Bereits in den vergangenen Jahren setzte PENNY in der Kommunikation stark auf das emotionale Feld „Nähe“. Mit dem „Jahr der Nachbarschaft“ fokussiert der Discounter jetzt noch expliziter auf seine Rolle als verlässlicher Nachbar im alltäglichen Leben der Menschen. Die Botschaft lautet: „Wir sind nicht einfach nebenan. Wir sind mittendrin in Ihrer Nachbarschaft“. Von zentraler Bedeutung […]
Als Agentur für Verkaufsförderung vom heutigen Geschäftsführer im Jahre 1981 gegründet, ist STR Direkt heute im Ruhrgebiet eine feste Größe im Dienstleistungsbereich Haushaltwerbung und Prospektverteilung. Über 3.500 zufriedene Kunden und mehr als 300 Stammkunden nehmen die Dienste in Anspruch, wobei STR Direkt GmbH immer die Rechte der Verbraucher beachtet, was die Reputation des Auftraggebers schützt. […]
Die Tory Burch Foundation (http://www.toryburchfoundation.org/) gab heute den Start der weltweiten Kampagne, #EmbraceAmbition, bekannt, um Frauen zu ermutigen, Ehrgeiz zu zeigen. Die Initiative startet heute gleichzeitig mit dem Internationalen Frauentag. Die von Torys persönlicher Erfahrung als Frau und Unternehmerin inspirierte Kampagne zielt darauf ab, die Doppelmoral rund um Ehrgeiz aufzuzeigen, der bei Männern sehr oft […]
– Auszug aus Werbewirkungsstudie von Sky Media im Umfeld verschiedener Sportumfelder auf Sky – Gant hatte im exklusiven Tennis-Umfeld auf Sky während Wimbledon-Berichterstattung 2016 geworben – Durch Buchung auf Sky konnte Gant ihre Marke positiv aufladen und Weiterempfehlungsrate und Kaufrelevanz steigern Unterföhring, 6. März 2017 – Die Live-Tennis-Berichterstattung auf Sky wird von den Zuschauern als […]
Deutsche rechnen mit Fake News – und informieren sich vor allem im Fernsehen Gut sechs Monate vor der Bundestagswahl gehen die Parteien allmählich in den Wahlkampf-Modus über. Nach den Erfahrungen bei den US-Präsidentschaftswahlen in den USA müssen die Partei-Strategen auch hierzulande einige Fragen beantworten, etwa zum möglichen Einfluss von Fake News und den sozialen Medien […]
Ausgezeichnete Finanzhäuser können ihre „Beste Bank vor Ort“ Werbemittel bereits heute über den eigens von den Marketingexperten entwickelten Online-Merchandise-Shop beziehen. Dieser bietet mit seiner Bediener- und Nutzerfreundlichkeit allen Gewinnerbanken die Möglichkeit, optimale und individualisierte Werbeartikel bei großer Produktauswahl für Mitarbeiter und Bankkunden selbst zusammenzustellen. „Schnelligkeit, Funktionalität und Flexibilität bilden die Basis erfolgreichen Marketings und damit […]
Seit nunmehr drei Jahren bietet die Firma Creative Job GmbH aus Mainz Metall-Kugelschreiber ohne Druckkosten, Klischeekosten oder andere Zusatzkosten an. Kunden werden nun europaweit angesprochen.