Vexigo Ltd., der bekannte weltweite Anbieter von Lösungen für
Online-Videowerbung und Content-Monetarisierung – und eine
hundertprozentige Tochtergesellschaft von Mer Telemanagement
Solutions Ltd. (NASDAQ: MTSL) – ist in diesem Jahr wieder auf der
DMEXCO in Köln vertreten und lädt alle Interessierten herzlich dazu
ein, seinen Stand zu besuchen und sich über seine Werbetechnologie,
Produkte, Aktivitäten und Content Distribution zu informieren.
"Der Weltraum – unendliche Weiten… Wir schreiben das Jahr 2200.
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise". So beginnt die
wohl legendärste Serie aller Zeiten, die am 8. September ihr 50.
Jubiläum feiert. Als DER Trekkie-Sender hat TELE 5, zur Feier des
Jubiläums, in Kooperation mit airberlin, den ersten euro-galaktischen
Linienflug der Enterprise unternommen.
Am Düsseldorfer Flughafen startete erstmals ein airberlin-Flugzeug
mit Enterprise-Be
Der Düsseldorfer DS-Anbieter Adversign Media erweitert sein Produktsortiment um einen neuen DS Player für das Profi-Segment. Die viewneo 4K SignageBox ermöglicht die Wiedergabe von hochauflösenden Inhalten in UHD (Ultra High Definition / 4K) und ist als Teil einer Komplettlösung speziell auf die Nutzung mit der hauseigenen DS-Software viewneo abgestimmt.
Wie auch bei den Vorgängermodellen setzt Adversign bei der neuen viewneo 4K SignageBox wieder auf Android als Be
Daniel Kahnemann hat für alle Werbestrategen eine Stilvorlage geliefert: sein Buch „Thinking, Fast and Slow“ liefert ein nützliches Erklärungsmodell für das menschliche Entscheidungsverhalten. Kahnemann geht davon aus, dass die „kognitive Leichtigkeit“ zu positiv zugewandten Emotionen in das aus der Psychologie bekannte „System 1“ führt. Was ich schon kenne gefällt mir. Das erspart Bewertungen und Denken und die Entscheidung für ein Produkt fällt leichter.
– Neue Ansätze in der digitalen Bewegtbild-Vermarktung von Sky
Media auf 200 qm in Halle 8, Stand B011/C010
– dmexco-Panels mit Jamie West und Martin Michel und prominent
besetzte Experten-Talks am Messestand
– Thomas Deissenberger: "Für Sky Media ist die digitale
Vermarktung zu einem enorm wichtigen Erfolgsfaktor und
Wachstumstreiber geworden."
– Martin Michel: "Wir bringen auf der diesjährigen dmexco erstmals
Adserver-basi
Frankfurt am Main, 05. September 2016 – „Manchmal ist ein persönlicher Anruf durch nichts zu ersetzen“ – mit diesem neuen Slogan startet Das Telefonbuch im September eine neue, deutschlandweite Markenkampagne und unterstreicht in schnelllebigen Zeiten von E-Mail, SMS, Messenger, Social Media und Co. einmal mehr die Wichtigkeit eines persönlichen Kontakts.
Aufmerksamkeitsstarke Kampagnenmotive für ein nachhaltiges Auftreten
Die crossmediale Gesamtkampagne von Das Telefonbuch fi
IP Deutschland als Vermarkter der
Mediengruppe RTL Deutschland lässt ab ab sofort das gesamte
Addressable TV-Portfolio exklusiv durch smartclip vermarkten – damit
wird smartclip zum größten Anbieter von Addressable TV in
Deutschland. Über HbbTV kann Werbung gezielt während der linearen
Ausstrahlung der Fernsehinhalte über einen Adserver relevante
Zielgruppen adressieren. Smartclip erreicht mit seinem Portfolio alle
rund 13 Millionen HbbTV-Haushalte in Deutsch
Aberje – Associação Brasileira de
Comunicação Empresarial ("Brazilian Association of Business
Communication") veröffentlichte die vierte Ausgabe des BRpr
(http://www.aberje.com.br/brpr/newsletter/news_brpr4.html) im August.
Der Newsletter ist eine Initiative des Verbands, um die in Brasilien
angewandten, bewährten Praktiken im Kommunikationsbereich zu zeigen –
im Dialog mit dem internationalen Publikum.
– Sky Vermarkter erhält exklusives Vermarktungsmandat von der
Telekom Deutschland GmbH für die Telekom Sportplattformen
– Weiterer Ausbau des Mandantengeschäfts
– easyCredit und Betway als erste Werbepartner
Unterföhring, 31. August 2016 – Der Multiscreen-Vermarkter Sky
Media hat das exklusive Vermarktungsmandat für die
Telekom-Sportplattformen erhalten und baut damit sein
Mandantengeschäft weiter aus. Zielsetzung ist ein ganzheitlicher
Verma
Wenn sich Werbeagenturen oder Marketingfirmen auf dem US-Markt
etablieren wollen, eröffnen sie normalerweise ein Büro in New York.
Die in Toronto angesiedelte Kreativagentur Zulu Alpha Kilo aber hat
etwas ganz anderes gemacht. Unmittelbar nach ihrer Kür zur Ad Age
Small Agency of the Year 2016 (http://adage.com/article/special-repor
t-small-agency-conference-and-awards/a-2016-small-agency-year-zulu-al
pha-kilo/305036/) hat das Unternehmen ein unangefordertes und
witziges