Hamburg, 04. August 2016 – esome advertising, ein Social Media Advertising Spezialist aus Hamburg, veröffentlicht den Social Media Advertising Preis-Index für das zweite Quartal 2016. Dieser Preis-Index, der sich zunächst ausschließlich auf Facebook bezog und seit Ende letzten Jahres um Instagram ergänzt wurde, bildet nun erstmals auch die Plattform Twitter ab. Er soll sowohl der Branche als auch den Werbetreibenden einen Überblick über die Preisentwicklung de
das WPP-Unternehmen GroupM
(http://www.groupm.com/), der weltweit führende Konzern für das
Management von Medieninvestitionen, hat heute seine angepasste
Vorhersage für globale Ausgaben für Anzeigen 2016 bekannt und gab
seinen ersten Ausblick auf das Jahr 2017 bekannt. Mit 552 Milliarden
US-Dollar (+ 4,3 Prozent) werden die Gesamtaufwendungen für
Marketingdienstleistungen, zusammen mit anderen
Marketingdienstleistungen, in der Vorhersage für das
Anzeigenaufk
das WPP-Unternehmen GroupM
(http://www.groupm.com/), der weltweit führende Konzern für das
Management von Medieninvestitionen, hat heute seine angepasste
Vorhersage für globale Ausgaben für Anzeigen 2016 bekannt und gab
seinen ersten Ausblick auf das Jahr 2017 bekannt. Mit 552 Milliarden
US-Dollar (+ 4,3 Prozent) werden die Gesamtaufwendungen für
Marketingdienstleistungen, zusammen mit anderen
Marketingdienstleistungen, in der Vorhersage für das
Anzeigenaufk
Mousepads sind ein idealer Werbeträger wenn es gilt Information und Design an Computerarbeitsplätze zu bringen.
Obwohl Datenverbraucher heute mehr Tablets und Smartphones verwenden, arbeiten Datenersteller vorzugsweise auf Laptop und PC. Die konventionelle Mouse ist optimal für präzises und schnelles Arbeiten. Ein Touchscreen mag für Verbraucher die beste Lösung sein und die Präzision zum Abrufen von Webinhalten ausreichend, Website Gestaltung, grafische Arbeit
– Deutschlands erster frei empfangbarer Bollywood-Sender Zee.One
ist ab sofort rund um die Uhr zu empfangen
– Sky Media gewinnt erste Werbekunden für den Sender
– Lidl und L–Oréal setzen auf einzigartiges Qualitätsumfeld zur
Ansprache der markenaffinen weiblichen Zielgruppe
– Ralf Hape, Sky Media: "Mit Zee.One erweitert Sky Media sein
Vermarktungsportfolio im Bereich Special-Interest-, Zielgruppen-
und Genre-Sender"
28.07.2016. Auf der diesjährigen dmexco
präsentieren Gruner + Jahr, IP Deutschland und die international
aufgestellte RTL Group ihre digitalen Lösungen und Produkte auf einem
gemeinsamen Messestand von über 800 Quadratmetern. Im Fokus des
gemeinsamen Auftritts der nationalen und internationalen Marktgrößen
stehen der inhaltliche und technologische Anspruch hinsichtlich
Qualität und Reichweite – und das auf allen relevanten Endgeräten.
Das Ziel: Die
– Exklusiver Senderstart von Sky 1 ("Sky One") im November 2016 in
Deutschland und Österreich
– Bester Entertainment-Mix mit eigenproduzierten Showformaten und
Serien
– Hochwertige Werbeplatzierungen in einem positiv aufgeladenen
Werbeumfeld
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Mit Sky 1
bieten wir ein aufregendes Entertainment-Programm für jedermann.
Nach Sky Cinema Family HD, Zee.One und Sky Arts HD erwe
– EBIT FY 2015/16: 5 Mio. EUR, erstmals positives EBIT auf
Jahresbasis seit Einführung der Marke Sky
– Umsatz FY 2015/16: erstmals über 2 Mrd. EUR, Steigerung um 12%
– EBIT Q4 2015/16: 50 Mio. EUR, höchstes Q4-EBIT seit Einführung
der Marke Sky
– Direkte Abonnenten: 4.626.000, Nettozuwachs von 346.000 in FY
2015/16
– ARPU: Steigerung auf 35 EUR in Q4 (im Jahresvergleich)
– Kündigungsquote: 9,9%
Aberje – Brazilian Association for
Business Communication veröffentlicht die dritte Ausgabe des BRpr im
Juli. Der Newsletter ist eine Verbandsinitiative, um die in Brasilien
angewandten, bewährten Praktiken im Kommunikationsbereich, im Dialog
mit dem internationalen Publikum zu zeigen.
In der Ausgabe Nummer 3 sind zwei Artikel, die Überlegungen zu
Brasilien widerspiegeln. Ein von Paulo Nassar, Präsident von Aberje
und Professor an der USP (Universität von Sao Pa
Mit den "3D-Effekt-Ads" betreten IP Deutschland und
Ford eine neue Dimension der Display Ads. Der "Ford EcoSport" wird im
Werbemittel dreidimensional integriert und hebt sich damit vom
restlichen, zweidimensionalen Content ab. Eine bis ins Detail
angepasste Device-Optimierung ermöglicht es die 3D-Effekt-Ads
Multi-Screen auszuspielen. Besondere Aufmerksamkeit erhält die
Ford-Kampagne zusätzlich dadurch, dass Ford auf der jeweiligen
Webseite der einzige Wer