IP Deutschland: Werbepreise und -formen für die Formel 1-Saison 2017

Die Formel 1-Saison bietet nicht nur eine Vielzahl von Werbeumfeldern, sondern auch Raum für besondere Werbeinszenierungen. Werbekunden können bei dem Motorsport-Highlight bei RTL außerdem mit Programmsplits, Contentsplits, Sidepanelsplits, Trennerboards und Contentmoves Vollgas geben und für ihre Marken besondere Aufmerksamkeit sichern. Das Formel 1-Gesamtpaket bietet Werbepartnern neben TV auch Online- und Mobile-Werbung auf RTL.de, n-tv.de, sport.de […]

Die Online Marketing Agentur netnomics präsentiert das digitale Zusammenspiel von Email-Marketing und Social Media-Marketing auf der E-Commerce Messe Internet World in München.

Die Hamburger Spezialisten für Cross Channel Marketing und Data Driven Marketing sind Aussteller und Referenten mit einem Vortrag über Lead Ads und Custom Audiences. Auf der Internet World, am 7. und 8. März 2017 in München, demonstrieren die netnomics Experten, wie sich die Kanäle Email-Marketing und Social Media gegenseitig stärken und nachhaltig voneinander profitieren können. […]

Digitale Revolution für die regionale Werbung

Digitale Revolution für die regionale Werbung

Wer ärgert sich als Unternehmer im regionalen Markt nicht auch über die eingeschränkten Möglichkeiten für Werbung. Meist sind nur Angebote örtlicher Printmedien verfügbar. Diese sind auch noch teuer und haben in der heutigen digitalen Zeit einen sehr eingeschränkten Werbeerfolg, bzw. landen nach einem Tag spätestens in der Papiertonne. Mit dem Internet Portal www.Werbung-So-Einfach.de wird für […]

Familienbetriebe Land und Forst: Bundesumweltministerin verhöhnt 260.000 landwirtschaftliche Familienbetriebe – Entschuldigung gefordert

Mit ihrer neuesten Kampagne gegen bäuerliche Familien ist Bundesumweltministerin Barbara Hendricks deutlich zu weit gegangen. „Sie verhöhnt einen gesamten Berufsstand“, kritisierte der Vorsitzende der Familienbetriebe Land und Forst, Michael Prinz zu Salm-Salm. „Sie macht sich mit diesen Bauernregeln über 260.000 landwirtschaftliche Familienbetriebe lustig und wertet deren harte Arbeit ab. Für die große Mehrheit der Landwirte […]

8 Tools zur Steigerung der Unternehmensführung

Wir stellen nachfolgend einige Tools vor, die nicht nur kleine Unternehmen in der heutigen Zeit dabei unterstützen können die Verwaltung einzelner Bereiche eines Unternehmens zu vereinfachen. 1) Für den Kundendienst WhatsApp Web Das WhatsApp wurde weithin für Verkauf und Kundendienst verwendet, weiß fast jeder. Was wenige Unternehmer wissen, ist, dass das Tool auch eine Web-Version […]

Santander sponsert GWA Junior Agency Award mit 5 000 Euro (FOTO)

Santander sponsert GWA Junior Agency Award mit 5 000 Euro (FOTO)

– Renommierter Wettbewerb für Marketingkommunikation – Santander Abteilungsdirektorin Barbara Dinsdale in Jury Die Santander Consumer Bank AG sponsert den GWA Junior Agency Award mit 5 000 Euro, der am heutigen Freitag, dem 3. Februar 2017, an der Hochschule Niederrhein in Krefeld vergeben wird. Sechs studentische Teams von verschiedenen Hochschulen präsentieren ihre Kampagnen vor wichtigen Entscheidern […]

Cinkciarz ist globaler Sponsor der UEFA European Under-21 Championship(TM) 2017

Cinkciarz (https://cinkciarz.pl/eng) hat als globaler Sponsor der UEFA European Under-21 Championship(TM) (https://www.youtube.com/watch?v=hRJZ4CoVw8w) unterzeichnet. Das Turnier wird im Juni in sechs polnischen Städten ausgetragen. Im Rahmen seines Mitwirkens wird das Unternehmen Fußballfans aus aller Welt seine internationale Marke Conotoxia vorstellen. Zudem stärkt es damit auch den Stand des Unternehmens in Polen. Die vom 16. bis 30. […]

Neuagentur Madras verknüpft Kreativ- und Content-Bereich für kontinuierliche Markenerfahrung

Madras Brand Solutions (www.madrasglobal.com) – eine globale Kreativ- und Content-Agentur, die optimierte, Near-Shore-Kreativlösungen mit hochvolumiger Far-Shore-Entwicklung und Lieferung kombiniert, wird heute mit Büros auf drei Kontinenten und über 1.100 Mitarbeitern mit Fokus auf „Always-On“-Marketing in Betrieb genommen. Madras möchte das größte Hindernis überwinden, dem Marketingspezialisten heute gegenüberstehen: die Entwicklung von Marketinglösungen die innovativ und gleichzeitig […]

Sky baut mit Dynamic Ad Insertion erfolgreich digitale Vermarktung auf Sky Go aus

– Ausweitung der digitalen Werbeflächen im Live-Sport (Bundesliga und Champions League) – Neue Reichweitenrekorde auf Sky Go in dieser Saison: Durchschnittlich 870.000 Unique Views pro Spieltag, insgesamt 15-20 Prozent der Live-Reichweiten via Sky Go – Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: „Digital ist ein wesentlicher Impulsgeber für das weitere Wachstum von Sky Media. Nicht zuletzt die […]

Mediengruppe RTL Deutschland beteiligt sich an Digitaldaten-Vermarkter Q division

Die Mediengruppe RTL Deutschland steigt mit einer 30-prozentigen Beteiligung bei Q division ein und stärkt damit ihre Position im Wachstumsmarkt der Datenvermarktung. Q division wurde im Januar 2016 vom Onlinemarketing-Unternehmen Kupona gegründet und erhielt frühzeitig Auszeichnungen wie den jährlich ausgeschriebenen VisionAward und den Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main […]