Allrounder und attraktiver Werbeträger: Die
Immowelt Group präsentiert ihre Portale auf der dmexco 2016 in Köln /
Insgesamt 50 Millionen Visits im Monat: enorme Reichweite aller
Portale der Immowelt Group / Anfragen-Plus bei Katalogen und
Baufinanzierungen um 30 bis 50 Prozent
Mit reichweitenstarken Portalen und hochwertigen
Immobiliensoftwares präsentiert sich die Immowelt Group auf der
dmexco, der internationalen Leitmesse für die digitale Wirtschaft.
Aush&au
Köln, 26. August 2016. Die positiven Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt und der Mangel an qualifizierten Fachkräften eröffnen Menschen, die ihren bisherigen Job nicht mehr ausüben können, neue berufliche Perspektiven. Eine praxisnahe Umschulung in der Medienbranche mit IHK-Abschluss ist eine optimal Möglichkeit, sich für den Arbeitsmarkt der Medienbranche zu qualifizieren. Sie ermöglicht eine gute Basis für den erfolgreichen beruflichen Wiedereinstieg
Die Jenaer Agentur LIEBSCHER ist eine feste
Größe in Thüringen. In der Stadt, die weltweit für Marken wie Schott,
Zeiss und Jenoptik bekannt ist, hat Nadine Reinholds Großvater Werner
Liebscher die Werbeagentur 1955 gegründet. Für Kunden wie den
Autobauer Wartburg klebten seine Angestellten noch Broschüren in
mühevoller Handarbeit. Nach dem plötzlichen Tod des Gründers Anfang
der neunziger Jahre übernahm dessen Tochter Barbara Fr&o
Eine gute Beratungsleistung effektvoll sichtbar machen, ist der
Anspruch von den Gewinnern des GfQ City Contest "Beste Bank vor Ort".
Um die Banken dabei umfangreich zu unterstützen, hat die Gesellschaft
für Qualitätsprüfung (als Initiator des City Contest) und die
Marketing- und Designagentur artViper einen Webshop ins Leben
gerufen, in dem alle Gewinnerbanken maßgeschneiderte Werbeartikel für
Ihre Kunden, Mitarbeiter oder die Filialen bestellen k
*** Unternehmen nutzen verstärkt
Messenger-Services *** WhatsBroadcast versendet mehr als eine
Milliarde Nachrichten *** Partnerprogramm forciert internationale
Expansion
Aufgrund neuer Technologien und verändertem Nutzerverhalten
verlagert sich die Online-Kommunikation von sozialen Netzwerken in
populäre Messenger wie WhatsApp oder Facebook Messenger. Unternehmen
nutzen zunehmend neue Wege, um an dieser Entwicklung aktiv
mitzuwirken und ihre Zielgruppen zu erreichen. D
– Neue Studie von Sky Media zur Werbewirkung von ausgewählten
Werbepartnern im Fußball-Umfeld auf Sky
– Sonderwerbeformen werden als kreativer und qualitativ
hochwertiger als im Free-TV wahrgenommen
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Die aktuelle
Fußballstudie liefert eindrucksvolle Rückschlüsse auf die hohe
Qualität des Fußball-Umfelds. Marken können auf Sky höhere
Bekanntheitswerte
– Live-Umfelder am 1. Spieltag komplett ausgelastet, Plus von 19
Prozent gegenüber Vorjahresstart
– Sonderwerbeformen sind größter Wachstumstreiber mit einem
Auslastungsplus von 31 Prozent
– Ausbau des digitalen Inventars im Bundesliga-Umfeld durch
Dynamic Ad Insertion
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Die
Fußball-Bundesliga ist der stärkste Content auf dem deutschen
Werbemarkt. Die Rekordreich
In weniger als zwei Wochen findet die Werbeartikelmesse Meerbusch statt und dies schon zum zweiten Mal. Bereits 2015 konnte die Messe als Erfolg verzeichnet werden. Werbeartikel sind nicht altmodisch, ganz im Gegenteil – die Branche boomt.
Werbeartikel wirken. Sie dienen bei potentiellen Kunden als Gedankenstütze und haben eine langfristige Werbewirkung. Knapp die Hälfte der Werbeartikeln ist oft länger als 1 Jahr im Besitz des Empfängers (Quelle: Aktuelle Studie des GWW Ges