

Jobmaschine Mobile Werbung: AdTech Unternehmen AddApptr expandiert am Standort Hamburg / Zahlreiche neue Mitarbeiter gesucht

Der Markt für Mobile Werbung wächst rasant, das Hamburger AdTech Unternehmen AddApptr wächst mit. Nach der Eröffnung seines Büros in London Ende 2016 zieht es den Experten für „Mobile Programmatic Advertising“ in Apps nun zum 1. April in größere Räumlichkeiten am Hamburger Alsterufer. Im Jahr 2017 wird das Unternehmen seine Mitarbeiterzahl dort von 25 auf […]

Mydisplays präsentiert sich in Messe-Bestform!

Mydisplays präsentiert sich in Messe-Bestform!

Burscheid, den 16.03.2017 Diese spannenden Event-Auftritte hatten es Anfang März wahrlich in sich! Effektiv und erfolgreich präsentierte sich die sympathische Truppe rund um die beiden Geschäftsführer der Mydisplays GmbH, Jan Krause und Peter Schaffarzyk, auf gleich zwei namhaften Messe-Veranstaltungen der Digital- und Handelsbranche. Samt ansprechendem und auffälligem Standkonzept wurden sowohl auf dem Online Marketing Rockstars-Festival […]

LOTTO Hamburg setzt erneut auf die Werbeflächen im Lesezirkel

LOTTO Hamburg setzt erneut auf die Werbeflächen im Lesezirkel

Beim Friseur, im Wartezimmer beim Arzt oder in Cafés und Fitnessstudios erfreut sich der Lesezirkel großer Beliebtheit und Bekanntheit als Unterhaltungs- und Informationsmedium. Längst hat er aber auch den Weg in Privathaushalte gefunden, in denen er Zeitschriften-Viellesern als Alternative zu gekauften Zeitschriften dient. Durch den schnellen Kontaktaufbau der Zeitschriften in den öffentlichen Auslagestellen und Privathaushalten […]