Was zeichnet PR Texte, Public Relations / Content Marketing Artikel und Pressetexte aus? Ein Leitfaden von Görs Communications (Teil 1)

Was zeichnet PR Texte, Public Relations / Content Marketing Artikel und Pressetexte aus? Ein Leitfaden von Görs Communications (Teil 1)

Viele Unternehmen, die sich über den Einsatz von Public Relations (PR) Gedanken machen, sind sich der vielen Facetten (und damit Möglichkeiten) der PR-Arbeit nicht bewusst – und das häufig im Gegensatz zu klassischer Werbung, von der die meisten ein ziemliches genaues Bild im Kopf haben. Werbung lässt man erst für Geld gestalten, dann schaltet man […]

Ente ist Markenbotschafter des DQS-Competence Center Logistics / Lukas Logistik als „Held der Logistik“ ausgezeichnet (FOTO)

Ente ist Markenbotschafter des DQS-Competence Center Logistics /
Lukas Logistik als „Held der Logistik“ ausgezeichnet (FOTO)

Lukas Logistik, die gelbe Quietscheente mit Aktentasche und blau-weiß gestreifter Krawatte, ist als Markenbotschafter des Competence Center Logistics (CCL) rund um die Welt unterwegs. Noch mehr als in der realen Welt ist Lukas allerdings in den sozialen Netzwerken präsent und vermittelt auf Facebook, Twitter und Co. die Kernbotschaften des CCL. Nun ist er „Held der […]

Alles andere als alltäglich

Alles andere als alltäglich

Berlin, 31.01.2017 Das moderne Leben ist quirlig und es gibt immer etwas zu tun. Einfach mal die Füße hochlegen ist im Alltag meist nicht möglich. Bevor die Puste knapp wird, kann ein Vitamin B12-Präparat – wie zum Beispiel B12 Ankermann Vital – helfen, die Energiereserven wieder aufzufüllen. PEIX Healthcare Communication begleitet für WÖRWAG Pharma den […]

Switch In Freestyle: smartclip erweitert zum Jahresauftakt die Addressable TV-Produktpalette / Mediaplus holt LOTTO Bayern als Startkunden ins Boot

26. Januar 2017 – Neues Jahr, erweiterte Produktpalette: smartclip reagiert auf die stark steigende Nachfrage nach Addressable TV-Kampagnen mit einer neuen kreativen Werbelösung – dem Switch In Freestyle. Mediaplus hat dafür LOTTO Bayern als Startkunden gewonnen. Nach einer intensiven Testphase wurde die Switch In Familie um das Switch In Freestyle erweitert. Den Freestyle macht das […]

Die ISLE 2017 (International Signs and LED Exhibition) stellt Trendthemen der LED- und Anzeigenbranche ins Rampenlicht

Die International Signs and LED Exhibition (ISLE) 2017, eine der größten Werbe- und LED-Messen in China, findet vom 15. bis zum 18. Februar im Canton Fair Complex in Guangzhou statt. Die Ausstellung umfasst mehr als 20 Fachforen, Gipfeltreffen der Branche, neue Produkteinführungen von weltweit führenden Unternehmen wie Absen sowie Messewettbewerbe und Produktvorführungen von über 1.600 […]

Open House der Berufsakademie für Medienberufe und School of Games

Köln, 20.01.2017. An der Berufsakademie für Medienberufe und der School of Games starten Schüler richtig durch. Hier können Jugendliche sich ihren Traum von einer Zukunft in der Medien- oder Gamesbranche erfüllen. Spannende Ausbildungen mit IHK-Abschluss warten hier auf interessierte Schüler. Beim Open House am Samstag, dem 18. Februar 2017 von 11:00-15:00 Uhr erhalten Sie alle […]

PEIX verändert sich

PEIX verändert sich

Berlin, 20.01.2017 Neues Jahr, neue Veränderungen – auch bei PEIX Healthcare Communication. Die vergangenen Jahre brachten ein starkes Wachstum für die Berliner Kreativ-Agentur mit sich. Um diesem sowie dem damit verbundenen weiteren Ausbau des kreativen Potenzials gewappnet zu sein, wurde Mario Michael Schmidt zum 1. Januar 2017 in die Geschäftsleitung von PEIX Healthcare Communication berufen. […]

Motor Presse Stuttgart und NETLETIX vereinbaren Vermarktungspartnerschaft für netzathleten.de

Das Medienhaus Motor Presse Stuttgart hat zum 1. Januar 2017 die Premiumvermarktung des Content-Networks netzathleten network (netzathleten.de) übernommen. Das netzathleten network gehört zu NETLETIX, Betreiber mehrerer marktführender Content-Netzwerke. Mit fast zwei Millionen Unique Usern* pro Monat bündelt netzathleten.de einige der besten deutschsprachigen Sportwebseiten zum reichweitenstärksten markenunabhängigen Online-Sportangebot. „Mit unserem Multi-Vermarktungsansatz sind wir der richtige Partner […]

Neu bei Kensingfield: Werbung auf Lieferwagen ab 59 Euro

Neu bei Kensingfield: Werbung auf Lieferwagen ab 59 Euro

Neu: Jetzt auch Fahrzeugwerbung für Lieferwagen bei der Kensingfield Werbeagentur gestalten lassen. Bis zu 5 Seitenflächen stehen zur Auswahl. Individuell gestaltet. Viele Optionen buchbar. Unbegrenzte Änderungen bis zur Produktionsfreigabe. Festpreis ab 49 Euro. Seit 2008 gibt es die Kensingfield Werbeagentur als online buchbare Full-Service-Werbeagentur im Internet und sie ist im Laufe der Jahre für Deutschland, […]

Messen und POS

Erneut öffnet die Euroshop vom 05.03 – 09.03.2017 ihre Pforten in Düsseldorf. Weit über 100 Tausend Besucher beleben die Messehallen und wünschen sich Innovationen, gewinnbringende Erweiterung der Horizonte, attraktive neue Technologien. Wie wird das Shopping der Zukunft aussehen? Nur noch interaktiv im Netz. Wohl kaum. Es zeigt sich eine neue Realität und der Wunsch nach […]