Sky Deutschland und mobilcom-debitel starten Vertriebskooperation

– Sky seit 1. April in rund 560 mobilcom-debitel Shops erhältlich – Sky hautnah in allen Shops erlebbar – Individuelle Fachberatung zu allen Sky Produkten Sky Deutschland und mobilcom-debitel starten eine umfangreiche Vertriebspartnerschaft. Seit dem 1. April 2017 ist Sky damit deutschlandweit auch in den rund 560 Shops von mobilcom-debitel erhältlich. Sowohl die unterschiedlichen Sky […]

Warum E-Mails im Kundenservice zum Renditekiller werden

Am 3. August 1984 um 10:14 MEZ empfing Michael Rotert von der Universität Karlsruhe die erste Internet-E-Mail in Deutschland. Seitdem hat die elektronische Post die private und berufliche Kommunikation revolutioniert und den Austausch von Informationen und Dokumenten weltweit monumental beschleunigt. Gerade für Online-Händler kann die Kundenkommunikation per E-Mail aber auch zum Produktivitäts- und Renditekiller werden. […]

Abflug! Mit Mydisplays am Flughafen Köln/Bonn abheben!

Abflug! Mit Mydisplays am Flughafen Köln/Bonn abheben!

Der innovative Hersteller und Fachhändler für Großformatdruck und Werbesysteme präsentiert seinen bereits im TV erfolgreich gelaunchten Werbespot nun auch am Flughafen Köln/Bonn. Auf zwei brandneuen Videoboards und einer Gesamtfläche von 18 m² flimmert der bunte Kurzclip im Comic-Style über den Starkwalk im Terminal 1, das durchschnittlich von 230.000 Passagieren monatlich durchlaufen wird. Einhergehend mit der […]

Zwei Neukunden für Honey / Agentur für Content Campaigning setzt sich bei Bosch und Lemonaid durch

Doppelschlag für Honey. Die Agentur für Content Campaigning freut sich über gleich zwei Etatgewinne und übernimmt Content-Strategie und Umsetzung für Bosch Home & Garden sowie Lemonaid. Bei Bosch konnte sich Honey in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen. Für Bosch Home & Garden wird Honey Strategie, Konzeption, Redaktion und Distribution des digitalen Contents für den gesamten internationalen […]

Pantos gibt M. BRAUN ein prägnantes Markenprofil.

Pantos gibt M. BRAUN ein prägnantes Markenprofil.

M. BRAUN Inertgas-Systeme GmbH ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit führender Technologie im Bereich von reinen Umgebungen, die in den Bereichen Forschung und Entwicklung bis hin zu komplexen industriellen Produktionsanlagen eingesetzt werden. Um den hohen technologischen und qualitativen Anspruch des Unternehmens in der Kommunikation mit seinen Zielgruppen prägnant zu fokussieren, konzipierte Pantos einen neuen Unternehmens-Claim, […]

Logo statt Dialog – Ein kritischer Status Quo der Sponsoring-Branche / Der Competence Circle Sponsoring des Deutschen Marketing Verbands offenbart eine Branche am Scheideweg (FOTO)

Logo statt Dialog – Ein kritischer Status Quo der Sponsoring-Branche / Der Competence Circle Sponsoring des Deutschen Marketing Verbands offenbart eine Branche am Scheideweg (FOTO)

Stell Dir vor, Du bist Sponsor und keiner nimmt es wahr. Wer war Sponsor der letzten Weltmeisterschaft? Und was noch viel mehr als die schiere Logopräsenz interessiert: Was hat der Sponsor getan, um seinen Konsumenten zu erreichen? Neben einigen guten Beispielen, in denen dies Marken gelingt, gibt es eine Vielzahl an Beispielen, bei denen das […]

Ausgezeichnetes Design: Sky+ Pro mit Red Dot 2017 prämiert (FOTO)

Ausgezeichnetes Design: Sky+ Pro mit Red Dot 2017 prämiert (FOTO)

– Red Dot-Sieger aus über 5.500 Einreichungen aus 54 Ländern in der Kategorie „TV und Home Entertainment“ – Erstmals in der Unternehmensgeschichte erhält ein Sky Receiver den international renommierten Red Dot Award – Auszeichnung als „Design-Receiver“: Jury prämiert das Product Design des Ultra-HD-Receivers Der Ultra-HD-fähige Sky+ Pro Festplattenreceiver ist beim international renommierten Wettbewerb Red Dot […]

Saisonrekord für die Samstags-Konferenz auf Sky Bundesliga

– Durchschnittliche Sehbeteiligung von 1,61 Millionen Zuschauern (Z3+) – Marktanteil lag bei 14,7 Prozent (Z3+), in der Kernzielgruppe der Männer 14-59 Jahre bei 26,2 Prozent – Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: „Die vielfach prämierte Bundesliga-Konferenz ist ein Garant für Spitzen-Reichweiten auf Sky, was die rekordträchtigen Zahlen am Samstag wieder einmal beweisen.“ – Thomas Deissenberger, Geschäftsführer […]

Reese Witherspoon wird „Storyteller-in-Chief“ bei der globalen Kosmetikmarke Elizabeth Arden (FOTO)

Reese Witherspoon wird „Storyteller-in-Chief“ bei der globalen Kosmetikmarke Elizabeth Arden (FOTO)

Elizabeth Arden gab heute bekannt, dass die Oscar-prämierte Schauspielerin und Unternehmerin Reese Witherspoon einen Vertrag als „Storyteller-in-Chief“ mit der globalen Kosmetikmarke geschlossen hat. In dieser facettenreichen Rolle wird Witherspoon die Marke durch Werbekampagnen und Marketingprogramme stärken. Dabei wird der Fokus auf Elizabeth Arden–s digitaler Kommunikation liegen. Bei der Suche nach visionären Frauen wurde Witherspoon auf […]