Der Online-Shop AXOX mit Hauptsitz in Posen (Polen) hat sich auf Beachflag-Zubehör spezialisiert und bietet in ihrem Online-Shop sämtliche Beachflagkomponenten und Zubehör an. Interessenten können bei Axox verschiedenste Masten, Bodenanker und Füße sowie funktionale Tragetaschen für Beachflags finden. Die sehr einfache Preisgestaltung und die Übersichtlichkeit im Shop Aufbau spiegelt die Philosophie von AXOX wider. Ziel […]
Ein Gespenst geht um in der SEO-Community: Fred. Seit Mitte Februar berichten Suchmaschinenspezialisten aus allen Winkeln der Zunft von Turbulenzen auf den vordersten Plätzen des Google-Rankings. Unvermutet wurden starke Seiten abgestraft während andere ihre Plätze einnahmen. Erste Analysen sind widersprüchlich: während einige SEOs ein Downgrade von Content mit viel Werbung vermuten, sehen andere Websites mit […]
Laut Bitkom, Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V., sind Kundenbewertungen das wichtigste Entscheidungskriterium für einen Kauf oder Auftrag. Nur ein rundum zufriedener Geschäftspartner trägt dazu bei, ein Unternehmen und dessen Produkte / Leistungen weiterzuempfehlen. Das Erlebnis eines einzelnen Kunden kann über eine Auftragsvergabe entscheiden, gerade dann, wenn sich Unternehmer persönlich kennen und austauschen. Insbesondere […]
gutefrage, die größte Frage-Antwort-Plattform im deutschsprachigen Raum, entscheidet sich für SpotX als Video-Inventar-Management-Plattform. Mit dem Adserver von SpotX wird das Unternehmen mit Sitz in München programmatische Out-Stream-Videowerbung einführen und so zusätzliche Einnahmequellen für die Webseite mit knapp 20 Millionen Unique Usern generieren. gutefrage verfügt über zehn Jahre Erfahrung im Bereich User-Generated-Content und ist ein Angebot […]
Ex-Razorfish CEO Sascha Martini übernimmt als Managing Director Deutschland langfristigen Aufbau und strategische Geschäftsentwicklung Mit der Eröffnung seines 19. internationalen Standorts in Berlin, einer der dynamischsten und designorientiertesten Städte der Welt, weitet R/GA seine Präsenz nun offiziell auch nach Deutschland aus. Ihren Sitz hat die Agentur ab sofort in der Kulturbrauerei, einem kulturellen Treffpunkt im […]
Ein eingespieltes Team: Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist auch im Frühjahr/Sommer 2017 der Markenbotschafter des Männermode-Spezialisten engbers. Unter dem Motto „PASST ZU MIR“ vertritt er die Marke öffentlich und präsentiert ab sofort die neue Saison – sowie auch eine Kapselkollektion – in über 300 Stores und im Online-Shop in Deutschland und Österreich. Der Rollentausch vom […]
24. März 2017 – Der renommierte Marken-Experte Martin Lindstrom hat VW eine Kultur der Angst und einen falschen Fokus bescheinigt. „VW ist fixiert auf sich selbst“, erklärte der Branding-Berater, der Konzerne wie Coca-Vola, Nestlé oder Lego berät, im Interview mit dem Wirtschaftsmagazin –Capital–. Volkswagen habe drei Probleme: „Sie haben erstens den Fokus verloren. Zweitens sind […]
Für die Bekanntmachung von Krombacher o,0% als den neuen natürlichen Durstlöscher ganz ohne Alkohol geht der Marktführer für alkoholfreie Biere neue Wege in der Kommunikation. Neben klassischen Printmedien setzt Krombacher o,0% auf einen bekannten und glaubhaften Meinungsführer, um gerade Freizeit- und ambitionierte Hobby-Sportler für die neuen Sorten o,0% Pils und o,0% Weizen zu gewinnen: Joey […]