Die Deutsche Finanz Presse Agentur (www.dfpa.info) weitet Online-Auftritt, App und Newsletter aus. DFPA bietet Finanzdienstleistern und werbetreibenden Unternehmen, die Entscheider und kaufkräftige Nutzer erreichen wollen, ein attraktives Werbeumfeld
Umfassender, crossmedialer Relaunch der
Content-Markenfamilie des japanischen Automobilherstellers
Ideen als Content-Keimzelle, frei von der üblichen
kanalspezifischen Denke: So entwickelte TERRITORY, der Marktführer
für Content Communication, das neue Kommunikationskonzept für die
Medienfamilie von Nissan. Dabei wird TERRITORY u.a. vermehrt die
Social-Media-Aktivitäten des japanischen Automobilimporteurs mit
kreativen Ideen unterstützen und die deutschspr
Coty hat Publicis Media zu seiner
Lead-Medienagentur weltweit ernannt. Publicis Medias
Tochtergesellschaft Zenith wird diese Aufgabe steuern, zu der die
bestehenden Coty-Marken gehören sowie das Markenportfolio von P&G
Specialty Beauty Business*, das gegenwärtig von Coty akquiriert wird,
wobei die Übernahme im Oktober dieses Jahres abgeschlossen sein soll.
Publicis Media wird in enger Kooperation mit Beamly tätig werden,
Cotys interner Agentur für digitalen
Aberje – Associação Brasileira de
Comunicação Empresarial ("Brazilian Association of Business
Communication") veröffentlichte die vierte Ausgabe des BRpr
(http://www.aberje.com.br/brpr/newsletter/news_brpr4.html) im August.
Der Newsletter ist eine Initiative des Verbands, um die in Brasilien
angewandten, bewährten Praktiken im Kommunikationsbereich zu zeigen –
im Dialog mit dem internationalen Publikum.
Wunderman, eine führende globale
Digitalagentur, hat heute bekannt gegeben, dass Acceleration, ein
führendes Marketing-Technologie-Consulting-Unternehmen, Teil ihres
Netzwerks geworden ist. Dies verstärkt die Fähigkeit von Wunderman,
Daten- und Technologieberatung anzubieten und erweitert das Angebot
des Unternehmens um End-to-End-Dienstleistungen im Bereich Digitale
Transformation.
Acceleration trat WPP im Jahr 2012 bei und hilft seinen Kunden,
bahnbrechende digit
Als Mapp Digital, LLC (www.mapp.com)
firmiert ab heute einer der weltweit größten unabhängigen
Technologieanbieter für digitales Marketing. Der Player im
Online-Marketing, der Lösungen von Marketers für Marketers
entwickelt, ist aus dem Zusammenschluss von BlueHornet Networks und
der Online-Marketing-Sparte entstanden, die Marlin im Juli von der
Teradata Corporation übernommen hat.
Mapp bietet eine breite Palette an Software, sowie eine
ausgereifte
Im Rahmen der Umstrukturierungen der VERTIKOM
Group nimmt auch die Sales-Division eine strategische
Weiterentwicklung sowie eine Überarbeitung ihres Markenauftrittes
vor. Für die zukünftige Ausrichtung werden die Gesellschaften in
Frankfurt, Nürnberg und München verschmolzen und das gesamte
Leistungsspektrum in der neuen VERTIKOM Sales gebündelt.
Mit sechs Gesellschaften an sechs Standorten in drei Ländern macht
die Sales-Division einen großen Te
Unternehmen sollen Bekenntnis zum Standort Türkei
ablegen / Ziel der Image-Kampagne ist es, in mehr als 14 Ländern ein
"unrichtiges und voreingenommenes" Bild der ausländischen Medien zu
korrigieren / Daimler AG dementiert Beteiligung an Kampagne / Zudem
stehen Siemens, Bosch, Samsung, Hyundai, Toyota, Ford und Citibank
auf Kandidatenliste
Nach dem verhinderten Putsch im Juli will die türkische Regierung
internationale Konzerne im Land einspannen, um f&uum
Akuelle Adobe Digital Insights zeigen:- Deutscher Website-Traffic holt in Europa weiter auf- Rund jeder zweite Nutzer empfindet digitale Werbung nach wie vor als störend- 62 Prozent bevorzugen personalisierte Werbeangebote