„Women: Heroes“

UBS gibt die Gewinnerin der digitalen Kampagne "WOMEN: Heroes"
bekannt, bei der Frauen im Mittelpunkt stehen, die in ihrem Umfeld
Herausragendes leisten. Die Kampagne läuft parallel zur
internationalen Ausstellung "WOMEN: New Portraits" mit neuen Bildern
der Fotografin Annie Leibovitz. Die in zehn Städten gastierende
Ausstellung zeigt Fotografien von Frauen, die herausragende
Leistungen vollbracht haben.

Die Besucher der Ausstellung und der Online-Pla

Tim Castree zum Global CEO von MEC ernannt, Charles Courtier tritt zurück

GroupM (http://www.groupm.com/), das
Unternehmen für Investitionsmanagement in Medien von WPP, hat heute
einen Führungswechsel bei MEC (http://www.mecglobal.com/), eine
führende globale Medienagentur, bekannt gegeben. Nach fast 20 Jahren
bei WPP und 14 Jahren als Leiter von MEC tritt Charles Courtier von
seiner Funktion als Global CEO zurück, um sich seinen Interessen
außerhalb des Unternehmens zu widmen. Sein Nachfolger ist Tim
Castree, der die 5–000 Mitarbeite

Das ist bodenlos betonlos!

Die USP-1 rockt die Außenwerbung mit einem Alleinstellungsmerkmal. Völlig unabhängig vom Stromnetz generiert sie Energie. Die Werbewindanlage ist knapp 10 Meter hoch und steht auf einem betonlosen Fundament, etwa in einem Pflanzenkübel.

artegic engagiert sich in der Location Based Marketing Association

Der Digital CRM Beratungs- und Technologieanbieter
artegic AG wird Mitglied in der Location Based Marketing Association
(LBMA). Mit der Entwicklung eigener Technologien und Praxis Cases im
Bereich Location Based Marketing sowie Proximity Marketing ist
artegic Innovationstreiber für digitales Best-in-Class
Dialogmarketing. Mit der Mitgliedschaft in der LBMA möchte artegic
dieses Engagement noch weiter ausbauen.

Die Location Based Marketing Association ist ein internationaler

Benenson Strategy Group auf Data Storytelling-Konferenz von Marketing Week mit begehrtem Preis ausgezeichnet

Benenson Strategy Group (BSG), ein
führendes Unternehmen für strategische Forschung und Beratung, konnte
bei der Verleihung der Storytelling Awards, einem Marketing
Week-Event, den Hauptpreis in der Kategorie –Audience Segmentation–
für seine Arbeit mit der AA (The Automobile Association)
entgegennehmen.

Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20161102/435474LOGO

Die Data Storytelling Awards würdigen die Strategien, Menschen und
Marken, die den Standard im Bere

Zee.One zieht erfolgreiche Startbilanz nach 100 Tagen

– Serien wie "Jodha Akbar" und Filme wie "Ein göttliches Paar"
punkten bei den Zuschauer, vor allem Frauen lieben Deutschlands
ersten Bollywood-Sender
– Der junge Sender erreicht im Oktober Tagesmarktanteile von bis
zu 0,4 Prozent bei den 14-49-Jährigen
– Jodha Akbar erzielte im Oktober Marktanteile von bis zu 15,7
Prozent bei den 20-29-jährigen Frauen

München – 02. November 2016: "I feel Bollygood" sagen sei

kochbar.de und REWE Group gehen Empfehlungskooperation ein

Eine Partnerschaft mit Geschmack: IP Deutschland
gewinnt die REWE Group als Kooperationspartner für das Foodvertical
der Mediengruppe RTL Deutschland www.kochbar.de. Kochbegeisterte
finden auf kochbar.de neben Zubereitungsanleitung und Fotos ihrer
Lieblingsrezepte auch eine Übersicht mit den benötigten Zutaten, die
sie dank der Kooperation ab sofort direkt über den REWE-Lieferservice
online bestellen können.

Über den REWE-gebrandeten Bestell-Button, der sic

Avatarin entführt in die Zukunft der Veranstaltungswelt

Avatarin entführt in die Zukunft der Veranstaltungswelt

Seit Anfang 2015 arbeiten das German Convention Bureau e.V., das Fraunhofer-Institut IAO sowie der EVVC e.V. in ihrem Innovationsverbund „Future Meeting Space“ an der Erforschung von Trends und Innovationen und deren Auswirkungen auf die Meeting Branche. Am 13.10.2016 wurden die Ergebnisse der ersten Phase vorgestellt. Eine zentrale Rolle spielte hierbei ein futuristisches „Key Visual“.

Marken verlieren ihren Wert, wenn sie nicht Chefsache sind – Studie des Institute of Brand Logic

Marken sind klarer positioniert und
differenzieren sich stärker vom Wettbewerb, wenn der Chef für sie
zuständig ist. Doch in vielen Unternehmen ist die Verantwortlichkeit
dafür noch immer in Fachabteilungen wie Marketing oder Vertrieb
delegiert. Das belegt eine aktuelle Studie des Institute of Brand
Logic. Die Beratungsboutique für markenorientierte
Unternehmensführung hat dafür über 130 Unternehmenslenker im
deutschsprachigen Raum befragt.

&Uum

„NO MORE BAUCHGEFÜHL“ bei der Geldanlage (VIDEO)

– Robo-Advisor quirion startet Online-Werbekampagne auf YouTube
und Facebook
– Kernbotschaft: Emotionen haben bei der Geldanlage nichts zu
suchen
– quirion-Chefin Anna Voronina: "Die Spots sollen die Zuschauer
wachrütteln!"
– Umsetzung durch die Agentur Creative Cosmos 15 und
Produktionsfirma EASYdoesit

quirion, Deutschlands digitale Anlageplattform, startet ab heute
mit der Online-Kampagne "NO MORE BAUCHGEFÜHL". Kernbotscha