Mit dem Marketing-Guide an die Spitze

Jean-Luc Haaser bringt Höchstleistung ins Marketing
Jean-Luc Haaser bringt Höchstleistung ins Marketing
Die VIACTIV Krankenkasse hat ihr Erscheinungsbild
deutlich verändert. Sportlichkeit steht dabei im Fokus. Präventions-
und Vorsorgeprogramme, sportmedizinische Untersuchungen, breit
angelegte Gesundheitsprogramme mit vielen Sportangeboten für alle
Altersklassen sowie ein Bonusprogramm, das sportliche Aktivitäten der
Versicherten belohnt, belegen den Anspruch, Top-Leistungsanbieter
unter den gesetzlichen Krankenkassen zu sein.
VIACTIV startet jetzt eine passende Kommu
Köln, 18. Juli 2016. Die Abschlussprüfungen sind geschafft: Die Sommerferien sind im vollem Gange. Aber was kommt danach? Für alle die, die noch keinen Ausbildungsplatz haben, wird es langsam knapp. An der Berufsakademie für Medienberufe können Medien-Interessierte noch in diesem Jahr starten. Am Freitag, dem 29. Juli 2016 um 14:00 Uhr, informiert der Kölner Bildungsträger über die Ausbildungen und das Duale Studium in der Medienbranche.
Abwechslungsreich
– Marktführer für Content Communication akquiriert führende
Digital- und Social-Media-Agentur für alternatives Marketing zu 100
Prozent
– webguerillas firmieren künftig unter dem Namen TERRITORY
webguerillas
TERRITORY, Europas Marktführer für Content Communication,
übernimmt die Digitalagentur webguerillas und baut damit sein Angebot
weiter aus. webguerillas gehören mit rund 160 Mitarbeitern und einem
Umsatz von etwa 18 Millionen Euro zu d
Kunden ins Staunen versetzten – immer wieder eine Herausforderung für alle Unternehmen. Das gilt natürlich auch für Werbeartikeldienstleister. So sollen ihre Give-Aways nicht nur auffallen und begeistern, sondern am besten aktuell und nützlich sein sowie Vergnügen bereiten. Hier schafft die Virtual Reality neue Dimensionen für den Werbeartikelmarkt und punktet besonders durch ihre Interaktivität.
Ob Bungeejumping aus einem Flugzeug, Erklimmen eines fast unbezw
Sperrfrist: 14.07.2016 10:00
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.
Düsseldorf / Hamburg, 14. Juli 2016 – Der Düsseldorfer Vermarkter
iq digital hat mit dem Technologie- und Vermarktungsunternehmen
smartclip für die Outstream-Vermarktung eine Zusammenarbeit
vereinbart. Der Bewegtbildspezialist bringt "alles aus einer Hand"
ein: die In-Text-Lösung für Web und Mobile, so
Unternehmenskommunikation erfolgreich machen
Die ehemalige Hypo Group Alpe Adria AG firmiert
künftig unter dem Namen Addiko Bank und führt das von ihr betriebene
Bankennetzwerk in Südosteuropa unter diesem Namen. Die neue Marke ist
das Ergebnis der Zusammenarbeit mit der strategischen Marken- und
Marketingberatung Prophet.
Das Prophet-Team war federführend dafür verantwortlich, gemeinsam
mit der Bank die Wünsche ihrer Kunden zu ermitteln. Das Ergebnis:
Gefragt sind einfache, praktische Prozesse und S
Shopping Apps sind 2016 das große Trendthema im
Online-Handel. Eine aktuelle Umfrage des M-Commerce Spezialisten
Shopgate zeigt jedoch, dass nur zwei von drei Shopping-App-Anbietern
die eigene App aktiv bewerben, um Neukunden zu generieren. Newsletter
und Soziale Netzwerke sind wenn die häufigsten Formate zur
Vermarktung.
Der nachhaltige Erfolg der eigenen Shopping App hängt maßgeblich
mit der Bewerbung eben dieser zusammen. Es gilt durch gezieltes
App-Marketing A
Nach der Brexit-Entscheidung in Großbritannien startet die
Hannover Marketing und Tourismus Gesellschaft (HMTG) eine
Standortkampagne. Hannover, der Messe- und Wirtschaftsstandort
zentral in Europa, wirbt um britische Unternehmen. Beilagen,
Anzeigen, Mailings und Onlineaktivitäten sind Bestandteile der
Kampagne in Großbritannien.
Willkommen in Hannover – der zentrale Wirtschaftsstandort
Eine leistungsstarke Wirtschaftsmetropole in der Mitte Europas,
ein ideal