Quotenhit „Game of Thrones“ bricht mit Staffel 6 Zuschauerrekorde auf Sky (FOTO)

Quotenhit „Game of Thrones“ bricht mit Staffel 6 Zuschauerrekorde auf Sky (FOTO)

– Erfolgreichste Serienstaffel der Sendergeschichte: 6,69
Millionen Kontakte in der Zeit vom 24. April bis zum 27. Juni
– Reichweitenplus von 24 Prozent gegenüber Staffel 5
– Episode 3 von Staffel 6 "Eidbrecher" erfolgreichste aller Zeiten
mit 370.000 Kontakten am ersten Tag
– 43 Prozent der "Game of Thrones"-Fans sahen die Staffel on
Demand und via Sky Go

Unterföhring, 30. Juni 2016 – Die Fantasyserie "Game of Thrones"
h

Statt Staugedrängel besten Live-Sport erleben: Sky Deutschland und Hoyer Tankstellen kooperieren

– Sieben Autohöfe der Hoyer Tankstellen zeigen nun Sky
Live-Sportberichterstattung, weitere Standorte folgen
– Nino Treusch, Sky: "Die Kooperation mit Hoyer Tankstellen
bestätigt, dass ein Sky Abonnement in vielen verschiedenen
Geschäftsbereichen funktioniert"
– Markus Hoyer, Unternehmensgruppe Hoyer: "Wir freuen uns, unseren
Gästen in den Autohöfen durch diese Kooperation einen
zusätzlichen Service bieten zu k&o

Jetzt auch mit News speziell für die Schweiz / Zwei tägliche HORIZONT Swiss Newsletter plus jährlich vier Print-Specials

HORIZONT, in Deutschland seit über 30
Jahren die Top-Medienmarke für Themen aus der Welt von Marketing,
Werbung und Medien, wird zum Exportgut: Ab dem morgigen Donnerstag
informiert die Redaktion in Frankfurt zusammen mit dem Schweizer
Journalisten Markus Knöpfli die Alpenrepublik unter dem Label
"HORIZONT Swiss" täglich mit zwei Newslettern und jährlich mit vier
Print-Specials. "Wir werden unseren Schweizer Lesern die wichtigsten
Nachrichten aus ih

Geschärfter Markenauftritt: Annemarie Börlind gewinnt German Brand Award 2016

Nach erfolgreicher Schärfung des
Markenversprechens wird das Naturkosmetikunternehmen in der Kategorie
»Industry Excellence in Branding / Beauty & Care« ausgezeichnet

Zusammen mit der Beratung BLACKEIGHT – Brand Sparring Partner in
der Markenführung – überarbeitete und präzisierte Börlind seinen
Markenauftritt. Das Portfolio wurde neu ausgerichtet, das
Markenversprechen modifiziert: Die Innovationskraft, die Freude an
der Forschung und der wissen

24option und Juventus verlängern ihre Partnerschaft während der EM 2016

24option, die führende Handelsplattform für binäre Optionen, hat
ihre Partnerschaft mit dem Juventus Turin verlängert.

Durch diese Verlängerung wird 24option weiterhin der exklusive
Partner des Clubs auf internationalem Niveau bleiben und seine
Offline- und Marketing-Rechte behalten.

De Verlängerung erfolgt nach einem erfolgreichen Jahr für beide
Organisationen und stabilisiert die Partnerschaft zwischen der am
schnellsten wachsenden Handelspl

Die Omnicom Media Group führt die Liste der Gewinner der Medien-Löwen an

Zum vierten Mal in fünf
Jahren steht die Omnicom Media Group
(http://www.omnicommediagroup.com/) (OMG), der Geschäftsbereich für
Mediendienstleistungen der Omnicom Group Inc.
(http://www.omnicomgroup.com/) (NYSE: OMC), beim alljährlichen Cannes
Festival of Creativity an der Spitze der
Medienagentur-Holdings-Gewinner. Die Agenturen OMD und PHD heimsten
dabei insgesamt 15 Medien-Löwen ein.

OMD war mit insgesamt 11 Medien-Löwen – einem goldenen, drei
silbern

Startschuss für die neue Werbeagentur Moselkom!

Startschuss für die neue Werbeagentur Moselkom!

Die kürzlich eröffnete Werbeagentur Moselkom in Bullay bringt frischen Wind in die Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit mittelständischer Unternehmen. Die Agentur bietet die gesamte Palette effektiver Marken- und Produktkommunikation − on- und offline, für Geschäftskunden und Endverbraucher. Als modular arbeitende Agentur können Kunden sowohl von einem Full-Service-Angebot profitieren, als auch von einzelnen Leistungsbausteinen z. B. in Form von Desig