Lieber ein Kostenrisiko oder lieber Kensingfield?

Bei der Kensingfield Werbeagentur wissen Sie vorher, was es kosten wird. Auf den Cent genau.
Bei der Kensingfield Werbeagentur wissen Sie vorher, was es kosten wird. Auf den Cent genau.
– Auszug aus Werbewirkungsstudie von Sky Media im Umfeld verschiedener Sportumfelder auf Sky – Gant hatte im exklusiven Tennis-Umfeld auf Sky während Wimbledon-Berichterstattung 2016 geworben – Durch Buchung auf Sky konnte Gant ihre Marke positiv aufladen und Weiterempfehlungsrate und Kaufrelevanz steigern Unterföhring, 6. März 2017 – Die Live-Tennis-Berichterstattung auf Sky wird von den Zuschauern als […]
Deutsche rechnen mit Fake News – und informieren sich vor allem im Fernsehen Gut sechs Monate vor der Bundestagswahl gehen die Parteien allmählich in den Wahlkampf-Modus über. Nach den Erfahrungen bei den US-Präsidentschaftswahlen in den USA müssen die Partei-Strategen auch hierzulande einige Fragen beantworten, etwa zum möglichen Einfluss von Fake News und den sozialen Medien […]
Ausgezeichnete Finanzhäuser können ihre „Beste Bank vor Ort“ Werbemittel bereits heute über den eigens von den Marketingexperten entwickelten Online-Merchandise-Shop beziehen. Dieser bietet mit seiner Bediener- und Nutzerfreundlichkeit allen Gewinnerbanken die Möglichkeit, optimale und individualisierte Werbeartikel bei großer Produktauswahl für Mitarbeiter und Bankkunden selbst zusammenzustellen. „Schnelligkeit, Funktionalität und Flexibilität bilden die Basis erfolgreichen Marketings und damit […]
Seit nunmehr drei Jahren bietet die Firma Creative Job GmbH aus Mainz Metall-Kugelschreiber ohne Druckkosten, Klischeekosten oder andere Zusatzkosten an. Kunden werden nun europaweit angesprochen.
Bei der Kensingfield Werbeagentur wissen Sie vorher, was es kosten wird. Auf den Cent genau.
Köln, 02.03.2017. Ein guter Prüfungsabschluss ebnet den Weg für einen erfolgreichen Einstieg in die Medienbranche. Damit Auszubildende perfekt vorbereitet in die Abschlussprüfung gehen, bietet bm – bildung in medienberufen, Auszubildenden, die kurz vor der schriftlichen Prüfung stehen, eine fünftägige intensive Prüfungsvorbereitung an. Der Kölner Bildungsträger bereitet Mediengestalter Digital & Print, Mediengestalter Bild & Ton, Kaufleute […]
Die Suche nach innovativer Werbeflächen gestaltet sich immer schwieriger. Im Idealfall kommt die Botschaft ohne viel Text daher, ist nicht aufdringlich und prägt sich schnell in das Unterbewusstsein der Konsumenten ein. Ein Erfinder aus Bayern, T. Ganslmaier hat sich intensiv mit dem Übertragen von Markenbotschaften auseinander gesetzt. Seine schlüssige Lösung halten viele von uns fast […]
App-Vermarkter können endlich Benutzer gezielt und kontextbezogen ansprechen, indem sie perfekte Echtzeit-Momente nutzen, um ihre potenzielle Zielgruppe zu erreichen und wieder einzubinden. Appnext, eine führende mobile Discovery-Plattform, gab heute die Einführung von Appnext Timeline bekannt – der neuesten Technologie zur Gewinnung von Benutzerinformationen. (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/472425/Appnext_timeline.jpg ) Appnext Timeline soll den Status Quo der Branche hinterfragen […]
Köln, 27. Februar 2017. fleet ad, der Kölner Spezialist für ein interaktives Unterhaltungsprogramm und Werbung auf Tablets in Taxis, baut sein Netz und seine Services in diesem Jahr deutlich aus. Das junge Unternehmen, das bei der Gründung 2015 mit 200 Fahrzeugen gestartet ist, vermarktet inzwischen mehr als 2.000 Taxis in 13 deutschen Großstädten. Bis Jahresende […]