Exaktes Targeting bei Facebook-Werbung ist so eine Sache: Sehr oft kommt es zu massenhaften arabischsprachigen Fake-Likes, das knappe Werbebudget verpufft ohne Wirkung. Mit einem einfachen Trick lässt sich das Problem aber lösen.
Operative Media Inc., Weltmarktführer
bei Managementlösungen im digitalen Anzeigengeschäft für große
Medienunternehmen, gab heute bekannt, dass es von SintecMedia, einem
Portfolio-Unternehmen von Francisco Partners, übernommen wird. Das
zusammengelegte Unternehmen sorgt für ein gemeinsames
Anzeigenmanagement im Bereich TV und digitale Medien für
Medienunternehmen und Verlage auf der ganzen Welt. Das Managementteam
von Operative, zu dem der Firmengr&
GroupM (http://www.groupm.com/), die
Gruppe für Investitionsmanagement in Medien von WPP, gab heute die
weltweite Einführung von [m]PLATFORM bekannt, einer fortschrittlichen
Technologiesuite mit flexiblen Medienplanungsanwendungen,
Datenanalyse und digitalen Dienstleistungen. Die Plattform steigert
die Fähigkeit von Werbetreibenden, zielgruppendefinierende
Erkenntnisse in Hunderten Datenquellen zu finden und mit ihren
Verbrauchern über alle Medien hinweg zu kommuniziere
Köln, 29. November 2016. Du bist kreativ? Du willst designen, filmen oder innovative Konzepte fürs Marketing oder Eventmanagement entwickeln? Dann bist du in der Medienwelt genau richtig. Die Medienbranche bietet abwechslungsreiche Berufe und viele Perspektiven. Doch wie startet man eine Karriere in den Medien? Mit einer fundierten Ausbildung in den Bereichen Grafikdesign, Marketing, Eventmanagement oder Videodreh! Am Freitag, dem 20. Januar 2017 informiert Sie unsere Bildungsberaterin
– Frei empfangbares Live-Bundesligaspiel FSV Mainz 05 gegen FC
Bayern München am Freitag, 2. Dezember 2016 um 20:30 Uhr
komplett ausgelastet
– Erste beiden Ausstrahlungstage von Sky Sport News HD zu 87
Prozent ausgelastet
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Der Start des
Free-TV-Senders ist ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung
von Sky Deutschland. Wir sind überzeugt davon, dass sich der
Sender auch &uum
Man kennt die vielen Kundenstopper vor Restaurants und Läden. Die meisten liederlich mit Kreide von Hand beschriftet. Eine junge Zürcher Firma schickt sich an diesen Missstand zu beheben.
– Erfolgreichste Sonderprogrammierung in der Sendergeschichte
– Insgesamt 12,86 Millionen Kontakte während zweiwöchiger Laufzeit
vom 4. November bis 20. November 2016
– 2,76 Millionen unterschiedliche Kontakte (Z3+), durchschnittlich
432.000 Kontakte pro Sendetag
– Mit acht Prozent höchster nichtlinearer Nutzungsanteil unter
allen bisherigen Pop-up-Channels
– Versechsfachung des Tagesmarktanteils von Sky Hits
Ihren Kunden ITD, einer der europäischen Marktführer bei mobilen und stationären Geräteträgern für die Medizintechnik, betreut die Münchner Werbeagentur Pantos seit 2008 in allen Fragen der Online-Kommunikation. Dazu gehören beispielsweise der Corporate-Webauftritt, eine komplexe Typo3-Installation – ein Produkt-Konfigurator – sowie ein Produktfinder-Tool.