SUPER RTL zeigt die brandneue Eigenproduktion „Einfach tierisch“ mit Daniele Rizzo und Maria Meinert in deutscher Erstausstrahlung / Start: So., 13.11. um 18.45 Uhr, So. bis Do., 20 Episoden

Eigenproduzierte Wissensformate stellen für den
Kölner Sender SUPER RTL eine wichtige Programmsäule dar, die Kinder
humorvoll unterhält und für hervorragende Einschaltquoten sorgt.
Gleichzeitig vermitteln Formate wie "Woozle Goozle" oder "WOW Die
Entdeckerzone" altersgerecht Wissen. Mit Einfach tierisch
(Deutschland 2016), kommt jetzt eine Weiterentwicklung des beliebten
Magazins "Tierisch unterwegs" hinzu, die unterschiedliche Facette

AXA erneut wertvollste Versicherungsmarke der Welt (FOTO)

AXA erneut wertvollste Versicherungsmarke der Welt (FOTO)

Zum achten Mal in Folge wird AXA wertvollste Versicherungsmarke
der Welt / Markenwert von AXA steigt um 14 Prozent im Vergleich zum
Vorjahr

Zum achten Mal in Folge hat AXA die Position als weltweit führende
Versicherungsmarke verteidigt, global gehört AXA zudem zu den Top
drei Marken im Finanzdienstleistungssektor.

AXA ist auch 2016 die wertvollste Versicherungsmarke der Welt. So
das Ergebnis des Interbrand-Rankings "100 Best Global Brands", das
diesen Mittwo

Sky Media startet Vermarktung des Free-TV-Senders Sky Sport News HD

– Senderlaunch im Free-TV am 1. Dezember 2016 – topaktuelle und
hochqualitative 24/7-Sportnachrichten für jedermann
– Umfassendes plattformübergreifendes Vermarktungsangebot von Sky
Media in diesem Top-Qualitätsumfeld ab sofort buchbar
– Live-Übertragung des Fußball-Bundesliga-Spiels FSV Mainz 05
gegen Bayern München am Freitag, 2. Dezember 2016 im Free-TV
– Fünfjährige Erfolgsstory Sky Sport News HD: zuletzt
durchschn

SUPER RTL-Lizenzportfolio bekommt mit dem international erfolgreichen Pre-School-Thema „PAW Patrol“ hochkarätigen Zuwachs

SUPER RTL freut sich über einen prominenten
Neuzugang: Mit "PAW Patrol" hat sich der Kindermarktführer ein
international erfolgreiches CGI-Format gesichert, das im November
Premiere im Vorschulprogramm Toggolino feiert. Zusätzlich wird der
Kölner Sender in Deutschland, Österreich und der Schweiz als
Lizenzagentur der TV-Sensation von Viacom fungieren. Aktuell zählt
das Thema in den Märkten USA, Großbritannien, Spanien und Frankreich
bei K

Adblocker obsolet machen – Neue Plattform verspricht: weniger Werbung, dafür mehr Umsatz

Traditionell sind Inhalte im Internet häufig
werbefinanziert und daher für den Nutzer kostenlos. Da aber zu viel
Werbung das Nutzer-Erlebnis merklich trübt, ist die Verbreitung von
Adblockern stark gestiegen. Eine Lösung aus Hamburg schafft einen
Ausgleich zwischen Nutzern und Anbietern von Inhalten: weniger
Werbung, dennoch mehr Umsatz und zufriedene Werbekunden.

Werbefinanzierte Erlösmodelle im Internet geraten zunehmend unter
Druck. Nutzer können mit so

Die neue absatzwirtschaft ist da: Visionen brauchen Egos und Bedürfnisse

absatzwirtschaft ist die Zeitschrift für
Marketing. Erweitern Sie Ihr Fachwissen mit aktuellen News,
Hintergrundberichten und Interviews – jeden Monat neu. In Ausgabe
10-2016 lesen Sie unter anderem:

Titelstory: Die Kunst des Egomarketings

Interview: Michael Groß beendet den "Stand-by-Modus"

Content Marketing: Kommt nach dem Hype das Wachstum?

Donald Trump ist unbestritten ein Phänomen. In Sachen
Eigenvermarktung macht dem US-Präsidentschaftskan

Sky Sport News HD auf Rekordniveau im September

– Durchschnittliche tägliche Nettoreichweite von 0,64 Millionen
Zuschauern, Steigerung um 25 Prozent gegenüber Vorjahreswert
– Nur 700 Zuschauer täglich unter dem Rekordwert vom Februar 2016

Unterföhring, 4. Oktober 2016 – Zwei Monate vor dem Start im
Free-TV waren die Reichweiten des einzigen 24-Stunden
Sportnachrichtensenders Sky Sport News HD erneut auf Rekordniveau.
Durchschnittlich schalteten 0,64 Millionen Zuseher (Z3+) täglich Sky
Sport News H

TV NOW startet mit neuem Logo und reichweitenstarker Multiscreen-Kampagne in den Herbst

Das Bewegtbild-Angebot der Mediengruppe RTL
Deutschland präsentiert sich mit neuem Logo und großer Imagekampagne
/ Ausbau der Verfügbarkeit.

Das Marketing Team der Mediengruppe RTL Deutschland startet im
Herbst für das Bewegtbild-Angebot TV NOW eine der umfangreichsten
Marketingkampagnen für ein digitales Produkt der Mediengruppe RTL. Im
Rahmen der Kampagne werden TV-Spots mit einem Brutto-Mediavolumen von
über 20 Mio. EUR auf den eigenen Sendern ausgestrah