Way To Blue, die internationale Agentur für Kommunikation, erweitert das deutsche Team mit Nadine VakÅ¡ić-Pillitteri. Als Social & PR Senior Account Executive wird sie vorwiegend Kunden aus dem Bereich Entertainment unterstützen.
Was macht Reliefdisplays werbewirksam und worin liegt ein Zusatznutzen im Einsatz am Point of Sale? – Mit diesem Thema möchten wir uns heute einmal näher beschäftigen:
Gegenüber herkömmlichen Kartondisplays ergibt sich eine zusätzliche haptische – und somit emotionale – Ebene. Das Werbemittel ist auffällig, langlebig und im wahrsten Sinne des Wortes ‚begreifbarer‘
Das motiviert den Handel zur besseren Platzierung. Zudem können Tiefziehdisplays lä
BERLIN – 21. Juni 2016 – Unternehmen sollten sich nicht übereilt für ein Rebranding ent-scheiden. Unabhängig vom Aufwand, den ein solches "Update" bedeutet – vom Brainstorming über die Auswahl eines Designers bis zu den finalen Korrekturen – kann das Bu-siness dadurch auch plötzlich ganz anders als gewollt wahrgenommen werden. Um sicher zu gehen, dass man reif für diesen Schritt ist, präsentieren die Designexperten von 99designs (https://99designs.de
Warema, europäischer Marktführer
im Bereich Sonnenschutztechnik, setzt die gemeinsam mit BrandTrust
entwickelte Markenstrategie in allen Unternehmensbereichen konsequent
um und erntet dafür Anerkennung: Warema wurde mit dem German Brand
Award in der Kategorie Building/ Elements ausgezeichnet. Die aktuelle
Kampagne rankt sich um die Positionierung als Sonnenlicht-Manager.
Um Marktführer zu werden und zu bleiben, sind zuverlässige
Produkte, Dienstleistungen und inno
– Exklusiver Start des neuen Familiensenders am 22. September 2016
in Deutschland und Österreich
– Hochwertige Werbeplatzierungen in einem positiv aufgeladenen
Werbeumfeld
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Mit Sky Cinema
Family HD bieten wir zielgruppenaffines Familien-Entertainment
und erweitern damit unser Vermarktungsportfolio im Bereich
Special-Interest-, Zielgruppen- und Genre-Sender."
– Martin Michel, Gesc
Unter anderem Gold für Lufthansa Travel Guide,
Hornbach-Film "Macher Stories – Immer an der Wand lang", DB-Video
"Der neue Fernverkehr" und Crossmedia-Kommunikation für TÜV SÜD
TERRITORY hat beim BCM Award 2016 insgesamt 24 Auszeichnungen
erhalten. Die Jury ehrte den Content-Communication-Dienstleister mit
sechsmal Gold und achtzehnmal Silber. Zudem wurden zwei Magazine in
die "Hall of Fame" aufgenommen.
Im Jahr 2011 lancierte Aberje –
Brazilian Association for Business Communication das BRpr Magazine,
die erste globale Publikation über die brasilianische
Unternehmenskommunikation. Fünf Jahre später wurde das Projekt
überarbeitet und heute erscheinen die Informationen in Form des BRpr
Newsletter (http://www.aberje.com.br/brpr/newsletter/news_brpr2.htm).
In diesem Newsletter werden relevante in Brasilien entwickelte
Arbeiten im Kommunikationsbereich veröffentlic
Gleiches Recht für Alle! Auch Frauen welche im horizontalen Gewerbe tätig sind, haben ein Recht auf ordnungsgemäße Arbeitsbedingungen und respektvolle Behandlung.
Media iQ, der globale Analyse- und Technologiespezialist, gibt
heute bekannt, dass er eine globale Partnerschaft mit Eyeota, dem
Weltmarktführer für Zielgruppendaten, eingegangen ist.
Die einzigartige Integration ermöglicht Media iQ, Datensegmente
von Eyeota zu verwenden, um ein unvergleichliches Verständnis der
Zielgruppendaten in allen Märkten zu erreichen, in denen das
Unternehmen tätig ist. Auf diese Weise kann der Analyse- und
Technologiespeziali
– Sky Media vermarktet exklusiv die größten Turniere der ATP Tour
im deutschen und österreichischen Fernsehen
– Bestandteile sind Barclays ATP World Tour Finals, alle neun
Turniere der ATP World Tour Masters 1000 sowie die meisten
Turniere der ATP World Tour 500
– Erweiterung des vermarkteten Sportangebots auf Sky
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Mit dem Erwerb
der ATP-Tour, eines der weltweit größte