Switch In Freestyle: smartclip erweitert zum Jahresauftakt die Addressable TV-Produktpalette / Mediaplus holt LOTTO Bayern als Startkunden ins Boot

26. Januar 2017 – Neues Jahr, erweiterte Produktpalette: smartclip reagiert auf die stark steigende Nachfrage nach Addressable TV-Kampagnen mit einer neuen kreativen Werbelösung – dem Switch In Freestyle. Mediaplus hat dafür LOTTO Bayern als Startkunden gewonnen. Nach einer intensiven Testphase wurde die Switch In Familie um das Switch In Freestyle erweitert. Den Freestyle macht das […]

Die ISLE 2017 (International Signs and LED Exhibition) stellt Trendthemen der LED- und Anzeigenbranche ins Rampenlicht

Die International Signs and LED Exhibition (ISLE) 2017, eine der größten Werbe- und LED-Messen in China, findet vom 15. bis zum 18. Februar im Canton Fair Complex in Guangzhou statt. Die Ausstellung umfasst mehr als 20 Fachforen, Gipfeltreffen der Branche, neue Produkteinführungen von weltweit führenden Unternehmen wie Absen sowie Messewettbewerbe und Produktvorführungen von über 1.600 […]

Open House der Berufsakademie für Medienberufe und School of Games

Köln, 20.01.2017. An der Berufsakademie für Medienberufe und der School of Games starten Schüler richtig durch. Hier können Jugendliche sich ihren Traum von einer Zukunft in der Medien- oder Gamesbranche erfüllen. Spannende Ausbildungen mit IHK-Abschluss warten hier auf interessierte Schüler. Beim Open House am Samstag, dem 18. Februar 2017 von 11:00-15:00 Uhr erhalten Sie alle […]

PEIX verändert sich

PEIX verändert sich

Berlin, 20.01.2017 Neues Jahr, neue Veränderungen – auch bei PEIX Healthcare Communication. Die vergangenen Jahre brachten ein starkes Wachstum für die Berliner Kreativ-Agentur mit sich. Um diesem sowie dem damit verbundenen weiteren Ausbau des kreativen Potenzials gewappnet zu sein, wurde Mario Michael Schmidt zum 1. Januar 2017 in die Geschäftsleitung von PEIX Healthcare Communication berufen. […]

Motor Presse Stuttgart und NETLETIX vereinbaren Vermarktungspartnerschaft für netzathleten.de

Das Medienhaus Motor Presse Stuttgart hat zum 1. Januar 2017 die Premiumvermarktung des Content-Networks netzathleten network (netzathleten.de) übernommen. Das netzathleten network gehört zu NETLETIX, Betreiber mehrerer marktführender Content-Netzwerke. Mit fast zwei Millionen Unique Usern* pro Monat bündelt netzathleten.de einige der besten deutschsprachigen Sportwebseiten zum reichweitenstärksten markenunabhängigen Online-Sportangebot. „Mit unserem Multi-Vermarktungsansatz sind wir der richtige Partner […]

Neu bei Kensingfield: Werbung auf Lieferwagen ab 59 Euro

Neu bei Kensingfield: Werbung auf Lieferwagen ab 59 Euro

Neu: Jetzt auch Fahrzeugwerbung für Lieferwagen bei der Kensingfield Werbeagentur gestalten lassen. Bis zu 5 Seitenflächen stehen zur Auswahl. Individuell gestaltet. Viele Optionen buchbar. Unbegrenzte Änderungen bis zur Produktionsfreigabe. Festpreis ab 49 Euro. Seit 2008 gibt es die Kensingfield Werbeagentur als online buchbare Full-Service-Werbeagentur im Internet und sie ist im Laufe der Jahre für Deutschland, […]

Messen und POS

Erneut öffnet die Euroshop vom 05.03 – 09.03.2017 ihre Pforten in Düsseldorf. Weit über 100 Tausend Besucher beleben die Messehallen und wünschen sich Innovationen, gewinnbringende Erweiterung der Horizonte, attraktive neue Technologien. Wie wird das Shopping der Zukunft aussehen? Nur noch interaktiv im Netz. Wohl kaum. Es zeigt sich eine neue Realität und der Wunsch nach […]

Wachstumsmarkt Mobile Programmatic Advertising: Hamburger Unternehmen AddApptr expandiert mit neuem Standort in London

Die Boom-Industrie Mobile Programmatic Advertising verzeichnete in Deutschland auch im Jahr 2016 ein anhaltendes Wachstum und konnte sich als fester Bestandteil der Medienlandschaft etablieren. Vollautomatisierte Werbung, direkt auf den Nutzer zugeschnitten und das in Echtzeit: Immer mehr werbetreibende Unternehmen und Agenturen nutzen die Chancen und Möglichkeiten Zielgruppen im richtigen mobilen Moment anzusprechen und schätzen die […]

Targeting erobert den Fernsehbildschirm / schauinsland-reisen, Nachrichtensender n-tv und Mediengruppen RTL-Vermarkter IP Deutschland setzen erste TV-Targeting-Kampagne im linearen Fernsehen um

13. Januar 2017. Erstmals wird des Online liebstes Kind auch im linearen Fernsehen eingesetzt – Targeting. Der Reiseanbieter schauinsland-reisen möchte Lust auf Urlaub machen. Dafür eignet sich kein Monat besser als der Januar, wenn es in Deutschland kalt, nass oder frostig ist und das Wetter zum Träumen einlädt. Genau an diesen Tagen greift das von […]