Musik und Dokumentationen non stop – Sky Media vermarktet alle Sender der High view

– Nach Deluxe Music und Jukebox erhält der Sky Vermarkter auch das exklusive TV-Vermarktungsmandat für Pay-TV Musiksender RCK.TV und Dokumentationssender PLANET – Weiterer Ausbau des Mandantengeschäfts – Ulrike Unseld, HIGH VIEW: „Durch die Bündelung der Vermarktung unserer Sender bei der SKY Media ergeben sich insbesondere mit nun drei Sendern im Musikbereich vielfältige Kooperationsmöglichkeiten in einem […]

Sonderaktion am POS

Ein wichtiges Datum für den POS ist der 14. Februar: der Valentinstag. Ursprünglich ein Gedenktag für den Heiligen Valentin, einen Märtyrer der im 3. Jahrhundert nach Christus Liebespaare auch gegen ein Verbot von Kaiser Claudius II. traute. Da er seine Überzeugungen über sein Leben stellte wurde er an einem 14. Februar hingerichtet. Inzwischen hat die […]

McDonald–s berichtetüber Innovation und GM bringt Mobilität zur 8. Ausgabe des internationalen Newsletters von Aberje

Aberje, der brasilianische Verband für Unternehmenskommunikation, veröffentlicht im Januar die #8 seines Newsletters, BRpr (http://www.aberje.com.br/brpr/newsletter/news_brpr 7/news_brpr7.html). BRpr ist eine Initiative des Verbandes, um die in Brasilien entwickelten, bewährten Praktiken im Kommunikationsbereich im Dialog mit der internationalen Gemeinschaft vorzustellen. Die Ausgabe Nr. 8 schließt eine Unterhaltung mit David Grinberg, dem Kommunikationsdirektor von Golden Arches (dem Betreiber […]

Make or Buy: Das perfekte erste Date

Make or Buy: Das perfekte erste Date

Am Schauplatz der PSI (internationalen Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft) ließ sich die Make or Buy GmbH & Co. KG anlässlich des ersten Industriekundentages in diesem Jahr auf ein ganz besonderes Date ein. So traf sich Martina Reinelt, Leiterin der MoB mit ihrer Kundin Bianca Mättig, Sales Marketing Specialist bei der von der von Rundstedt & Partner […]

AOPEN® wird Partner von Intel® zur Präsentation des Visual Data Reference Design Compliant Device

AOPEN®, ein internationaler Elektronikhersteller und innovativer Vordenker für Digital Signage, kündigte seinen Intel® Xeon® prozessorgesteuerten DE7400XE Visual Data Reference Digital Engine an. Die Kooperation und Partnerschaft mit Intel bestimmt Standardverfahren zum Konsolidieren von Workloads von IoT-Anwendungen und bietet bessere Möglichkeiten für die Verbindungsstelle zwischen Cloud- und Client-Architekturen, wodurch sich ein innovatives Produkt ergibt, das die […]

MAX Award – Der neue Deutsche Dialogmarketing Preis 2017 / Dialog bekommt ein neues Gesicht!

Der MAX Award ist ein neuer Dialogmarketing Wettbewerb für den gesamten deutschsprachigen Raum ausgerichtet vom Deutschen Dialogmarketing Verband. MAX steht für Marketing Excellence und ein Maximum an Kreation und Effizienz. Der DDV ruft alle Agenturen und werbungtreibende Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf ihre besten Dialogarbeiten einzureichen und ihr Können unter Beweis zu […]

IP Deutschland: Werbepreise und -formen für die Formel 1-Saison 2017

Die Formel 1-Saison bietet nicht nur eine Vielzahl von Werbeumfeldern, sondern auch Raum für besondere Werbeinszenierungen. Werbekunden können bei dem Motorsport-Highlight bei RTL außerdem mit Programmsplits, Contentsplits, Sidepanelsplits, Trennerboards und Contentmoves Vollgas geben und für ihre Marken besondere Aufmerksamkeit sichern. Das Formel 1-Gesamtpaket bietet Werbepartnern neben TV auch Online- und Mobile-Werbung auf RTL.de, n-tv.de, sport.de […]

Die Online Marketing Agentur netnomics präsentiert das digitale Zusammenspiel von Email-Marketing und Social Media-Marketing auf der E-Commerce Messe Internet World in München.

Die Hamburger Spezialisten für Cross Channel Marketing und Data Driven Marketing sind Aussteller und Referenten mit einem Vortrag über Lead Ads und Custom Audiences. Auf der Internet World, am 7. und 8. März 2017 in München, demonstrieren die netnomics Experten, wie sich die Kanäle Email-Marketing und Social Media gegenseitig stärken und nachhaltig voneinander profitieren können. […]

Digitale Revolution für die regionale Werbung

Digitale Revolution für die regionale Werbung

Wer ärgert sich als Unternehmer im regionalen Markt nicht auch über die eingeschränkten Möglichkeiten für Werbung. Meist sind nur Angebote örtlicher Printmedien verfügbar. Diese sind auch noch teuer und haben in der heutigen digitalen Zeit einen sehr eingeschränkten Werbeerfolg, bzw. landen nach einem Tag spätestens in der Papiertonne. Mit dem Internet Portal www.Werbung-So-Einfach.de wird für […]

Familienbetriebe Land und Forst: Bundesumweltministerin verhöhnt 260.000 landwirtschaftliche Familienbetriebe – Entschuldigung gefordert

Mit ihrer neuesten Kampagne gegen bäuerliche Familien ist Bundesumweltministerin Barbara Hendricks deutlich zu weit gegangen. „Sie verhöhnt einen gesamten Berufsstand“, kritisierte der Vorsitzende der Familienbetriebe Land und Forst, Michael Prinz zu Salm-Salm. „Sie macht sich mit diesen Bauernregeln über 260.000 landwirtschaftliche Familienbetriebe lustig und wertet deren harte Arbeit ab. Für die große Mehrheit der Landwirte […]