TV NOW startet mit neuem Logo und reichweitenstarker Multiscreen-Kampagne in den Herbst

Das Bewegtbild-Angebot der Mediengruppe RTL
Deutschland präsentiert sich mit neuem Logo und großer Imagekampagne
/ Ausbau der Verfügbarkeit.

Das Marketing Team der Mediengruppe RTL Deutschland startet im
Herbst für das Bewegtbild-Angebot TV NOW eine der umfangreichsten
Marketingkampagnen für ein digitales Produkt der Mediengruppe RTL. Im
Rahmen der Kampagne werden TV-Spots mit einem Brutto-Mediavolumen von
über 20 Mio. EUR auf den eigenen Sendern ausgestrah

35 Jahre im Kasten: STR Direkt GmbH bringt seit 1981 Werbung direkt zum Verbraucher

Im Oktober 2016 blickt die STR Direkt GmbH auf 35
Jahre am Markt für Direktwerbung zurück. Anlass Bilanz zu ziehen und
nach vorn zu schauen. Über 1500 zufriedene Kunden konnten durch die
Fachagentur für Haushaltswerbung in Nordrhein-Westfalen ihre Angebote
ohne Streuverlust im Briefkasten des Kunden platzieren. Rund 350
Stammkunden nutzen die STR Direkt GmbH regelmäßig, um Handzettel,
Flyer, Prospekte, Warenproben, Kataloge oder Anzeigenblätter auf
diese

Istanbuler Möbelmesse ISMOB heißt vom 10. bis 15. Januar 2017 Gäste und Teilnehmer aus aller Welt willkommen

Für die durch TÜYAP Fairs in Zusammenarbeit mit dem Verband
türkischer Möbelhersteller (MOSDER) organisierte Möbelmesse ISMOB zur
Förderung der türkischen Möbelindustrie sind zahlreiche
internationale Werbeaktivitäten in vollem Gange.

Nachdem die ISMOB 2016 in Istanbul eine Rekordteilnehmerzahl von
132.000 Branchenvertretern aus 107 Ländern erreicht hat, hat sich die
Veranstaltung dieses Jahr mit internationalen Branchenvertretern un

XTiP gewinnt Hans Sarpei als Markenbotschafter / Neue Sportwett-Kampagne: „Worauf du wetten kannst!“ (FOTO)

XTiP gewinnt Hans Sarpei als Markenbotschafter / Neue Sportwett-Kampagne: „Worauf du wetten kannst!“ (FOTO)

Passend zum erfolgreichen Expansionskurs, den der
Sportwettanbieter XTiP aktuell mit seinem stationären Geschäft
vollzieht, konnte das Unternehmen Kult-Fußballer Hans Sarpei als
Markenbotschafter und Gesicht für seine aktuelle Kampagne gewinnen.
In der aktuellen Bundesliga-Saison gehen die Sportwetten-Profis mit
ihrem neuen Testimonial in die Werbeoffensive.

In der großangelegten "Out of home"-Kampagne zeigt Hans Sarpei,
dass Wetten mit XTiP Spa

Bock auf BOCK! Gagazin nominiert für den Bayerischen Printmedienpreis 2016

Bock auf BOCK! Gagazin nominiert für den
Bayerischen Printmedienpreis 2016

Erste Auflage wird für "herausragende innovative Leistung"
ausgezeichnet

Im August war ein Heft der Talk der Branche. –BOCK! – Das Gagazin
für alle, die geilen Scheiß mögen–. Schon das Mysterium um einen
ominösen Medienzaren hinter dem Macher Peter –Bulo– Böhling war
innovatives Word-of-Mouth-Marketing und anders – genau, wie der
Inhalt. Und jetzt…? Die ers

Sky Media erzielt Spitzenwerte bei Werbeauslastung zum Start der EHF Handball Champions League 2016/17

– Live-Umfelder der Handball-Königsklasse am 1. Spieltag zu 76
Prozent ausgelastet, 86 Prozent stärker als im Vorjahr
– Sonderwerbeformen als Wachstumstreiber
– Handballfans auf Sky gut durch Werbung aktivierbar
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Mit der
Handball EHF Champions League bieten wir jenseits des Fußballs
ein spannendes und emotionsgeladenes Sportumfeld der
Extraklasse."
– Martin Michel, Gesch

MSLGROUP startet Einfluss-Plattform, um die Bedeutung von Einfluss im Marketing neu zu definieren

Als Reaktion auf die geringe Nutzung
des Einflusses im Marketing-Mix startete MSLGROUP in Zusammenarbeit
mit Publicis Communications und Publicis Media eine Plattform, um das
wahre Potential des Einflusses im Bereich Marketing und Markenansehen
auszuschöpfen. Unter dem Namen Conversation2Commerce wird das
Fachwissen von MSLGROUP in Earned-Media und der Einfluss in den
Mittelpunkt gerückt und zugleich mit dem branchenbesten Fachwissen
und mit Technologien von Publicis Communication

Wie man PR-Talente am schnellsten verbrennt: Die zehn größten Frustsprüche (FOTO)

Wie man PR-Talente am schnellsten verbrennt: Die zehn größten Frustsprüche (FOTO)

Blockierte Ideen, fehlende Anerkennung und schlechte
Work-Life-Balance: Damit verbrennt man junge PR-Talente nach Meinung
der etablierten Profis am schnellsten. Das ergab der PR-Trendmonitor
von news aktuell und Faktenkontor. Knapp 400 Fach- und Führungskräfte
der PR gaben Auskunft zu den größten Fehlern im Umgang mit jungen
Talenten.

"Deine Ideen sind doof!", "Nicht gescholten ist Lob genug" oder
"Dein Büro ist jetzt deine Familie&