Crain Communications Ltd. verkündete heute die Fusion der Leserschaft und Marketingaktivitäten seiner Unternehmen Plastics News Europe und Plastics & Rubber Weekly. Bisher bediente Plastics News Europe vornehmlich das europäische Festland und Plastics & Rubber Weekly das Vereinigte Königreich. Ab dem 1. Januar wird Plastics News Europe als repräsentative Marke des Unternehmens in ganz Europa auftreten. […]
Smaato und Spearhead führen den Ausbau der führenden globalen Real-Time-Monetarisierungs-Plattform fort. Die in Peking ansässige Spearhead Integrated Marketing Communication Group (SZSE: 300071) hat die Übernahme der Smaato Inc. mit Firmensitz in San Francisco sowie der Hamburger Smaato Holding AG, der führenden globalen Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, für US-Dollar 148 Millionen abgeschlossen. […]
HORIZONT – Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (dfv Mediengruppe) zeichnet mit dem HORIZONT Award jedes Jahr herausragende Führungspersönlichkeiten der Branche in den Kategorien „Marketing“, „Agenturen“ und „Medien“ aus. Eine hochkarätige Jury hat über die Preisträger der HORIZONT Awards 2016, die am 17. Januar in der Alten Oper in Frankfurt vergeben werden, entschieden: Hans-Joachim Watzke, […]
Köln, 19. Dezember 2016. Es ist ja kein Geheimnis, die Bevölkerung wird immer mobiler. Durchschnittlich 41,6 Kilometer legt jeder Mensch gemäß des Mobilitätspanels des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur pro Tag zurück und verbringt dabei mehr als 80 Minuten im öffentlichen Raum. Wer diese Menschen werblich erreichen will, muss sie auf ihren täglichen Wegen […]
Köln, 19. Dezember 2016. Können Sie Ihren Job aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben oder möchten Sie einfach einen Neuanfang starten? Ist Ihr erlernter Beruf am Arbeitsmarkt nicht mehr gefragt? bm – bildung in medienberufen unterstützt Sie bei Ihren Weg zu einer Karriere in der Medienbranche. Der Kölner Bildungsträger bietet Umschulungen mit IHK-Abschluss in der […]
– Reichweitenstärkste Gruppenphase der Sendergeschichte – Sky Go immer beliebter, Sky Sportsbars erhalten großen Zulauf – Klassischer Werbeblock während der gesamten Vorrunde ausverkauft Unterföhring, 19. Dezember 2016 – Die Gruppenphase der laufenden UEFA Champions League Saison 2016/17 war über alle Verbreitungswege gesehen für Sky die erfolgreichste der Sendergeschichte: Durchschnittlich sahen 2,67 Millionen Kontakte pro Spieltag […]
– Angelique Kerber, Nummer Eins im Damentennis und Markenbotschafterin, setzt Smart Insurance-Produkte aufmerksamkeitsstark in Szene – Generali in Deutschland startet ab 19. Dezember 2016 neue TV-Markenkampagne mit dem Claim „Aus Versicherung wird Verbesserung“ – Erste TV-Kampagne seit acht Jahren, dabei multimediale Vernetzung aller Maßnahmen Die Generali in Deutschland startet gemeinsam mit Markenbotschafterin Angelique Kerber ihre […]
Immer noch zu gering geschätzt wird der Effekt der ersten Wahrnehmung am POS: die ersten Sekunden entscheiden über den gesamten Erfolg einer umfangreichen Arbeit der Kreativen. Die Zielgruppe ist einer ungeheuren Flut von Werbebotschaften ausgesetzt und im Einzelhandel konkurrieren die Markenunternehmen unter Einsatz von Displays: Wobbler, Topper, Schaufensteraufsteller, Regalwerbemittel. Lentikular, Tiefziehdisplays, Reliefdisplay, Metall oder Holz […]
Online-Content-Marketing ist ein wachsendes Phänomen des Anwaltsberufs in der heutigen Zeit. Anwaltskanzleien gehen zunehmend dazu über, Mundpropaganda und persönliche Empfehlungen durch die kostenlose Verbreitung von Spezialwissen über das Internet zu ersetzen. Ein heute von Lexology veröffentlichtes Whitepaper mit dem Titel „How to build your personal brand and become a thought leader in your practice area“ […]
SintecMedia hat heute bekanntgegeben, dass BrandDeli, ein schnell wachsender Werbezeitenvermarkter mit Sitz in den Niederlanden, ab sofort MediaPro als exklusives System zum Anzeigenverkauf verwendet. BrandDeli ist ein Joint Venture von Fox Networks Group, Discovery Networks Benelux und Viacom International Media Networks und verantwortlich für den Verkauf von TV- und Online-Werbung sowie Markenpartnerschaften. MediaPro, eine Lösung […]