Die Tiefziehuniversität Teil 2: Reliefdisplay und ihre Werbewirkung

Was macht Reliefdisplays werbewirksam und worin liegt ein Zusatznutzen im Einsatz am Point of Sale? – Mit diesem Thema möchten wir uns heute einmal näher beschäftigen:

Gegenüber herkömmlichen Kartondisplays ergibt sich eine zusätzliche haptische – und somit emotionale – Ebene. Das Werbemittel ist auffällig, langlebig und im wahrsten Sinne des Wortes ‚begreifbarer‘

Das motiviert den Handel zur besseren Platzierung. Zudem können Tiefziehdisplays lä

German Brand Award für Sonnenschutz-Experten Warema / BrandTrust unterstützt Warema bei Entwicklung Positionierung und Markenstrategie

Warema, europäischer Marktführer
im Bereich Sonnenschutztechnik, setzt die gemeinsam mit BrandTrust
entwickelte Markenstrategie in allen Unternehmensbereichen konsequent
um und erntet dafür Anerkennung: Warema wurde mit dem German Brand
Award in der Kategorie Building/ Elements ausgezeichnet. Die aktuelle
Kampagne rankt sich um die Positionierung als Sonnenlicht-Manager.

Um Marktführer zu werden und zu bleiben, sind zuverlässige
Produkte, Dienstleistungen und inno

Willkommen in der Familie – Sky startet neuen Sender Sky Cinema Family HD im September (FOTO)

Willkommen in der Familie – Sky startet neuen Sender Sky Cinema Family HD im September (FOTO)

– Exklusiver Start des neuen Familiensenders am 22. September 2016
in Deutschland und Österreich
– Hochwertige Werbeplatzierungen in einem positiv aufgeladenen
Werbeumfeld
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Mit Sky Cinema
Family HD bieten wir zielgruppenaffines Familien-Entertainment
und erweitern damit unser Vermarktungsportfolio im Bereich
Special-Interest-, Zielgruppen- und Genre-Sender."
– Martin Michel, Gesc

BCM Award 2016: TERRITORYüberzeugt mit Digital-Angeboten und holt insgesamt 24 Auszeichnungen

Unter anderem Gold für Lufthansa Travel Guide,
Hornbach-Film "Macher Stories – Immer an der Wand lang", DB-Video
"Der neue Fernverkehr" und Crossmedia-Kommunikation für TÜV SÜD

TERRITORY hat beim BCM Award 2016 insgesamt 24 Auszeichnungen
erhalten. Die Jury ehrte den Content-Communication-Dienstleister mit
sechsmal Gold und achtzehnmal Silber. Zudem wurden zwei Magazine in
die "Hall of Fame" aufgenommen.

Zweimal Gold und dreimal Silb

BRpr Newsletter von Aberje präsentiert der internationalen Gemeinschaft die brasilianischen Best Practices

Im Jahr 2011 lancierte Aberje –
Brazilian Association for Business Communication das BRpr Magazine,
die erste globale Publikation über die brasilianische
Unternehmenskommunikation. Fünf Jahre später wurde das Projekt
überarbeitet und heute erscheinen die Informationen in Form des BRpr
Newsletter (http://www.aberje.com.br/brpr/newsletter/news_brpr2.htm).

In diesem Newsletter werden relevante in Brasilien entwickelte
Arbeiten im Kommunikationsbereich veröffentlic

Media iQ schließt sich mit Eyeota zusammen, um lokalen Einblick für Werbetreibende zu stärken

Media iQ, der globale Analyse- und Technologiespezialist, gibt
heute bekannt, dass er eine globale Partnerschaft mit Eyeota, dem
Weltmarktführer für Zielgruppendaten, eingegangen ist.

Die einzigartige Integration ermöglicht Media iQ, Datensegmente
von Eyeota zu verwenden, um ein unvergleichliches Verständnis der
Zielgruppendaten in allen Märkten zu erreichen, in denen das
Unternehmen tätig ist. Auf diese Weise kann der Analyse- und
Technologiespeziali

Vereinbarung mit ATP Media sichert Sky Deutschland ab 2017 die exklusiven Live-Übertragungsrechte an den ATP World Tour Finals und der 1000er-Serie (FOTO)

Vereinbarung mit ATP Media sichert Sky Deutschland ab 2017 die exklusiven Live-Übertragungsrechte an den ATP World Tour Finals und der 1000er-Serie (FOTO)

– Sky Media vermarktet exklusiv die größten Turniere der ATP Tour
im deutschen und österreichischen Fernsehen
– Bestandteile sind Barclays ATP World Tour Finals, alle neun
Turniere der ATP World Tour Masters 1000 sowie die meisten
Turniere der ATP World Tour 500
– Erweiterung des vermarkteten Sportangebots auf Sky
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Mit dem Erwerb
der ATP-Tour, eines der weltweit größte