Holen Sie sich das Attributionsdatenformular SimulateIDFA, eine neue Lösung für iOS 10 Ad Tracking — Adxmi, der Meister bei mobiler Promotion und Monetisierung

Mit den jüngsten
Aktualisierungen des iOS 10 IDFA (Identifier for Advertisers auf
iPhones) sehen Verbraucher weniger relevante Werbung, d. h., es sind
weiniger Attributionsdaten für Marken verfügbar. Der IDFA
funktioniert genauso wie Cookies, aber in iOS sogar noch besser. Wenn
er auf ein so geschlossenes System beschränkt ist, erhalten
Werbetreibende blinde Daten. Zahlreiche Anbieter von Werbetechnologie
haben versucht, eine neue ID-Trackingmethode für Werbetreiben

Showpad unterzeichnet Kooperationsvereinbarung mit ComLine

Showpad, der
führende europäische Anbieter für Kundendialogsysteme, gab heute
seine Partnerschaft mit ComLine bekannt. ComLine ist einer der
bedeutendsten IT-Distributoren in der DACH-Region, Frankreich und
Osteuropa. Durch die Partnerschaft bekommen ComLine Reseller die
Möglichkeit, ihre Kunden aktiv mit der digitalen Transformation im
Vertrieb zu unterstützen.

"Showpad ist eine ideale Ergänzung für viele Händler, die den
Gerätevertri

A.T. Kearney: Social Influencer Marketing boomt – doch wie macht man es richtig?

Aktuelle Untersuchung zu Fallstricken und
Erfolgsfaktoren von Social Influencer Marketing

"In Zukunft wird bedeutend mehr Marketingbudget bei digitalen
Influencern wie Bloggern und Stars der Facebook-, YouTube- und
Instagram-Szene landen", prognostiziert Dr. Mirko Warschun, Leiter
des Beratungsbereichs Konsumgüterindustrie und Handel in Europa, dem
Mittleren Osten und Afrika bei A.T. Kearney. "Viele Unternehmen
agieren jedoch bei Social Influencer Marketing wie im B

Luxusuhren ticken bei n-tv CHRONEXT bucht individuellen Newscountdown

Bei ihrem ersten Special-Ads-Auftritt setzt die
CHRONEXT Service Germany GmbH, die Plattform für den Kauf und Verkauf
für Luxusuhren aus Köln, neben ihrer klassischen TV-Kampagne auf eine
individuelle Sonderintegration von IP Deutschland. Der eigens für
CHRONEXT kreierte Newscountdown startet in den letzten Sekunden vor
den n-tv Nachrichten mit den Highlights des TV-Spots von CHRONEXT.
Dieser leitet über in einen vertikalen Cut In, in dem eine im
Online-Shop typisch

InMobi will in Zusammenarbeit mit Moat Marken Handel von Sichtbarkeit ermöglichen

InMobi (http://inmobi.com/), die
weltweit größte unabhängige Plattform für Werbung und
Produktentdeckung auf Mobilgeräten, gab heute eine Partnerschaft mit
Moat (https://moat.com/) bekannt, im Rahmen derer Markenbewerbern
Mobilgeräte-Video-Messinstrumente und Währung sowohl über InMobi
Exchange als auch das InMobi Netzwerk angeboten wird. Die
Partnerschaft wird es Werbenden ermöglichen, u. a. Kriterien wie die
Sichtbarkeit der Kategorie &quot

Stilvoll in Szene gesetzt: LG wirbt für neue Premiummarke „LG SIGNATURE“ auf Sky Arts HD

– Zur Markenbildung von LG SIGNATURE wirbt LG als Sponsoring-Partner
auf Sky Arts HD
– Präsenz erstreckt sich über lineares TV, Sky Go und Sky On Demand
– Ralf Hape, Sky Media: "Sky Arts HD ist ein qualitativ hochwertiger
und einmaliger Special-Interest-Sender mit einer höchst attraktiven
Zielgruppe"
– Kai Thielen, LG: "Als Werbeumfeld ist Sky Arts HD als Deutschlands
erste Adresse für Kunst- und Kulturfernsehen ein ideales Umfeld zur
Inszenierung unsere

Medientage 2016: „Wir alle stecken in dieser verdammten Mediamatrix fest“

– Intensive Debatte auf dem Sky Media Panel "Die Vermessung der
neuen TV-Welt – Über eine realitätsgetreue Reichweitenausweisung" am
ersten Tag der Medientage – Branchengrößen diskutieren über die
Veränderungen in der TV- und Bewegtbildnutzung und die Konsequenzen
für die Reichweitenforschung

Unterföhring, 27. Oktober 2016 – Welche Konsequenzen ziehen die
Marktteilnehmer aus der zunehmend fragmentierten Fernsehlandschaft
und der st