Gemeinsam mit Window2Print auf Messen erfolgreich

5 Punkte worauf man bei einer Messevorbereitung achten sollte.
5 Punkte worauf man bei einer Messevorbereitung achten sollte.
– Sky Media und Rodenstock verlängern Partnerschaft bis Ende 2017 – Brillenhersteller setzt auf exklusives Sponsoring des „Film der Woche“ und des „Samstags-Movie“ sowie auf Sponsoring auf Sky Arts HD – Kilian Manninger, Rodenstock: „Über Sky erreichen wir unsere Zielgruppe im deutschen Fernsehen am besten. Durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Sender und innovative Formate […]
DDB Worldwide, Teil der Omnicom Group (NYSE: OMC), wurde auf dem 2016 Eurobest Festival of Creativity, das am Freitag, dem 2. Dezember in Rom stattfand, zum „Netzwerk des Jahres“ gekürt. Dies ist bereits das vierte Jahr in Folge, in dem DDB diesen Titel erhält. Insgesamt erhielt DDB 57 Preise, darunter 4 Grand Prix, 15 Gold, […]
InMobi (http://inmobi.com/), eine globale Plattform für Werbung und Produktentdeckungen auf Mobilgeräten, verkündete heute die weltweite Integration von Nielsen Digital Ad Ratings (http://www.nielsen.com/us/en/solutions/capabiliti es/digital-ad-ratings.html) (DAR), der Industriestandard für die Messung von digitaler Werbung. Die Partnerschaft ermöglicht Werbetreibenden über eine branchenübliche, unabhängige Quelle die demografische Zusammensetzung der über InMobi erreichten Zielgruppen zu messen. Diese Integration stärkt die […]
Die Rechtsanwälte Fischer Roloff und Partner, haben ihren Online-Auftritt von der Wuppertaler Werbeagentur ipanema2c überarbeiten lassen. Die Kanzlei stellt ihre Fachanwaltskompetenz jetzt verstärkt in den Fokus. „Den Leitsatz „Mit Recht an Ihrer Seite“ galt es dabei auf eine neue Ebene zu heben,“, erklärt Olaf Bruno Pahl, Geschäftsführer Strategie & Beratung bei ipanema2c. Deshalb wurde eine […]
WPPs GroupM (http://www.groupm.com/), das weltweit führende Unternehmen für das Management von Medieninvestitionen, hat heute seine globale Prognose für 2016 hinsichtlich Anzeigenausgaben bestätigt und seinen revidierten Ausblick für 2017 mitgeteilt. Aufgrund einer Vielzahl von wirtschaftlichen Faktoren weltweit wird es erneut ein Jahr mit bescheidenem Wachstum für die Werbung, und Marken sind weiterhin unter Druck, Leistung in […]
– Sky startet am 2. Dezember zus
Elyas M–Barek
– Breiter Einsatz des 90-Sek
Social-Media-Plattformen sowie selektiv im TV bis Ende Dezember
– Kernbotschaft: "Dieses Weihnachten bekommst du mehr
Entertainment als du erwartest."
Unterf–Barek tritt f
sofort in seiner sch
der bereits laufenden Weihnachtskampagne mit dem Schauspielstar
startet Sky heute einen zus
Markentestimonial. In dem 90-Sek
zum Einsatz kommt, steht die Kernbotschaft "Dieses Weihna
– Sky Abonnement ab sofort f
verf
– Live-Sport, Dokumentationen und Musikfernsehen st
Gemeinschaftsgef
– Verg
Abonnement
– Nino Treusch, Sky: "Das ehrenamtliche Engagement und die
hauptamtliche Arbeit in den Feuerwehren sind von unsch
Bedeutung f
Deutschen Feuerwehrverband erm
Feuerwehrangeh
Zeit."
Unterf
Abonnementgesch
Unter dem Motto "Sky f" k
Feuerwehren ab sofort unter www.sky.de/feuerwehr ein verg
Jahresabo erwerben und so ihren Feuerwehrangeh
Zeit mit Live-Sport, Do
Berufsausbildung plus Fachabitur in der Medienbranche 2017
Exaktes Targeting bei Facebook-Werbung ist so eine Sache: Sehr oft kommt es zu massenhaften arabischsprachigen Fake-Likes, das knappe Werbebudget verpufft ohne Wirkung. Mit einem einfachen Trick lässt sich das Problem aber lösen.