– Experte für Cyber-Sicherheit verlängert Trailer- und
Programmsponsoring für Staffel 7 und bucht umfassendes
Multiscreen-Paket
– Erfolgsserie wird am 24. Oktober 2016 auf Fox und per Abruf auf
Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket fortgesetzt
– Staffel 6 der Fox-Serie war die erfolgreichste in der
Serienhistorie von Sky: 10,5 Millionen Kontakte, Reichweitenplus
von knapp 21 Prozent gegenüber Staffel 5
– Holger Suhl, General Manager DA
Kombination aus umfassendem, multimedialem Unternehmensprofil und
Reichweitenverstärkern schafft hohe Visibilität bei aktiven und
passiven Kandidaten.
Monster stellt heute das neue Employer Branding Profile für
Deutschland, Österreich und die Schweiz vor, das es Unternehmen
ermöglicht, ihr Personalmarketing zu verbessern, um potenzielle
Kandidaten online anzusprechen und langfristig die Zahl
qualifizierter Bewerbungen auf ihre offenen Positionen zu erhö
Anzeigenblattleser sind familienorientierte
Genussmenschen, die besonders viel Wert auf Ernährung, Gesundheit und
Wohnen legen. Dies geht aus der aktuellen Broschüre "Die
Anzeigenblätter in der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse
2016" des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) hervor,
die der Verband im Vorfeld seiner Herbsttagung am 20. und 21. Oktober
2016 veröffentlicht hat. So geben Wochenblatt-Leser mit 57,5 Prozent
(Leser pro A
ReachHero, Deutschlands größte Plattform für Influencer-Marketing,
bringt die erste Smartphone-Anwendung in die App-Stores, die bei der
Kooperation von Marken und digitalen Meinungsführern unterstützt. Die
App bietet Influencern ab sofort die Möglichkeit, sich auch von
unterwegs auf passende Kampagnen zu bewerben, an interessanten
Performance-Kampagnen teilzunehmen und Cross-Promotionen-Projekte mit
anderen Influencern ins Leben zu rufen. Daneben profitieren
Für WICK MediNait buchte Procter & Gamble zusätzlich
zur bundesweiten Spot-Kampagne einen Spot Wetter-Frame. Bei den
Zuschauern, die RTL und VOX über ein ans Internet angeschlossenes
Smart TV schauten, legte sich um den klassischen Spot ein dynamisches
Wetter-Frame. Es zeigte ihnen die Wettervorhersage und ihr
persönliches Erkältungsrisiko an. Der WICK MediNait Spot Wetter-Frame
verstärkt die Wirkung der klassischen Kampagne. Betreuende
Mediaagenturen sind
Mit der deutschen Erstausstrahlung dreier
Serien-Highlights aus dem Hause DreamWorks Animation sowie einer
neuen Staffel von "ALVINNN!!! und die Chipmunks" verwandelt der
Kölner Sender auch in diesem Herbst wieder den heimischen Fernseher
in einen Kinosaal. Unter dem Programmlabel "TOGGO Serien Kino" geben
sich bei SUPER RTL am reichweitenstarken Vorabend zahlreiche
Kino-Stars ein Stelldichein:
Ab dem 15. Oktober wird der aus Madagascar bekannte "King Juli
Analytic Partners, ein weltweit
tätiges Unternehmen für Marktanalysen, hat heute bekannt gegeben,
dass man im Bericht "The Forrester Wave(TM): Marketing Measurement
and Optimization Q4 2016" Anerkennung erhielt. Analytic Partners
gehörte zur Gruppe ausgewählter Firmen, die zur Teilnahme an diesem
Bericht eingeladen wurden, welcher die Unternehmen in 25 genau
definierten Kategorien sorgfältig bewertete.
Bereits im vergangenen Jahr stellte die Hamburger JOM Group mit
einer Niederlassung in Düsseldorf die Weichen für einen neuen
Agenturstandort. Nun konnte man den langjährigen GroupM-Manager
Oliver Blecken (49) gewinnen, der die neu gegründete JOM Düsseldorf
GmbH als geschäftsführender Gesellschafter aufbauen und leiten wird.
Damit forciert die Hamburger JOM Group weiter die erfolgreiche
Entwicklung der vergangenen Jahre, die sich nun auch in der
&quo
Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft
geht für das Jahr 2016 von einem Anstieg der Werbeinvestitionen um
2,5 Prozent aus. Dies führt zu einem Wachstum des
Bruttoinlandprodukts (BIP) um 1,52 Mrd. Euro – auf Basis der
BIP-Schätzung für 2016 von 1,9 Prozent durch das Deutsche Institut
für Wirtschaftsforschung DIW, Berlin und der aktuellen
Studienergebnisse von DIW Econ zum ökonomischen Wert der Werbung.
Dies entspricht einem Anteil von 2,6 Prozent am