8 Tools zur Steigerung der Unternehmensführung

Wir stellen nachfolgend einige Tools vor, die nicht nur kleine Unternehmen in der heutigen Zeit dabei unterstützen können die Verwaltung einzelner Bereiche eines Unternehmens zu vereinfachen. 1) Für den Kundendienst WhatsApp Web Das WhatsApp wurde weithin für Verkauf und Kundendienst verwendet, weiß fast jeder. Was wenige Unternehmer wissen, ist, dass das Tool auch eine Web-Version […]

Santander sponsert GWA Junior Agency Award mit 5 000 Euro (FOTO)

Santander sponsert GWA Junior Agency Award mit 5 000 Euro (FOTO)

– Renommierter Wettbewerb für Marketingkommunikation – Santander Abteilungsdirektorin Barbara Dinsdale in Jury Die Santander Consumer Bank AG sponsert den GWA Junior Agency Award mit 5 000 Euro, der am heutigen Freitag, dem 3. Februar 2017, an der Hochschule Niederrhein in Krefeld vergeben wird. Sechs studentische Teams von verschiedenen Hochschulen präsentieren ihre Kampagnen vor wichtigen Entscheidern […]

Cinkciarz ist globaler Sponsor der UEFA European Under-21 Championship(TM) 2017

Cinkciarz (https://cinkciarz.pl/eng) hat als globaler Sponsor der UEFA European Under-21 Championship(TM) (https://www.youtube.com/watch?v=hRJZ4CoVw8w) unterzeichnet. Das Turnier wird im Juni in sechs polnischen Städten ausgetragen. Im Rahmen seines Mitwirkens wird das Unternehmen Fußballfans aus aller Welt seine internationale Marke Conotoxia vorstellen. Zudem stärkt es damit auch den Stand des Unternehmens in Polen. Die vom 16. bis 30. […]

Neuagentur Madras verknüpft Kreativ- und Content-Bereich für kontinuierliche Markenerfahrung

Madras Brand Solutions (www.madrasglobal.com) – eine globale Kreativ- und Content-Agentur, die optimierte, Near-Shore-Kreativlösungen mit hochvolumiger Far-Shore-Entwicklung und Lieferung kombiniert, wird heute mit Büros auf drei Kontinenten und über 1.100 Mitarbeitern mit Fokus auf „Always-On“-Marketing in Betrieb genommen. Madras möchte das größte Hindernis überwinden, dem Marketingspezialisten heute gegenüberstehen: die Entwicklung von Marketinglösungen die innovativ und gleichzeitig […]

Sky baut mit Dynamic Ad Insertion erfolgreich digitale Vermarktung auf Sky Go aus

– Ausweitung der digitalen Werbeflächen im Live-Sport (Bundesliga und Champions League) – Neue Reichweitenrekorde auf Sky Go in dieser Saison: Durchschnittlich 870.000 Unique Views pro Spieltag, insgesamt 15-20 Prozent der Live-Reichweiten via Sky Go – Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: „Digital ist ein wesentlicher Impulsgeber für das weitere Wachstum von Sky Media. Nicht zuletzt die […]

Mediengruppe RTL Deutschland beteiligt sich an Digitaldaten-Vermarkter Q division

Die Mediengruppe RTL Deutschland steigt mit einer 30-prozentigen Beteiligung bei Q division ein und stärkt damit ihre Position im Wachstumsmarkt der Datenvermarktung. Q division wurde im Januar 2016 vom Onlinemarketing-Unternehmen Kupona gegründet und erhielt frühzeitig Auszeichnungen wie den jährlich ausgeschriebenen VisionAward und den Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main […]

Was zeichnet PR Texte, Public Relations / Content Marketing Artikel und Pressetexte aus? Ein Leitfaden von Görs Communications (Teil 1)

Was zeichnet PR Texte, Public Relations / Content Marketing Artikel und Pressetexte aus? Ein Leitfaden von Görs Communications (Teil 1)

Viele Unternehmen, die sich über den Einsatz von Public Relations (PR) Gedanken machen, sind sich der vielen Facetten (und damit Möglichkeiten) der PR-Arbeit nicht bewusst – und das häufig im Gegensatz zu klassischer Werbung, von der die meisten ein ziemliches genaues Bild im Kopf haben. Werbung lässt man erst für Geld gestalten, dann schaltet man […]

Ente ist Markenbotschafter des DQS-Competence Center Logistics / Lukas Logistik als „Held der Logistik“ ausgezeichnet (FOTO)

Ente ist Markenbotschafter des DQS-Competence Center Logistics /
Lukas Logistik als „Held der Logistik“ ausgezeichnet (FOTO)

Lukas Logistik, die gelbe Quietscheente mit Aktentasche und blau-weiß gestreifter Krawatte, ist als Markenbotschafter des Competence Center Logistics (CCL) rund um die Welt unterwegs. Noch mehr als in der realen Welt ist Lukas allerdings in den sozialen Netzwerken präsent und vermittelt auf Facebook, Twitter und Co. die Kernbotschaften des CCL. Nun ist er „Held der […]

Alles andere als alltäglich

Alles andere als alltäglich

Berlin, 31.01.2017 Das moderne Leben ist quirlig und es gibt immer etwas zu tun. Einfach mal die Füße hochlegen ist im Alltag meist nicht möglich. Bevor die Puste knapp wird, kann ein Vitamin B12-Präparat – wie zum Beispiel B12 Ankermann Vital – helfen, die Energiereserven wieder aufzufüllen. PEIX Healthcare Communication begleitet für WÖRWAG Pharma den […]

Switch In Freestyle: smartclip erweitert zum Jahresauftakt die Addressable TV-Produktpalette / Mediaplus holt LOTTO Bayern als Startkunden ins Boot

26. Januar 2017 – Neues Jahr, erweiterte Produktpalette: smartclip reagiert auf die stark steigende Nachfrage nach Addressable TV-Kampagnen mit einer neuen kreativen Werbelösung – dem Switch In Freestyle. Mediaplus hat dafür LOTTO Bayern als Startkunden gewonnen. Nach einer intensiven Testphase wurde die Switch In Familie um das Switch In Freestyle erweitert. Den Freestyle macht das […]